Backnang Wolverines

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Fister
DLiner

Beitrag von Fister »

@ Plastikrolle:

Genau das ist auch das was mich stuzig macht an der Geschichte.
Ich habe es ja auch schon geschrieben das ich nicht glaube das dies einer getan haben soll.
Das hat auch überhaupt nichts zu tun das ich Backnang hasse, ich vermute bloß das sie nicht die ganze Wahrheit sagen und jetzt ein n Sündenbock für die ganzen sachen brauchen und gefunden haben
Ich kann auch Plastikrolle recht geben den man braucht auch als Vorstandmitglied zusätzlich eine zweite Unterschrift um sachen für den Verein zu bestellen oder zu erwerben.

Genauso verstehe ich noch weniger warum Cheerleader oder Jugendliche was damit zu tun haben den wie schon angesprochen wurde gibt es ja verschiedene Abteilungen oder hab ich was verpasst???? Nun ja, bin mal gespannt wie das noch weiter geht.
CoachJH
Rookie

Beitrag von CoachJH »

Guten Abend meine Herren,

es steht doch hier gar nicht zur Diskussion ob Ihr das Posting von Backnang ernst zu nehmen habt
oder nicht. Weiter seid Ihr doch nicht gefragt, ob Ihr Spenden wollt oder noch weniger wurdet Ihr nicht nach eurer Meinung gefragt.

Hier hat ein Verein ein Problem. Wieso es dazu kam oder auch nicht, steht nicht zur Diskussion, doch brauchen Sie diese Hilfe. Die einen glauben es und denken nicht, dass es eine billig mache von den BKW ist um an Geld ran zu kommen und die anderen glauben es halt nicht und müssen auch nicht helfen, so wird bestimmt auch keiner fragen, hey warum hast Du nicht geholfen. .

Bevor jetzt wieder jemand über meinen Beitrag sein Mundwerk zerreißen sollte, sollte er sich die eine Frage selber stellen. Was wäre, wenn es den Verein treffen würde, für den man selber spielt oder für den man schon längst mehr wie nur ein Armen geben würde in diese Situation kommt? Menschen machen Fehler und man traut auch den falschen Menschen.

Ich werde Backnang privat sowie über unsere Firma unterstützen.
Kakalakis
Rookie

Beitrag von Kakalakis »

AN ALLE NIKNAME-VERUNTREUER IN DIESEM FORUM, VORALLEM AN DIE AUS BACKNANG UND SCHWÄBISCH HALL:

*Wer Details wissen möchte soll sich an unseren 1.Vorstand wenden.

*hört BITTE auf Benzin ins Feuer zu werfen. Wer Backnang nicht helfen möchte, soll es einfach nicht tun. Kein Problem! War unser Pech. Wir bitten um Hilfe und Verständnis. ABER: Uns in dieser Situation schlechter darzustellen als wir sind ist unfair und feige!

*Wie schon mal erwähnt, die mobber, stresser und Querulanten sind entweder gegangen oder gegangen worden. Und grad DIE, die selbst gegangen sind, sollten doch BITTE aufhören gegen die Wolverines zu schiessen!

DANKE
Niko #69
Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!
BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

eines muß man backnang ganz klar lassen - sie geben nicht auf!

im ernst, denkt doch mal alle an euren eigenen verein, meint ihr jeder hätte es in der situation geschafft jemand zu finden der bereit ist sich in den vorstand wählen zu lassen (mit dem wissen was da für schwere zeiten auf ihn/sie zu kommen) ???
im ernst, ich denke die meisten vereine würde da einfach still und leise von der karte verschwinden. ich finde den weg den die backnanger gehen mutig und drücke die daumen!
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Also.. ich sach ma so : Da ist n Verein echt in Probleme ( warum auch immer.... wer auch immer "Schuld" hat !! )...ich liebe Football... ich hab das Glück, das ich n büschn was spenden kann ----- > Getan & gut is !!
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

eben. wer nicht will, soll es lassen. steht ja jedem frei. ich habe ein paar euro überwiesen und fertig. es tut mir nicht weg. es ist mein freier wille gewesen. also ... what the heck!! der verein ist in schwierigkeiten... und ob es nun einer, zwei, drei oder 12 mann vom vorstand waren... ist mir schnalle. ich will das backnang eine footballstadt bleibt und punkt!!!
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

