Deutsche Spieler auf der anderen Seite des Teichs ...
Ritzmann wieder auf dem Feld!
Ritze war im gestrigen Spiel Bills vs. Packers wieder erfolgreich, laut Gamestats machte er 2 Solotackles und erneut 2 Sacks! Mausert sich wohl langsam zur "Sackmachine" bei den Bills.
Wenn es weiterhin so gut für ihn läuft sollte er den Sprung ins Team als 4. End eigentlich schaffen, ich drück ihm mal beide Daumen.
Infos über C. Mohr habe ich keine entdeckt, habt ihr was Neues?
Ritze war im gestrigen Spiel Bills vs. Packers wieder erfolgreich, laut Gamestats machte er 2 Solotackles und erneut 2 Sacks! Mausert sich wohl langsam zur "Sackmachine" bei den Bills.
Wenn es weiterhin so gut für ihn läuft sollte er den Sprung ins Team als 4. End eigentlich schaffen, ich drück ihm mal beide Daumen.
Infos über C. Mohr habe ich keine entdeckt, habt ihr was Neues?
Dazu passt die Meldung, dass Ritzmann im NFL-Newsletter als Leading Sacker für die Preseason aufgeführt wird. Und das ist ja schon mal was...coucho hat geschrieben:Ritzmann wieder auf dem Feld!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
So ein Mist!Christian Mohr wurde am Freitag am Knie operiert.....

Was längeres ?
Deswegen auch der DE-Trade der Hawks vor ein paar Tagen ..
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.