Nationalmannschaftskader Junioren 2005
desweiteren verwundert miuch auch warum 7 Berlin Adler Spieler nominiert wurden, hingegen aber nur jeweils 3 Kobras und Rebels spieler,
wenn man sich die Tabelle der saison anguckt sieht das doch irgendwie anders aus oder nich?
nicht da sich hier irgendjemand kritisiern will,aber bisschen komisch is schon
wenn man sich die Tabelle der saison anguckt sieht das doch irgendwie anders aus oder nich?
nicht da sich hier irgendjemand kritisiern will,aber bisschen komisch is schon
Ist doch ganz einfach.
1. Es wurde der älteste Jahrgang gar nicht berücksichtigt
2. Der Tabellenplatzt einer Manschaft hat nichts mit der relativen Stärke eines Spielers einer bestimmten Position zu tun. (Beispiel: der beste Deutsch Cornerback, kann nix dafür wenns seine Manschaft schlecht ist und jeder Spiel 10 TD über die andere Seite kassiert. - Genau so gut sind 11 solide gut zusammenspielende Spieler am Ende der Saison ganz weit oben weil es keine wirklichen Schwächen gibt, aber auch keinen Superstar.)
3. kuck beim joker
1. Es wurde der älteste Jahrgang gar nicht berücksichtigt
2. Der Tabellenplatzt einer Manschaft hat nichts mit der relativen Stärke eines Spielers einer bestimmten Position zu tun. (Beispiel: der beste Deutsch Cornerback, kann nix dafür wenns seine Manschaft schlecht ist und jeder Spiel 10 TD über die andere Seite kassiert. - Genau so gut sind 11 solide gut zusammenspielende Spieler am Ende der Saison ganz weit oben weil es keine wirklichen Schwächen gibt, aber auch keinen Superstar.)
3. kuck beim joker

- speedkills
- OLiner
danke für die blumen,
keine ahnung woran es gelegen hat,
adler99 wer bist du?nich wirklich ein BERLIN Adler oder!?
Also ich war auch enttäuscht das es nich geklappt hat,
und noch zu "Gute saison gespielt aber bei der Sichtung nich gut",
also....da muss ich ganz ehrlich sagen das ich auf jeden fall nich schlecht war bei der sichtung..u.a schnellste sprintzeiten im nordcamp,
aber egal,
vielleicht wirds ja was nach dem Ländertunier gegen Österreich
keine ahnung woran es gelegen hat,
adler99 wer bist du?nich wirklich ein BERLIN Adler oder!?
Also ich war auch enttäuscht das es nich geklappt hat,
und noch zu "Gute saison gespielt aber bei der Sichtung nich gut",
also....da muss ich ganz ehrlich sagen das ich auf jeden fall nich schlecht war bei der sichtung..u.a schnellste sprintzeiten im nordcamp,
aber egal,
vielleicht wirds ja was nach dem Ländertunier gegen Österreich
naja einige spieler haben sich ja auch in den kader geheult......
wenn man nach dem tryout sieht wie ein gewisser spieler, der ein absolut scheiss tryout hatte, mit tränen in den augen zum h.c. geht und sagt das er eigentlich alles besser kann, das davon seine zukunft abhängt und das er es doch letztes mal auch in den kader geschafft hat, kann ich nur sagen super wahl.
wenn man nach dem tryout sieht wie ein gewisser spieler, der ein absolut scheiss tryout hatte, mit tränen in den augen zum h.c. geht und sagt das er eigentlich alles besser kann, das davon seine zukunft abhängt und das er es doch letztes mal auch in den kader geschafft hat, kann ich nur sagen super wahl.
-
- Newbie