Jungendaufbauliga BaWü

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
your mother
Newbie

Beitrag von your mother »

man sagt ja jeder wächst an seinen Herausforderungen! müssen ja sehr ambitionierte jugendliche sein wenn sie sich der herausforderung, 400km in der woche zurück zulegen, stellen! das ist aber auch die einzige herausforderung... :roll:
Somebody told me, that you have a girlfriend who looks like a boyfriend...
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

@ youre mother

wieso 400km?

es sind für die spieler selber 50km den dann fahren sie mit mir.

@ left guar 65

ich weiss ja nicht wie deine verhältnisse daheim sind aber mit 18 jahren so wie es z.b bei unseren jungs ist haben mir meine eltern nicht verboten wo ich spiele.
wie gesagt selbst die eltern sehen was wir für ein projekt starten, den wir versuchen die jungs in sachen sport besser zu machen und wie gesagt wenn einer probleme in der schule oder ausbildung hat wird ihm da auch geholfen.

das finden die eltern halt auch gut und deshalb stehen sie dahinter.
ich finde es gut das, dass umfeld auch hinter den jungs steht und es werden immer mehr vereine die sich so um die jugend kümmern und deshalb auch den erfolg haben. schaut euch doch hall an und wenn man dann sieht was für geräte da in die senior mannschaft kommen dann kann mann sich auf die schulter klopfen.
BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

Fister hat geschrieben:Ich habe gerade im Gästebuch von Crailsheim gelesen das noch weitere Spieler aus Backnang gekommen sind.

Hat Backnang jetzt überhaupt noch Spieler????

Sind ja alle ihrem Coach gefolgt.

@ Tom

Wieviel Spieler habt ihr in eurer Jugend jetzt??? Müssen ja bald 50 Spieler sein, oder???????????????????????????????
nein es sind gute 30 mann - davon 2-3 die noch nicht a-jugend dürfen sondern noch b-jugend sind. aber es waren glaub noch nie unter 20 kids im training diesen winter.

wegen der strecke: um gottes willen 1992 wurde ne spielgemeinschaft ansbach/rothenburg bayrischer jugend meister... da haben wir mit 13 crailsheimern gespielet! egal wer wo ins training ist alle hatten immer ne große fahrerei. und da ist man eben auch zusammen hingefahren auch wenn hall um die ecke gewesen wäre. der ein oder andere hatte schon n führerschein, eltern und seniorspieler haben geholfen.. hat funktioniert. es wird ja keiner gezwungen!
LeftGuard65
Newbie

Beitrag von LeftGuard65 »

Fullback#1 hat geschrieben:
@ left guar 65

ich weiss ja nicht wie deine verhältnisse daheim sind aber mit 18 jahren so wie es z.b bei unseren jungs ist haben mir meine eltern nicht verboten wo ich spiele.
wie gesagt selbst die eltern sehen was wir für ein projekt starten, den wir versuchen die jungs in sachen sport besser zu machen und wie gesagt wenn einer probleme in der schule oder ausbildung hat wird ihm da auch geholfen.

das finden die eltern halt auch gut und deshalb stehen sie dahinter.
ich finde es gut das, dass umfeld auch hinter den jungs steht und es werden immer mehr vereine die sich so um die jugend kümmern und deshalb auch den erfolg haben. schaut euch doch hall an und wenn man dann sieht was für geräte da in die senior mannschaft kommen dann kann mann sich auf die schulter klopfen.
wenn die Jungs ihr eigenes Auto haben... hat ich mit 18 nicht
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

left guard64

die jungs haben autos und die die noch keins haben fahren dann mit den anderen mit.

bis jetzt hat das sehr gut geklappt und bis jetzt habe ich auch noch nichts negatives gehört oder bemerkt.
LeftGuard65
Newbie

Fullback#1 hat geschrieben:left guard64

die jungs haben autos und die die noch keins haben fahren dann mit den anderen mit.

