fred armstrong

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

am schlimmsten war euer ossi brosch, der 1,50m DLer mit den roten billighandschuhen die abgefärbt haben und mir fast mein schönes trikot versaut haben! (damals noch die geilen redbull-jerseys mit den aufgenähten nummern von hanau![übrigens auch die 64, die heilige zahl!])
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Wolli64
Newbie

Beitrag von Wolli64 »

Yo...Ossi war klasse...und abgefärbt hat er nur auf meinem Trainings-Jersey.
Perfekte Maße für nen DT. Tiefer Schwerpunkt und ordentlich Gewicht.
Hat viel Spaß gemacht im Training gegen ihn zu spielen. Richtig bewegen konntest Du ihn aber nur mit nem guten Winkel.

Yo...#64 ist die heilige Zahl...*g*

Ja, da kann ich mich noch dran erinnern. Ihr hattet damals noch den Markus Richter in der DLine stehen. Zumindest beim Auswärtsspiel gegen uns. War auch nicht leicht den zu bewegen.

Hehe...:)
--------------------------------------------------------
The bigger they are...the harder they fall !
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

ach ja der wolli

das waren noch richtig lustige zeiten.erinnere mich da gerne wieder zurück.
das spiel bei den hbd war richtig fett.naja vielleicht nicht das spiel aber das feiern danach mit sicherheit.

was dem express definitiv den kopf kostete waren auch einige spielchen die diese starspieler sich geleistet haben.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Wolli64 hat geschrieben:Yo...Ossi war klasse...und abgefärbt hat er nur auf meinem Trainings-Jersey.
Perfekte Maße für nen DT. Tiefer Schwerpunkt und ordentlich Gewicht.
Hat viel Spaß gemacht im Training gegen ihn zu spielen. Richtig bewegen konntest Du ihn aber nur mit nem guten Winkel.

Yo...#64 ist die heilige Zahl...*g*

Ja, da kann ich mich noch dran erinnern. Ihr hattet damals noch den Markus Richter in der DLine stehen. Zumindest beim Auswärtsspiel gegen uns. War auch nicht leicht den zu bewegen.

Hehe...:)
RMR hatte damals allgemein ne krasse Line...wenn ich da nur an Johannson denke oder wie hieß der schwedische büffel gleich noch mal
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

in rüsselsheim durften wir ja ausser pass pro nix machen...

wenn wyatt den lawrence mal ein bißchen hätten laufen lassen, wären wir im halbfinale ´04 auch nicht so weggeschwartet worden von hamburg!
770kg nur die starting 5, und alle (für OLer überdurchschnittlich) aggressiv
;-)
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Hansen hat geschrieben:in rüsselsheim durften wir ja ausser pass pro nix machen...

wenn wyatt den lawrence mal ein bißchen hätten laufen lassen, wären wir im halbfinale ´04 auch nicht so weggeschwartet worden von hamburg!
;-)
na gut, David hat ja mit seinen 160kg schon ne Spot von 1,5 OL gehabt!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

Hansen hat geschrieben:in rüsselsheim durften wir ja ausser pass pro nix machen...

;-)
Da muss ich Dir aber widersprechen, denn 2004 waren in Rüsselsheim weder ein Wyatt noch ein Lawrence aktiv und mit Sicherheit keine 770kg schwere O-Line! 2004 war das Jahr, in dem die O-Line der Razorbacks genau 0,00 kg wog und mir ein gewisser Herr Zeitler anlässlich unseres Vorbereitungsspiels in Hanau Mitte April noch ins Gesicht sagte: "Alles im grünen Bereich", nur um dann zwei Wochen später den Rückzug der Razorbacks bekannt zu geben. Das was Du meinst, hat sich schon 2003 abgespielt und daran kannst Du mal sehen, wie die Zeit vergeht :P
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Scorpion hat geschrieben:
Hansen hat geschrieben:Das was Du meinst, hat sich schon 2003 abgespielt und daran kannst Du mal sehen, wie die Zeit vergeht :P

nicht umsonst heißt es:
tempus fugit
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

NA VIELEN DANK!
als ob ich mich nicht schon alt genug fühlen würde! ;-)

George F. Will
kater09
Rookie

Beitrag von kater09 »

@ Hansen
Ich habe das Spiel gesehen. Ihr konntet erst den Ball bewegen, als HBD dies zulies. Für die RBs war an der LOS im Regelfall Schluss.
Trotz der HBD-Dominanz eines der besten Spiele, die es zu der Zeit gab.
8)
suedlicht
DLiner

Beitrag von suedlicht »

kater09 hat geschrieben:@ Hansen
Ich habe das Spiel gesehen. Ihr konntet erst den Ball bewegen, als HBD dies zulies...
das spiel habe ich auch gesehen und ich kann den schwachsinn nicht mehr hören :x meinst du denn, die defense der blue devils steht im huddle und vereinbart "okay, jetzt geben wir ihnen 4 yds raumgewinn". so ein quatsch. "football is a game of adjustments and adjustments to the adjustments" hat mal jemand gesagt - wenn die spielzüge nicht wie geplant funktionieren, dann adjusted die offense und wenn sie das richtig macht, dann funktioniert es - zumindest solange, bis die defense sich wieder auf die änderungen eingestellt hat und es dann nicht mehr funktioniert und so weiter und so weiter ... klar gab es und gibt es immer wieder spiele, in denen die besten adjustments nicht ausreichen, weil in einem team einfach die besseren athleten spielen, aber so war das sicher nicht, da war keine hbd-dominanz. aber wenn der gameplan recht einseitig auf passspiel ausgelegt ist und der qb einen weniger guten tag erwischt, sieht es einfach schlecht aus. und bei insgesamt nur ca. 6-8 laufspielzügen im ganzen spiel kann man wohl auch das blocking nicht so gut "adjusten". ich habe die razorbacks 2003 mehrfach gesehen und muss hansen zustimmen. wenn lawrence - auf die ganze saison betrachtet - häufiger gelaufen wäre, hätte das laufspiel auch in den playoffs besser funktioniert und dann wäre in dem jahr mehr als eine niederlage im halbfinale drin gewesen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hätte
Könnte
Wollte
...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
suedlicht
DLiner

Beitrag von suedlicht »

skao_privat hat geschrieben:Hätte
Könnte
Wollte
...
nee - wäre - hätte - wäre
Florian Dannehl
Rookie

Beitrag von Florian Dannehl »

unter www.football-stats.de gibt es die Statistik des Spiels von 2003 !
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

sind da die sacks als laufversuche mitgerechnet worden?
kann mich nicht dran erinnern, das wir 20 mal gelaufen wären!
nicht mal, wenn man die draw-fakes mitzählen würde... :cry:

George F. Will
Antworten