Berlin? - Was ist da los?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

Karsten hat geschrieben: @Texaner
Scusi, aber wenn ich Deinen Beitrag lese, ist es verständlich, das jemand lieber nicht in Berlin spielt... Was soll denn der Hass, nur weil ein Spieler wechselt? Offensichtlich muss ja irgendwas in Berlin *sehr* schief hängen, wenn ich als Spieler freiwillig 5 Spiele Sperre kassiere, nur um woanders auflaufen zu können. Was auch immer da nun nicht passt!

Das hat mit Hass nicht viel zu tun.

Die Sache ist nicht, das man mal den Verein wechselt, sondern die Art und Weise, WIE das geschieht. Und das WIE ist in diesem Falle unter aller Sau.
Nicht nur das er die Leute, die ihn die letzten Monate aufgebaut haben, und sich auf ihn verlassen haben, einfach im Stich lässt. Er gibt sich auch mit Backup Status zufrieden, nur um evtl. "Platz4 Kämpfen" zu entgehen.

Aber anscheinend ist es einfacher damit zu prahlen "ich spiele in Braunschweig", anstatt mal den Ar... in der Hose zu haben, und auch mal zu kämpfen wenns drauf ankommt.

Weil wenn ich mich hinter dem Starter-Ami verstecke kann ich zumindest keine Fehler machen, gelle? Oder glaubt er ernsthaft das er in der Football-Hochburg BS mal länger als 2 Spieler Starter sein wird???
informer
Safety

Beitrag von informer »

Berlin finde ich generell komisch.
Zimmermann haut ab ohne Persepktive in BS, Hippler steht noch immer im Roster und spielt in Köln, Wallace Clay (hätte man noch gut gebrauchen können) haut ab nach irgendwo...
Bambi
DLiner

Beitrag von Bambi »

Mich wundert ehrlich gesagt nicht, daß Dennis nach Braunschweig gegangen ist. Mich hat vielmehr zu Saisonbeginn gewundert, daß Dennis bei den Adlern unterschrieben hat, da er meines Wissens "ziemlich dicke" mit Kent Anderson ist und auf ein Angebot aus Braunschweig gehofft hat (kam das etwa damals nicht ?).

Aber vielleicht hat er sich auch am Anfang der Saison in Berlin eher Chancen auf einen weiteren GB-Ring (der übrigens ausgesprochen schön ist *g*) ausgerechnet und nun noch mal nachkalkuliert. Wer weiß das schon.

Daß Berlin dieses Jahr eher im Aufbau befindlich ist, da unser Headcoach ja nunmal frisch aus USA eingeflogen wurde und im Gegensatz zu "Wanderpokal Anderson" die Liga, die gegnerischen Teams und auch die eingenen Spieler noch nicht kennt, sollte aber eigentlich jedem vor der Saison klar gewesen sein. Für die Adler bedeutete zudem ein neuer Coach zusätzlich ein neues Spielsystem und darüber hinaus ein neuer Quarterback, der quasi das krasse Gegenteil vom letztjährigen QB Caudill ist. Daß es dadurch erstmal zu Schwierigkeiten kommen könnte, war doch wohl zu erwarten, oder ?

Das wird sich meiner Meinung nach jedoch im weiteren Saisonverlauf deutlich bessern, so daß mit den Adlern weiterhin zu rechnen ist. Ob es allerdings zur Titelverteidigung reichen wird - na schaun wir mal. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt (die Jungs können das packen !). *g*

Erstmal ist die Playoff-Teilnahme entscheidend, danach ist wieder alles offen. Hamburg hats ja oft genug vorgemacht: mit Müh und Not noch eben schnell den 4. Tabellenplatz rausgeholt und schwubs - im Endspiel gestanden.

Also abwarten und Tee trinken (immer schön die Stimme ölen).

Gruß aus Berlin !
Astrid
gottchico
DLiner

Beitrag von gottchico »

ich find es gar nicht so schlimm das dz weg von den adlern ist...immerhin waren die beiden qb von der jugendnationalmannschaft berliner..mal schaun was sich berlin da großzieht...immerhin ist einer von den beiden auf nummer 4 gesetzt bei der seniornationalmannschaft und das in seiner rookie season....
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Texaner hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben: @Texaner
Scusi, aber wenn ich Deinen Beitrag lese, ist es verständlich, das jemand lieber nicht in Berlin spielt... Was soll denn der Hass, nur weil ein Spieler wechselt? Offensichtlich muss ja irgendwas in Berlin *sehr* schief hängen, wenn ich als Spieler freiwillig 5 Spiele Sperre kassiere, nur um woanders auflaufen zu können. Was auch immer da nun nicht passt!

Das hat mit Hass nicht viel zu tun.

Die Sache ist nicht, das man mal den Verein wechselt, sondern die Art und Weise, WIE das geschieht. Und das WIE ist in diesem Falle unter aller Sau.
Nicht nur das er die Leute, die ihn die letzten Monate aufgebaut haben, und sich auf ihn verlassen haben, einfach im Stich lässt. Er gibt sich auch mit Backup Status zufrieden, nur um evtl. "Platz4 Kämpfen" zu entgehen.

Aber anscheinend ist es einfacher damit zu prahlen "ich spiele in Braunschweig", anstatt mal den Ar... in der Hose zu haben, und auch mal zu kämpfen wenns drauf ankommt.

Weil wenn ich mich hinter dem Starter-Ami verstecke kann ich zumindest keine Fehler machen, gelle? Oder glaubt er ernsthaft das er in der Football-Hochburg BS mal länger als 2 Spieler Starter sein wird???

