danke das ihr das thema am leben erhaltet...

Volle Zustimmung!!!IceDevilHH81 hat geschrieben:Spielen wir jetzt das lustige Spiel ich schmeiß nen Wort in die Runde und wer als erster drauf reagiert auf den zeige ich mit dem Finger?
Vielleicht sagt nur der ein oder andere was in der Hoffnung das die Admins mal reagieren und es mal einen Satz von oben gibt.
Ich mein einige Zeit waren die Forumsclowns die überall die Tür aufreisen und "Longhorns" in den Raum brüllen ja ganz amüsant aber irgendwann kommt der Zeitpunkt da nervt es nur noch.
Und auch wenn jetzt gleich der nächste wieder sagt: „einfach nicht beachten“ oder „don`t feed the trols“ …
Wiederstand klingt gut!IceDevilHH81 hat geschrieben:@piwi-dd
Morgen geb ich dir und Kischer eins aus und dann können wir unsere geheimen Pläne für den "Wiederstand" schmieden <lol>
Wir fassen kurz zusammen: Wird lustig morgen in Hamburg!Fighti hat geschrieben:@Icedevil
Lädst du jetzt das komplette Stadion auf n Drink ein, wolltest ja schon dem Patmann erklären wo oben und unten ist![]()
Wenn ich grad nix zu tun hab im Stadion vorm Spiel schließ ich mal eurer Runde an (mit eigenem Wasser, Bier an der Chain kommt wohl nich so gut)