bis jetzt hat das sehr gut geklappt und bis jetzt habe ich auch noch nichts negatives gehört oder bemerkt.
jetzt hast du bald alle Schreibweisen von meinem Namen durch... und keine richtig :mrgreen:

aber jetzt mal im ernst, was ist euer Konzept, dass ihr Spieler aus Backnang, Bad Mergentheim und wer weiß noch sonst wo für euch gewinnen konntet?
Vielleicht könntest du uns an eurer Weisheit teilhaben lassen, damit wir Unwissenden was dazu lernen können?
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

wo kommst du her oder von welchem verein kommst du???
DerSpitzel
Rookie

Beitrag von DerSpitzel »

Fullback#1 hat geschrieben:wo kommst du her oder von welchem verein kommst du???
er kommt von der seite des Centers würde ich sagen. :D
LeftGuard65
Newbie

DerSpitzel hat geschrieben:
Fullback#1 hat geschrieben:wo kommst du her oder von welchem verein kommst du???
er kommt von der seite des Centers würde ich sagen. :D
Ich würd sogar sagen von der linken Seite... naja, obwohl, links und rechts sind in der Offense ja nicht eindeutig definiert... zumindest bei uns net
DerSpitzel
Rookie

Beitrag von DerSpitzel »

LeftGuard65 hat geschrieben:
Fullback#1 hat geschrieben:left guard64

jetzt hast du bald alle Schreibweisen von meinem Namen durch... und keine richtig :mrgreen:

aber jetzt mal im ernst, was ist euer Konzept, dass ihr Spieler aus Backnang, Bad Mergentheim und wer weiß noch sonst wo für euch gewinnen konntet?
Vielleicht könntest du uns an eurer Weisheit teilhaben lassen, damit wir Unwissenden was dazu lernen können?
Also wenn man das Forum hier so durchliest kann man sich doch fast denken was da los ist.
Bei den Wolverines, wo Fullback#1 gespielt hat, gab es ja schwere finanzielle Probleme. Klar sieht die zukunft für den Verein dann nicht all zu rosig aus.
dann gibt es 2 möglichkeiten:

1. man reist sich den arsch auf und schaut das der Verein, durch arbeit der Mitglieder und Spieler wieder hochkommt. Wenn alle an einem Strang ziehen dann klappt das auch.

2. man meckert rum sagt das alles sch** ist und wechselt den Verein. Dort ist das bett schon gemacht und man hat nicht mehr so viel gegenwind.
BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

keine sorge, hier kann es auch windig sein :wink:
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

ich hab mir den arsch in backnang aufgerissen und sogar die jugend mit meinen mittrainer nach 2 looser jahren zum erfolg geführt aber ich war ja nicht pädagogisch genug um sowas zu machen. und so holperig wie dieser weg letztes jahr war, war es nicht einfach. es war ja auch nicht wegen der finanziellen probleme sondern auch noch andere dinge. aber egal ich wünsche meinen alten jungs alles gute und hoffe gesund durch die saison kommen und sich keiner verletzt.

und left guard 65.

ich weiss wer du bist .

spitzel

bevor du die klappe aufmachst überleg erst mal warum du gegangen bist.
DerSpitzel
Rookie

Beitrag von DerSpitzel »

Fullback#1 hat geschrieben: spitzel

bevor du die klappe aufmachst überleg erst mal warum du gegangen bist.
Wer sagt das ich gegangen bin? Spiele zwar nicht mehr aber wenn ich gebraucht werde helfe ich wo ich kann.
Egal ob Seniors oder Juniors.
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

jetzt auf einmal wieder????
DerSpitzel
Rookie

Beitrag von DerSpitzel »

Ich war nie richtig weg.
Das es Probleme gab leugne ich nicht, war an so manchen dingen auch selber schuld,
man sollte sich nicht so leicht von anderen reinreden lassen und aus Fehlern lernt man ja.
Ich muss mich nicht mit jedem 100% verstehen damit ich in einem Verein sein kann.
Klar meckert man über so manche dinge aber lieber ein wenig mithelfen und weniger meckern dann klappt das :-D
Antworten