AFC Playoffs

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Wer steht im SB???

Titans
9
12%
Steelers
23
31%
Dolphins
6
8%
Chargers
13
18%
Colts
11
15%
Ravens
12
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Die Colts werden nicht gegen die Titans gewinnen. Wenn deren D-Line fit ist werden sie Manning vernichten und mit ihm die Colts Offense. Und die Colts Defense war schon gut anfällig gegen gute Rushing Offenses und wird von den Titans platt gelaufen.
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Spielt Big Ben denn überhaupt noch dieses Jahr? Sah ja net besonders gut aus als sie ihm im letzten Spiel rausgefahren haben. Weiß da einer schon was genaueres?
http://www.asod.de
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Ich meine gelesen zu haben, dass es ihm besser geht. Zumal die Steelers ja noch die Bye Week haben. Denke schon, dass er spielen wird.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

122 yards im Schnitt pro Spiel gegen den Lauf, obwohl man oft deutlich geführt haben spricht eher ein Problem an, welches die Colts haben. Und dagegen sieht jeder Laufangriff gut aus. zudem würden die Colts gegen die Steelers in Pittsburgh spielen und dass bei schlechtem Passwetter!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Miami
Rookie

Beitrag von Miami »

Na ja ich tippe für die dolphins....da sie krasse Außenseiter sind können sie befreit aufspielen,sie haben nichts zu verlieren..und in der Saison haben sie auch als Außenseiter gegen Favoriten Spiele gewinnen können.Die letzte Saison haben sie jetzt schon vergessen gemacht..

+7 Dolphins

Ich hoffe ja mal das die Chargers gewinnen...da sie in den letzten Spielen immer besser geworden sind
Na ja die Colts haben nicht gerade ihre beste Saison gespielt
wird auf jeden fall knapp werden

+3Chargers

Es sind Playoffs da ist nichts unmöglich
Wo kein Schnee ist,kann gelaufen werden
Aces go
Ocho Cinco
Newbie

Beitrag von Ocho Cinco »

das problem ist das die colts nicht in pittsburgh spielen werden, da die gegen die ravens verlieren und die colts im lucas oil stadium gegen die ravens um den afc championship spielen werden :wink:

wer manning ausschalten kann der gewinnt gegen die colts das ist klar, nur einen manning kann man nicht ohne weiteres ausschalten. die chargers besitzen nicht die defense um es mit manning aufzunehmen. außerdem sind seine 4th quater comebacks ein segen für die colts.
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

die Colts haben 9 in Folge gewonnen, die haben mies gestartet aber stark beendet!
Ich denke das Payton auch bei schlechten Wetter werfen kann! Und ja okay, die Colts haben mit abstand das schlechteste Laufspiel der Liga aber Baltimore hat 2000 oder 2001 weiß es nicht mehr auch ohne einem Wurfspiel die Meisterschaft gewonnen... also es ist alles möglich , wer brauch schon ein laufspiel ;)

edit: aber zur meisterschaft ist es noch weit... erstmal müssten die echt mal SD besiegen und dann Ten bevor man so etwa an SB denken darf ;)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Kampman hat geschrieben:die Colts haben 9 in Folge gewonnen, die haben mies gestartet aber stark beendet!
Ich denke das Payton auch bei schlechten Wetter werfen kann! Und ja okay, die Colts haben mit abstand das schlechteste Laufspiel der Liga aber Baltimore hat 2000 oder 2001 weiß es nicht mehr auch ohne einem Wurfspiel die Meisterschaft gewonnen... also es ist alles möglich , wer brauch schon ein laufspiel ;)

edit: aber zur meisterschaft ist es noch weit... erstmal müssten die echt mal SD besiegen und dann Ten bevor man so etwa an SB denken darf ;)
Ich meinte vor allem die Laufverteidigung der Colts ist mies. Und wer das gegen die Colts ethablieren kann und somit Manning vom Feld hält, gewinnt gegen die Colts. Den Manning war in jedem Spiel auch für ein/zwei Fahrkarten gut. Dass die Ravens in Pittsburgh gewinnen glaube ich nicht, schließlich haben sie schon zweimal die Saison verloren. Und bei Schnee ist Manning kein Faktor mehr. Hat man ja bei seinen Auftritten in Foxboro gesehen. Auch wenn die amerikanische Presse aus unerfindlichen Gründen auf ein Manning Battle im SB hofft, denke ich wird es so nicht kommen.

V. Lombardi (1913-1970)
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Obwohl ein Manning Battle schon was hätte. :wink:
Chilly Billy
DLiner

Beitrag von Chilly Billy »

devils79 hat geschrieben: Ich meinte vor allem die Laufverteidigung der Colts ist mies. Und wer das gegen die Colts ethablieren kann und somit Manning vom Feld hält, gewinnt gegen die Colts.
Hat nur in den letzten 9 Spielen niemand mehr geschafft :wink:

Ich bleib dabei, wer das Wildcardgame der Colts gegen die Chargers gewinnt, vertritt die AFC im Super Bowl.
Einziger Stolperstein für den Sieger dieser Begegnung könnte der Steel Curtain aus Pittsburgh sein. Diese Abwehr muss man erstmal überwinden. Aber ich denk Colts/Chargers haben beide die offensiven Qualitäten dazu :wink:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Chilly Billy hat geschrieben:
devils79 hat geschrieben: Ich meinte vor allem die Laufverteidigung der Colts ist mies. Und wer das gegen die Colts ethablieren kann und somit Manning vom Feld hält, gewinnt gegen die Colts.
Hat nur in den letzten 9 Spielen niemand mehr geschafft :wink:

Ich bleib dabei, wer das Wildcardgame der Colts gegen die Chargers gewinnt, vertritt die AFC im Super Bowl.
Einziger Stolperstein für den Sieger dieser Begegnung könnte der Steel Curtain aus Pittsburgh sein. Diese Abwehr muss man erstmal überwinden. Aber ich denk Colts/Chargers haben beide die offensiven Qualitäten dazu :wink:
Ich kann mich nur wiederholen. AUf Schnee die Chargers ja, die Colts nein. Der Laufangriff ist noch schwächer als die Verteidigung. 31th !!!! Die 9 Siege waren fast alle im Süden poder in der Halle. Einzig Cleveland und Pittsburgh zählten dazu und die Spiele waren noch Anfang bzw. Ende November. Und das Spiel in Pittsburgh ging äusserst knapp aus 24-20. Diesmal sitzt der STeel Curtain. Zudem denke ich nicht, dass die Colts bei einem Spiel gegen die Titans auf ein Team treffen, was mit dem vom letzten Spieltag vergleichbar ist.

V. Lombardi (1913-1970)
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Kampman hat geschrieben:Und ja okay, die Colts haben mit abstand das schlechteste Laufspiel der Liga...
Haben das nicht eher die Cardinals??
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Deswegen auch nur 31st!!!! :D

V. Lombardi (1913-1970)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Die Siege von Indy waren aber teilweise mehr Dummheit der Gegner, als wirklich eigenes Talent, wenn ich da besonders an die Siege gegen Houston (Rosenfels !), Pittsburgh und NE denke...
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Sieg ist Sieg und 9 Spiele in Folge gewinnst Du in der NFL net durch Glück!!
Antworten