NFL = No Fun League

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

http://www.nfleuropa.de/de/artikel/Artikel_39390.html hat geschrieben:Wes Walker von den New England Patriots wurde zu einer Strafe von 10.000 US-Dollar verdonnert,
Wenn dem wirklich so ist, dann hat der gute ja noch Glück gehabt, denn für seinen muss Herr Welker nicht selber sondern der gute Herr Walker Geld hinlegen. Ob sich Chuck Norris das gefallen lässt

*Klugscheißermodus au...*(Ach mist der Knopf ist kaputt)
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

coachonko hat geschrieben:ich kanns echt nicht mehr hören. in jedem anderen (auch europäischen) sport hätte es eine ähnliche strafe für die aktion gegeben. im übrigen ist es doch wie immer - das revange-foul wird gesehen und geahndet. und was den schneeengel angeht - schön anzusehen aber jedem spieler vorher bewusst, dass das zum übertriebenenbzw. einstudierten feiern zählt. die art und weise wie die nfl damit umgeht gefällt mir da schon wesentlich besser, als die ewige ungleichbehandlung in unseren breiten - ich sage nur bike-celebration in braunschweig.
Dann informier Dich mal, was Wes Welker dazu gesagt hat. Vor zwei Jahren hat ein anderer Spieler auch den Schneeengel gemacht (ich meine Hines Ward) und wurde dafür nicht bestraft. Hätte er gewußt, daß dies nun ein so schwerwiegendes Vergehen ist, hätte er die Sache definitiv nicht gemacht. Der ist nicht so blöd und wirft 10.000$ wegen nem Schneeengel aus dem Fenster.
Allerdings frage ich mich, was ist die Reaktion der NFL auf die Aktion von Junior Seau und dem tackelnden Fan ?? Da wird die Verantwortung auf die Franchise geschoben (ist ja deren Problem, wie die Game-Day-Security aussieht). Die NFL hat sowieso mehr Probleme mit randalierenden Fans als weitläufig bekannt ist.

http://mansfieldnewsjournal.com/article ... /812200316
http://pittsburghlive.com:8000/x/pittsb ... 87307.html

Ok, die Sache mit dem Schnee zurückwerfen ist Dummheit. Auch wenn es eher lustig wirkte, das kann man sich bei der NFL denken, daß das bestraft wird.

Was meinst Du mit der Ungleichbehandlung in unseren Breiten ?? Strafen wegen übertriebener TD-Feierei ? Da kenne ich nur eine sehr merkwürdige Geschichte und das war eine Sache mit Sammy Farghali, wo ein Schiri die totale Profilneurose bekommen hat. Aber sonst, wüßte ich nix. Was ist mit der Bike-Celebration gemeint ??
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Kasalla3000 hat geschrieben: Dann informier Dich mal, was Wes Welker dazu gesagt hat. Vor zwei Jahren hat ein anderer Spieler auch den Schneeengel gemacht (ich meine Hines Ward) und wurde dafür nicht bestraft. Hätte er gewußt, daß dies nun ein so schwerwiegendes Vergehen ist, hätte er die Sache definitiv nicht gemacht. Der ist nicht so blöd und wirft 10.000$ wegen nem Schneeengel aus dem Fenster.
Das liegt aber dann wohl daran dass die NFL ja glaube ich vor der letzten Saison explizit gesagt hat dass übertriebenes Feiern bestraft wird und dazu zählt jeglicher Akt des zu Boden gehen. Soweit ich weiß war das vor 2 Jahren, wo Hines Ward oder wer auch immer das gemacht hat noch nicht so. Ich könnte mich allerdings auch irren und die Regel ist doch schon 1 bis 2 Jahre älter, das wäre aber eine Erklärung
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

stimmt schon, die celebration-regeln wurden vor letzter saison extrem verschärft! welker hätte es schon wissen können, trotzdem ist das ganze extrem lächerlich, dass die liga jegliche form von unterhaltung verbietet!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Der Spaß geht weiter.

Der Pro Bowl wird 2010 am Superbowl Ort eine Woche vor dem Superbowl in der selben Stadt gespielt. In 2010 ist der SB in Miami.

Also findet der Pro Bowl in Zukunft ohne die Pro Bowler der beiden SB Teams statt. Das nenne ich mal eine saubere Entscheidung. :lol:
http://www.asod.de
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

das ist ja echt quatsch. Wobei natürlich die Regelung mit einer Woche nach Super Bowl auch nicht sinnvoll ist, da es für so manchen Pro Bowler der nicht in die Playoffs kam, schon 6 Wochen seit dem letzten Spiel sind.
No pain, no gain!
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

deadsiege hat geschrieben:Der Spaß geht weiter.

