Köln-Düsseldorf
Cologne Falcons
Haha, weil ihr dann den Arsch vollkriegtbanshee hat geschrieben:ich freu mich auf die begegnungen
Köln-Düsseldorf
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Charly Manske
- Linebacker
banshee hat geschrieben:![]()
wir sprechen uns noch![]()
![]()
.........ralfi
Du könntest mir doch im leben nichts tun oder
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
Erdbeer Tony
- Safety
Neee. Ich kann bis heute noch nicht ohne schmerzen joggen. Also ich bleib schön am Seitenrand am BierstandErdbeer Tony hat geschrieben:Spielst Du wieder?
-
Erdbeer Tony
- Safety
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
Eagles #76
- DLiner
Hast du ein GlückEagles #76 hat geschrieben:Wirklich und in echt.
Ich bin unkaputtbar.
Blackout bekommt man auch vom Saufen, so schlimm kann das garnicht sein.
Neuigkeiten aus Köln, bzw. Braunschweig:
http://www.braunschweig-lions.de/news/a ... 9b6d6e27fa
Können die Falcons diese Abgänge kompensieren?
http://www.braunschweig-lions.de/news/a ... 9b6d6e27fa
Können die Falcons diese Abgänge kompensieren?
Gruß
B-Babe
B-Babe
naja fuchs wird sicherlich schwer zu kompensieren sein, neff kenn ich nicht, wird aber sicherlich als nationalspieler ein guter sein. zukic war doch auch in köln nur back up, also wahrscheinlich wird es leichter ihn zu ersetzen.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!