@ BigTom75, @ zocker07, @ WW54: genau so isses. Spende ist abgebucht und für einen Footballverein sicher nicht schlecht ausgegeben. Dann müssen die Backnanger noch sehen, dass sie ihren Laden aufräumen. Viel Erfolg dabei.
Plastikstolle
Rookie

Beitrag von Plastikstolle »

@CoachJH:

wenn man so einen Aufruf in einem Forum startet muss man(n) damit rechnen dass Gegenfragen kommen. Da verbietest du keinem den Mund wenn jemand Extrafragen hat oder nicht. Das hat auch nichts damit zu tun ob man Backnang helfen will oder nicht. Manche Menschen interessiert es nur wo das Geld genau landet und was damit getan wird..vorallem wenn der Verein wohl zum wiederholten Male aehnliche Probleme hat.
Ich denke trotz allem noch dass die Frage wie die Probleme auf die Cheerleader ueberschwappen konnten sehr berechtigt ist. Wer A sagt darf dann auch B sagen.
My 5 cent.

Schoenen (heiligen) Abend an alle.
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

CoachJH hat geschrieben:Guten Abend meine Herren,

es steht doch hier gar nicht zur Diskussion ob Ihr das Posting von Backnang ernst zu nehmen habt
oder nicht. Weiter seid Ihr doch nicht gefragt, ob Ihr Spenden wollt oder noch weniger wurdet Ihr nicht nach eurer Meinung gefragt.

Hier hat ein Verein ein Problem. Wieso es dazu kam oder auch nicht, steht nicht zur Diskussion, doch brauchen Sie diese Hilfe. Die einen glauben es und denken nicht, dass es eine billig mache von den BKW ist um an Geld ran zu kommen und die anderen glauben es halt nicht und müssen auch nicht helfen, so wird bestimmt auch keiner fragen, hey warum hast Du nicht geholfen. .

Bevor jetzt wieder jemand über meinen Beitrag sein Mundwerk zerreißen sollte, sollte er sich die eine Frage selber stellen. Was wäre, wenn es den Verein treffen würde, für den man selber spielt oder für den man schon längst mehr wie nur ein Armen geben würde in diese Situation kommt? Menschen machen Fehler und man traut auch den falschen Menschen.

Ich werde Backnang privat sowie über unsere Firma unterstützen.

DU hast absolut Recht!
Es war ja nur ein Spendenaufruf und nicht eine "ans Kreuz Nagelung" des Vereins oder der Führung. Fehler passieren nun mal, das läßt sich nicht ändern, ich persönlich fände auch sehr schade wenn Backnang nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen könnte und werde sie auch unterstützen und es meinem Team ebenfalls ans Herz legen!!

Ich wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage und eine spaßige und vor allem Verletzungsfreie Saison 2009.
Boeblingen Bears
Rookie
Beitrag von Boeblingen Bears »

On behalf of the Böblingen Bears (American Football Abteilung der SV Böblingen e.V.), we hope that the Backnang Wolverines are able to remain a healthy and financially strong organization throughout this obvious time of need and in the years to come. Unfortunately, events occur that can alter even the best laid plans but with a solid roadmap and strong leadership I am sure they will persevere.

Kopf hoch! That which doesn't kill you only makes you stronger!

Lawrence Wesley
"A Champion pays an extra price to be better than anyone else." -- Paul "Bear" Bryant
Kakalakis
Rookie

Beitrag von Kakalakis »

Plastikstolle hat geschrieben:@CoachJH:

wenn man so einen Aufruf in einem Forum startet muss man(n) damit rechnen dass Gegenfragen kommen. Da verbietest du keinem den Mund wenn jemand Extrafragen hat oder nicht. Das hat auch nichts damit zu tun ob man Backnang helfen will oder nicht. Manche Menschen interessiert es nur wo das Geld genau landet und was damit getan wird..vorallem wenn der Verein wohl zum wiederholten Male aehnliche Probleme hat.
Ich denke trotz allem noch dass die Frage wie die Probleme auf die Cheerleader ueberschwappen konnten sehr berechtigt ist. Wer A sagt darf dann auch B sagen.
My 5 cent.

