2. BL-Süd, Woche 7, Einschätzungen
hanau - kick off
ich geh da konform mit euch...wir werdens den rindern aber schwerer machen als stuttgart.versprochen...
mal was anderes: spielen die hornets immer sonntags zuhause?
ist echt beschissen...kick-off um 15.30, spiel bis 18.00 uhr, duschen, essen usw 19.30 abfahrt in hanau...6 std fahrt..1.30 in augsburg, 2 uhr wahrscheinlich später in der falle...um 6 in der arbeit. geil...ich hab ja was ordentliches gelernt und muß erst um 9 anfangen, aber die anderen sind schon am arsch...
mal was anderes: spielen die hornets immer sonntags zuhause?
ist echt beschissen...kick-off um 15.30, spiel bis 18.00 uhr, duschen, essen usw 19.30 abfahrt in hanau...6 std fahrt..1.30 in augsburg, 2 uhr wahrscheinlich später in der falle...um 6 in der arbeit. geil...ich hab ja was ordentliches gelernt und muß erst um 9 anfangen, aber die anderen sind schon am arsch...
was soll da kirchdorf sagen?
hätten die, die um halb sechs aufstehen müssen, in der schule aufgepasst, könnten sie auch länger schlafen!
was ist denn jetzt mit dem franken-QB? keine arbeitserlaubnis? heimweh? sind die dünnen ärmchen durchgebrochen? oder haben die knights jetzt erst gemerkt, dass er an bulimie leidet?

hätten die, die um halb sechs aufstehen müssen, in der schule aufgepasst, könnten sie auch länger schlafen!

was ist denn jetzt mit dem franken-QB? keine arbeitserlaubnis? heimweh? sind die dünnen ärmchen durchgebrochen? oder haben die knights jetzt erst gemerkt, dass er an bulimie leidet?

- speedkills
- OLiner
so seh ichs auch...das problem sind dann die einstellungslosen, die dann zuhause bleiben wollen und weinen und sich an ihrer mami festkrallen...ist immer n ziemlich erschütternder moment...wie se dann an der scheibe vom bus kleben und verzweifelt kratzen...bin halt sentimental...mich nimmt das mit...
wow, ist der dünn. ist mir net aufgefallen...
wow, ist der dünn. ist mir net aufgefallen...
- speedkills
- OLiner
Also Jungs...
dünn mag er ja sein unser ami-qb, aber bisher sahs doch ganz gut aus, was wir so geleistet haben!!! Und das er am we nicht da ist, stimmt auch.
Muss aus familieren gründen kurz zurück in die staaten... aber keine angst.
beim nächsten spiel ist er schon wieder zurück und wir werden euch weiter
schöne spiele liefern!!!

dünn mag er ja sein unser ami-qb, aber bisher sahs doch ganz gut aus, was wir so geleistet haben!!! Und das er am we nicht da ist, stimmt auch.
Muss aus familieren gründen kurz zurück in die staaten... aber keine angst.
beim nächsten spiel ist er schon wieder zurück und wir werden euch weiter
schöne spiele liefern!!!

- speedkills
- OLiner
- Wilde Muschi
- Rookie