Karsten hat geschrieben: @Texaner
Scusi, aber wenn ich Deinen Beitrag lese, ist es verständlich, das jemand lieber nicht in Berlin spielt... Was soll denn der Hass, nur weil ein Spieler wechselt? Offensichtlich muss ja irgendwas in Berlin *sehr* schief hängen, wenn ich als Spieler freiwillig 5 Spiele Sperre kassiere, nur um woanders auflaufen zu können. Was auch immer da nun nicht passt!
Das hat mit Hass nicht viel zu tun.
Die Sache ist nicht, das man mal den Verein wechselt, sondern die Art und Weise, WIE das geschieht. Und das WIE ist in diesem Falle unter aller Sau.
Nicht nur das er die Leute, die ihn die letzten Monate aufgebaut haben, und sich auf ihn verlassen haben, einfach im Stich lässt. Er gibt sich auch mit Backup Status zufrieden, nur um evtl. "Platz4 Kämpfen" zu entgehen.
Aber anscheinend ist es einfacher damit zu prahlen "ich spiele in Braunschweig", anstatt mal den Ar... in der Hose zu haben, und auch mal zu kämpfen wenns drauf ankommt.
Weil wenn ich mich hinter dem Starter-Ami verstecke kann ich zumindest keine Fehler machen, gelle? Oder glaubt er ernsthaft das er in der Football-Hochburg BS mal länger als 2 Spieler Starter sein wird???