Beste RBs der Jugend?
Also mal ehrlich: Marquard brach sicherlich deutlich mehr Tackles, lief ernergischer und - vor allem - er hatte keinen Vorblocker und nur ne 5er Line vor sich.
Dennoch finde ich es unpassend, Daniel Berg hier so runterzumachen. Er hat sicherlich eine gute Saison gespielt, und wäre noch mehr aufgefallen, wenn Basti halt nicht in den 2 Spielen gegen LL 500yds und 5 TDs erlaufen hätte. Einen Vergleich wie den von eben hat ein Sportler allerdings nicht verdient!
Dennoch finde ich es unpassend, Daniel Berg hier so runterzumachen. Er hat sicherlich eine gute Saison gespielt, und wäre noch mehr aufgefallen, wenn Basti halt nicht in den 2 Spielen gegen LL 500yds und 5 TDs erlaufen hätte. Einen Vergleich wie den von eben hat ein Sportler allerdings nicht verdient!
Naja, wenn man überlegt, dass beim Amboss die Senioren zur Zeit spielen wie Grobmotorik Passau, spricht wahrscheinlich ein (zu) großer Optimismus aus dem Post.
Die Tatsache, dass der Herr Berg einer der besten RBs ist, wird wohl niemand anzweifeln. In den direkten Vergleichen gegen den Amboz hat er allerdings wirklich beide Male ganz eindeutig das Nachsehen gehabt.
Die Tatsache, dass der Herr Berg einer der besten RBs ist, wird wohl niemand anzweifeln. In den direkten Vergleichen gegen den Amboz hat er allerdings wirklich beide Male ganz eindeutig das Nachsehen gehabt.
Ich finde die No.2 von den Giants und die No.88 von remscheid beide nicht so der bringerDie Leben beide von den körperlich überlegenen O-linern!Daniel Berg ist für mich in NRW der beste mit Abstand!LL hat auch die beste O-line in der NRW-LeistungsligaDie No.34 von Crocodiles finde ich aber auch nicht schlecht!hat nicht die beste line!!
"Do it right do it light,do itwrong do it long"
leider kann ich dazz nich viel sagen.da mir die 2. liga -leider- vollkommen fremd is,
aber die tatsache,wenns jetzt nich einfach nur bloße übertreibung war um herauszuheben wie gut herr marquardt ist, das ein spieler 500 yards in einem Spiel erläuft,scheint mir aber eindeutig gegen die jeweilige defence zu sprechen,
sowas hab ich in der GFL Nord noch nicht gesehen...
aber die tatsache,wenns jetzt nich einfach nur bloße übertreibung war um herauszuheben wie gut herr marquardt ist, das ein spieler 500 yards in einem Spiel erläuft,scheint mir aber eindeutig gegen die jeweilige defence zu sprechen,
sowas hab ich in der GFL Nord noch nicht gesehen...
lol marquard lebt von seiner oline?
ein 93kg HB mit der Speed eiens WR(durchschnittlichen)der 10xdie 100drückt mit 19jahren lebt also von sein oline*g*
berg bestreitet ja auch keiner!nur es werden immer die selben namen genannt und da darf man ja auch mal einen neuen namen einwerfen!
ausserdem: die 500y waren in 2spielen
berg hat einmal 5Tds in einem spiel gegen den tabellen lettzen gemacht mit der schlechtesten DEFENSE
ein rushing average von ca 10,5y pro lauf lässt sich jawohl sehen!!
berg ist halt mehr der agilere RB während marquard viele tackles brechen kann!
ein 93kg HB mit der Speed eiens WR(durchschnittlichen)der 10xdie 100drückt mit 19jahren lebt also von sein oline*g*
berg bestreitet ja auch keiner!nur es werden immer die selben namen genannt und da darf man ja auch mal einen neuen namen einwerfen!
ausserdem: die 500y waren in 2spielen
berg hat einmal 5Tds in einem spiel gegen den tabellen lettzen gemacht mit der schlechtesten DEFENSE
ein rushing average von ca 10,5y pro lauf lässt sich jawohl sehen!!
berg ist halt mehr der agilere RB während marquard viele tackles brechen kann!
Catch me if you can
Ich habe Sebastian im vorletzten Winter das erste Mal bewußt gesehen, als er zum Spass einfach mal bei den Herren mittrainiert hat. Als ich dann erfahren habe, dass er noch ZWEI volle Seasons Jugend spielen durfte, war ich erstmal enttäuscht, weil er sich schon damals bei den Herren nicht verstecken musste. Das Duell gegen Berg hat er wohl dieses Jahr klar gewonnen, auch wenn Daniel Berg mit Sicherheit auch ein riesen Talent ist. Aber es war schon beeindruckend zu sehen, wie man einen kompletten Drive Sebastian den Ball füttert - nur unter der Prämisse, ihm nun endlich seinen TD zu gönnen. Und obwohl sogar der Stadionsprecher der Longhorns kapiert hatte was kommt, ist er locker die 80 Yards auf dem Drive alleine gelaufen.JohnDoe hat geschrieben:leider kann ich dazz nich viel sagen.da mir die 2. liga -leider- vollkommen fremd is, aber die tatsache,wenns jetzt nich einfach nur bloße übertreibung war um herauszuheben wie gut herr marquardt ist, das ein spieler 500 yards in einem Spiel erläuft,scheint mir aber eindeutig gegen die jeweilige defence zu sprechen, sowas hab ich in der GFL Nord noch nicht gesehen...
Warten wir dann aber mal alle ab, wie es aussieht, wenn die Jugens von der Jugend zu den Herren hoch kommen und über die volle Saison nicht mehr über kleine Knackwürste herfallen, sondern Woche für Woche in Linebacker mit 90+ Kilo reinlaufen. Ich bin allerdings guter Dinge.
Wir können es jedenfalls gebrauchen.