Aus Kassel kann man dieses Jahr viel erwarten, das Team ist gut zusammen geblieben und haben noch einiges an Verstärkung bekommen.
Nachdem die Predators definitiv aus dem Rennen sind und die Spieler die nach Braunschweig gegangen sind, wieder nach Kassel zurück kommen werden auch paar erfahrene neue Spieler dazu kommen.
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
Kann mir einer erklären wieso auf afvh.de folgende Teams in der LL sein sollen:
Frankfurt Family, Fulda Saints, Kassel Titans, Rockland Raiders, Rheinmain Firehawks??
Was ist mit Wetzlar, Fulda Iron Horse und Langen?????
ja Langen wird irgendwie gern "vergessen", aber ein tolles Bild unseres Halfback Heiko ist ja zumindest am Start wundere mich nur, dass wir auch einen Spielplan geschickt bekommen haben obwohl wir auf der Verbandsseite gar nicht aufgeführt sind?
Ja Professionalität auf der ganzen Linie... einfach schön.
PS dies ist meine Meinung als Spieler, mehr nicht...
also, wir wissen nichts ausser das wir für die LLH eingeteilt sind. keine ahung, was FF dort euf einmal macht... und neuwied.... und wieso einige teams fehlen.... vielleicht doch aufbauliga und LLM??? wäre nur schön, wenn man uns mal darüber informieren würde!
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
naja... ich würde sagen... mal bis heute abend abwarten. ich denke, das die afvh-seite noch aktualisiert wird. und wenn nicht: JEEEEENS!!!!!!!
grüße....
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
ich befinde mich derzeit auch im Rennen zwischen weiß und ausfallen... aber wie es immer so schön heißt "wer in jungen Jahren viel gebürstet hat, hat im Alter wenig zu kämmen"...
Heiko wird auch 2009 noch einmal antreten ist nur im Moment beruflich etwas unter den "Rädern"...
Aikman wir sehen uns dieses Jahr auf jeden Fall mal... Gruß Andreas