Nimm mal den Fuss vom Gas, Tex. Kein Grund sich hier so zu ereifern. Das Leute ihre Vereine verlassen, wird immer passieren - ob das jetzt mit Stil und Anstand passiert oder in einer NachtundNebel-Aktion, ist doch im Endeffekt vollkommen Latte. Fakt ist, der Typ ist weg und da kannst Du nix dran ändern und ich noch viel weniger! Kein Grund nen Herzkasper zu riskieren. :wink:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Diocletian hat geschrieben: Ich frage mich eher, warum sich Braunschweig noch mit einen Ami verstärken muss?
Vale
Meinst Du damit Lennie Green??? das ist kein Ami... der ist meines Wissens nach Deutscher, der letztes Jahr bein den Diamonds gepielt hat und davor bei den Razorbacks. Ein National in der NFLE und dort sogar Spielzeit bekam. Also sicher nicht der schlechteste auf seiner Position..
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Ich versteh nicht, warum so kategorisch ausgeschlossen wird, das die BSL in der nächsten Saison ohne A-QB spielen. Die Vorliebe von Kent Anderson für 'nicht A'-QB`s ist doch eigentlich durchgängig sichtbar (Rainbow, Seiff, Pencki, relativ viel Spielzeit für Zimmermann, Friese) ...

Das größte Manko im augenblicklichen Roster der BSL seh ich bei den WR`s ... ein Festlegen auf einen 'nicht-A' auf der QB-Position verschafft dort die Möglichkeit noch nen Ami einzusetzen ... und zur Not kann man ja noch nen QB auf gepackten Koffern in den USA sitzen haben ...

Ach ja, da hier der Vergleich mit den Rundballern von Bayern gemacht wurde: Bei denen ziehen mit Schweinsteiger und Ballack zwei Deutsche im Mittelfeld das Spiel auf ....
jd
Defensive Back
zu heiss?

Beitrag von jd »

Sorry .. aber einige hier sollten wirklich mal langsam in den Schatten gehen, und aus der Sonne kommen.

- Manche scheinen zu denken, das Rainbow auch noch in 20 Jahren Starting-QB sein wird, und andere QBs nie spielen werden. Löst Euch doch mal von dem Gedanken!
- Ebenso wird Friese auch als Nicht-QB auf dem Feld eingesetzt.
- Ausserdem hat Zimmermann nen gebrochenen Daumen! ( woher eigentlich? )
- Kann doch jeder selber entscheiden, wo er spielt
- gab es die Diskussion zu jedem "bekannteren" Spieler
- wird es diese Art von Diskussionen auch weiterin geben
- hat sich auch keiner aufgergt, als Estrus Crayton damals von BS nachHH nach B "hinterhergelaufen" ist.
- ebenso wie bei Matt Riazzi, oder Elzie Anderson oder watt weiss ich nicht noch wer.

Oder sind das auch alles Ratten?

Letztendlich muss ich mir doch als Spieler im klaren darüber sein, wo ich spielen will, und nicht die Zuschauer. Ich als Spieler will Spass am Sport haben, eine Perspektive für die Zukunft, einen HC, von dem ich was halte und, das allerwichtigste, ein TEAM, was einen akzeptiert!

Achja .. so nebenbei gehört auch dazu, das man mal ein Spiel gewinnt.

MfG jd
mikeadretti

Re: zu heiss?

Beitrag von mikeadretti »

jd hat geschrieben: Achja .. so nebenbei gehört auch dazu, das man mal ein Spiel gewinnt.

MfG jd
na na na, das war jetzt aber nicht schön von Dir! :shock: Immerhin haben die Adler schon zwei Spiele gewonnen! Das sind zwei mehr, als z.B. Düsseldorf.

Aber im Großen und Ganzen gebe ich dir und vor allem auch oracle recht. Es ist einzig und allein die Entscheidung des Spielers/ Vereinsmitgliedes wo er seine Zeit verbringt.

Da wir alle nicht wissen, was in Berlin so geboten ist, können wir auch nicht beurteilen, warum die Entscheidung bei Dennis gefallen ist. Da er ja noch verletzt ist, tut ihm die Sperre ja nicht so sehr weh!

Was ist denn eigentlich da dran, das Anderson doch wieder für die Adler spielt? - Wer weiß denn hierzu noch etwas näheres?
gottchico
DLiner

Beitrag von gottchico »

Was ist denn eigentlich da dran, das Anderson doch wieder für die Adler spielt?
ich glaub ich hab ihn beim letzten spiel gesehen...
FS-Nutrition
DLiner

Beitrag von FS-Nutrition »

Elzie spielt bei den Adler.

und Dennis kann doch machen was er will!
ausserdem hab ich gehört(100% beste Quelle)das er nur wegen den Frauen nach BS gegangen ist :P .Ich wünsch Dennis alles gute und in Berlin läuft nichts schief!muss immer was falsch laufen wenn Leute weggehen? :wink:
Bambi
DLiner

Beitrag von Bambi »

*lol* @FS-Nutrition

Gibts in Berlin nicht genug Frauen für Dennis ?
Astrid
FS-Nutrition
DLiner

Beitrag von FS-Nutrition »

Hehe keine Ahnung aber das wurde mir aus einer guten Quelle in der Umkleidekabine gesagt. :lol:
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

Das größte Manko im augenblicklichen Roster der BSL seh ich bei den WR`s ... ein Festlegen auf einen 'nicht-A' auf der QB-Position verschafft dort die Möglichkeit noch nen Ami einzusetzen ...
Ich schätze mal, daß M.Aljancic spätestens Mitte August bei den Lions auftaucht.
Greene ist wahrscheinlich der Pusch(Seidenstricker)-Ersatz.

fallingdown
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

...oder lag es etwa daran, dass ihn kein Mensch mag???
Antworten