Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
banshee hat geschrieben:ich freu mich auf die begegnungen
Köln-Düsseldorf
Haha, weil ihr dann den Arsch vollkriegt
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Neee. Ich kann bis heute noch nicht ohne schmerzen joggen. Also ich bleib schön am Seitenrand am Bierstand
Im Bereich Dauerdunkel braucht man keine Blackouts, sondern im Gegenteil eine Erleuchtung!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Eagles #76 hat geschrieben:Wirklich und in echt.
Ich bin unkaputtbar.
Hast du ein Glück
Blackout bekommt man auch vom Saufen, so schlimm kann das garnicht sein.
naja fuchs wird sicherlich schwer zu kompensieren sein, neff kenn ich nicht, wird aber sicherlich als nationalspieler ein guter sein. zukic war doch auch in köln nur back up, also wahrscheinlich wird es leichter ihn zu ersetzen.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!