Der Pro Bowl wird 2010 am Superbowl Ort eine Woche vor dem Superbowl in der selben Stadt gespielt. In 2010 ist der SB in Miami.

Also findet der Pro Bowl in Zukunft ohne die Pro Bowler der beiden SB Teams statt. Das nenne ich mal eine saubere Entscheidung. :lol:
http://www.nfleuropa.de/de/artikel/Artikel_39487.html
Wie bescheuert ist das denn :?:
Today is the first day from the rest of your life!
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

MIB #65 hat geschrieben:das ist ja echt quatsch. Wobei natürlich die Regelung mit einer Woche nach Super Bowl auch nicht sinnvoll ist, da es für so manchen Pro Bowler der nicht in die Playoffs kam, schon 6 Wochen seit dem letzten Spiel sind.
Du drehst Dich im Kreis... :wink:

Die NFL-Chefetage muß ja einen Riesenfehler in der Matrix haben. Den Pro Bowl vor den Super Bowl zu legen, ist genauso sinnlos, wie das Voting für den Pro Bowl nach Woche 13 zu beenden.
Entweder sind Godell und Co. absolut beratungsresistent und leben in ihrem eigenen Mikro-Kosmos, oder die Berater sind so dermaßen devote Speichellecker, daß jeglicher Gedankengang orgiastisch als Geniestreich gefeiert wird. Ich befürchte beides...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Wie der Zufall so will kann man heute Mr. Goodell im livechat fragen stellen
habe gerade eine frage dazu verfasst und sie ihm geschickt, mal schauen ob sie im livechat auftaucht :D
Bild
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

Reverent hat geschrieben:Wie der Zufall so will kann man heute Mr. Goodell im livechat fragen stellen
habe gerade eine frage dazu verfasst und sie ihm geschickt, mal schauen ob sie im livechat auftaucht :D
also ich trau mich mal wetten, dass keine kritischen Fragen auftauchen werden :twisted:

die Goodell Weichbirn hat definitiv dem Football bis jetzt nur geschadet und alles was der macht ist mehr als hirnrissig :evil: aber wir sind es jo auch hier in Europa gewöhnt, dass manchmal leider auch die was zu sagen haben, die keinen blassen Schimmer von der Materie haben ...
vikings Fire go fight wi(E)n
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich möchte nicht sagen, dass er keine Ahnung hat. Die Entscheidung ist trotzdem hirnrissig!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

http://www.nfl.com/videos?videoId=09000d5

für den schneeengel erst ne strafe verhängen, dann aber schön bei den "plays of the year" einbauen :roll:
Paffmann
Rookie

Beitrag von Paffmann »

lorenzo hat geschrieben:stimmt schon, die celebration-regeln wurden vor letzter saison extrem verschärft! welker hätte es schon wissen können, trotzdem ist das ganze extrem lächerlich, dass die liga jegliche form von unterhaltung verbietet!
komisch, ich schau Football um Football zu sehen. Der Schneeengel war ja witzig.

Aber wenn ich eine Tanzeinlage sehen will , sollte ich ins Musical gehen.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Kasalla3000 hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:das ist ja echt quatsch. Wobei natürlich die Regelung mit einer Woche nach Super Bowl auch nicht sinnvoll ist, da es für so manchen Pro Bowler der nicht in die Playoffs kam, schon 6 Wochen seit dem letzten Spiel sind.

Die NFL-Chefetage muß ja einen Riesenfehler in der Matrix haben. Den Pro Bowl vor den Super Bowl zu legen, ist genauso sinnlos, wie das Voting für den Pro Bowl nach Woche 13 zu beenden.
Entweder sind Godell und Co. absolut beratungsresistent und leben in ihrem eigenen Mikro-Kosmos, oder die Berater sind so dermaßen devote Speichellecker, daß jeglicher Gedankengang orgiastisch als Geniestreich gefeiert wird. Ich befürchte beides...
würde dann auch bedeuten, dass andere sportarten ebenfalls völlig veblödet sind - ist es nicht so, dass die nhl ihr all-star-game auch vor den finals abhält? ok - die spiele kein einzeilfinale sondern ne serie - aber dennoch... bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre.
champions are made when nobody is watching...
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

coachonko hat geschrieben:
Kasalla3000 hat geschrieben:

würde dann auch bedeuten, dass andere sportarten ebenfalls völlig veblödet sind - ist es nicht so, dass die nhl ihr all-star-game auch vor den finals abhält? ok - die spiele kein einzeilfinale sondern ne serie - aber dennoch... bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre.
aber irgendwie ist es doch trotzdem blöd dass die spieler der beiden superbowl-teilnehmer dann nicht am pro bowl teilnehmen können!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Antworten