Schoenen (heiligen) Abend an alle.
wo dass Geld gelandet ist? Würden wir auch gern wissen. Wie gesagt es wurde veruntreut. Dabei geht es nicht nur um Geld was entnommen wird, sondern auch um Geld was der Verein nicht bekommen hat und um Gelder die der Verein Zahlen müßte. Überteuerte Abmachungen, usw. Jeder der schon mal Vorstand in einem Verein war weiß das es möglich wäre, mit genug krimineller Energie... (auch wenn ich´s net wirklich glauben würde wenn ich´s net selbst miterlebt hätte...)

Nein sowas ist bei den Wolverines nicht zum wiederholten mal passiert, sondern zum ersten! Zumindest nicht die letzten 11Jahre wo ich dabei bin.

Warum es die Cheerleader, die Jugend, Peewes, Flaggies und alle anderen auch betrifft? Ganz einfach. Wenn ein Verein pleite geht, Insolvenz anmeldet und dadurch ausgelöscht wird, gibts keine Seniors, keine Juniors, keine Cheerleader, keine Flaggies, keine Peewes, keine Mitglieder, nix mehr! Zum ersten mal in der Vereinsgeschichte haben wir Seniors, Juniors, Cheerleader, Flaggies und Peewes gleichzeitig! Es wer schade wenn so viele Kinder/Jugendliche (5-17Jahren) ihren Vereinsspielplatz verlieren würden.

Frohe Weihnachten @all! :D Feiert schön!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!
F.Ö.T.Z.
Rookie

Beitrag von F.Ö.T.Z. »

Schlimme Sache die dort passiert ist.
Da ich durch meine vielen Arbeitsstunden und unseren flexiblen Beitrag dieses Jahr etwas weniger Beitrag bei uns zahlen muß habe ich euch gerade ein wenig zukommen lassen.
Hoffe ihr könnt den Spielbetrieb aufrecht erhalten.

PS: Momo hoffe wir sehn uns dieses Jahr wieder auf der roten Erde zu deinen Sondertrainnigseinheiten

Ein Meisterschaftsverderber aus dem Jahr 2005
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ backnang

Hallo Wolverines, eure Situation ist wirklich sehr bedauerlich und ich mußte soetwas auch schon erleben.
Die Spendenaktion ist eine gute Sache doch überlegt euch wie ihr selber Geld machen könnt.

Nur ein Vorschlag, organisiert doch einen Faschingsball. Mein ehemaliger Verein macht dies schon seit mehr als 13 Jahren, am Anfang waren es 400 Besucher in einer Turnhalle und eine heiden Arbeit, inzwischen ca. 3000 Leute. Aber da können sich eure Mitglieder voll einbringen und nicht mit ihrem "GELD" sondern mit ihrer "ARBEITSKRAFT" den Verein retten.

http://www.footballforum.de/community/1 ... t5444.html

Wünsch euch vie Erfolg und einen guten Rutsch.

:wink:
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Plastikstolle hat geschrieben:...wenn man so einen Aufruf in einem Forum startet ...
Der Aufruf kam zwar unsprünglich von den Wolverines, wurde aber von einem "fremden Dritten" hier im Forum gepostet. Der Poster hat, das darfst Du mir glauben, keine Verbindung zu Backnang.
Ich habe selbst schon aktiv gegen Backnang gespielt und habe über andere Foren vond er Aktion gehört.
Wer etwas Spenden will (und kann) soll es tun, wer nicht eben nicht. Fertig ab.
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Was ist eigentlich mit dem "bösen Buben" passiert? Hat er sich mit den Reichtümern der Wolverines nach Brasilien abgesetzt?!?! Unauffindbar?
Der ist doch wohl sicherlich nicht einfach so von der Bildfläche verschwunden. Gab's da keine Anzeige bei der Polizei?
Antworten