Season opener 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Lions-Fan hat geschrieben:Doch so viele ? Fand es sah leerer aus. Hätte jetzt auf unter 4000 geschätzt.
Wenn man sich die Bilder von Karsten anschaut, dann fällt einem doch die Leere auf der Haupttribüne auf...Bilder 86-89.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

piwi-dd hat geschrieben:Ein zu-Null-Ergebnis klingt ja erstmal nach Dominanz der Lions, andererseits sind 20 Punkte auch nicht gerade viel.
Ich hab es ja leider auch nicht gesehen, aber aus dem Rückblick auf bisherige Spieler Lions-Scorpions waren die eigentlich meist nicht so extrem Punktereich.. liegt auch sehr an der doch noch immer sehr lauforientierten Spielweise der Scorps.. und wenn die dann mehrere lange Drives ohne Punkte abschließen bleiben auch den Lions nicht so viele Gelegenheiten selbst zu punkten ;)

Und so kommt es ja auch aus den Spielberichten rüber ;)
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Der Artikel ist recht gut. Die Scorpions waren aber drei Mal in der Red-Zone der Braunschweiger. Einmal katapultierten sie sich mit 2 5y Fouls (DOG und FS) aus einer guten Situation hinaus und dann agierten sie fast ein bisschen zu nervös. Waren zwar gute Ideen dabei, aber die Ausführung war manchmal etwas unglücklich.
So eindimensional fand ich die Offense der Stuttgarter aber nicht. Wenn es nur in der Abstimmung bei den Pässen etwas besser geklappt hätte.
Die Defense der Stuttgarter hat Braunschweig drei mal gestoppt, wenn ich es korrekt in Erinnerung hatte. Also eine Quote von 50%.

Stuttgart hat der Fumble im ersten Drive beim ersten Ballkontakt den Schwung gekostet. Hier ein langer Drive hätte Selbstbewusstsein gebracht.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

man sollte aber auch nicht vergessen respektiver verschweigen, dass die scorps auch ein turnover provoziert haben (interception gegen zimmermann), zwei sacks angebracht haben und die lions auch nur dreimal gepunktet haben - da von punkten bei fast jedem drive zu sprechen finde ich etwas übertrieben. die scorps wiederum waren nicht nur dreimal in der redzone sondern dabei zumindest zweimal auch auf goal to go unterwegs - naja - schade drum.

und was die zuschauer angeht - 5.000??? - niemals!!! ich schätze mal, dass es höchstens 3.500 waren. und ja - ich war vor ort.
champions are made when nobody is watching...
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Das mit den Zuschauerzahlen ist immer wieder etwas komisch....würde auch so auf 4.500 tippen.
Kann aber auch daranliegen, dass alle Dauerkarten gezählt wurden ob die nun da waren oder nicht. Wir mussten unsere auch nur vorzeigen...wurden aber nicht ausgelesen wie noch im letzten Jahr.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Mit einem souveränen 20:0-Erfolg über die Stuttgart Scorpions eröffneten die Braunschweig Lions die diesjährige Saison in der German Football League. Im Anschluss an diese Partie fand die offizielle Pressekonferenz zum Saisonauftakt mit vielen GFL-Vertretern statt, die nun noch einmal im Lions TV exklusiv zu sehen und hören ist.
Quelle: Season Opener im Lions TV
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Gerade wo anders gefunden:

Topteams buhlen um Idol Rainbow

Und nein, ich arbeite nicht für newsclick.de ;-)
G-Farmer
Rookie

Beitrag von G-Farmer »

Adrian bleibt schön bei mir!!! :D
Liebe Grüße
G
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Um den Special Cup zu gewinnen, muss man auch auf der Rainbowroad performen.
Oder man fährt wie die Devils nur Flowercup und lässt die Prinzessin gewinnen.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Wo ist eigentlich unsere Großlaberbacke skao auf dem Video der Lions von der Pressekonferenz...bzw...wo ist denn überhaupt irgendjemand von den Adlern???

Hier große Töne spucken, aber sonst passiert N I C H T S...
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wir waren verreist. In offizieller Mission. :lol:

Was war denn sonst noch, außer der PK im Internet? Gibt es eine überregionale Resonanz?

Was war der Plan und was ist umgesetzt worden?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

skao_privat hat geschrieben:Was war der Plan und was ist umgesetzt worden?
Woher sollen wir Football-Fans den Plan kennen?

Echt schade das DU nicht bei der PK warst, hättest alle deine Fragen loswerden können. Aber hast ja entschuldigt gefehlt. Sind echt alle Verantwortlichen Berliner in Paris gewesen, Hut ab.

Ich fand als Football-Fan positiv das es einen Season Opener gab. Inwieweit das jetzt einen Einfluss auf die bundesweite Liga-Großwetterlage hat, mag ich nicht zu beurteilen, aber geschadet haben wird er wohl auch nicht!

Aber mal schön zu sehen, dass in der Liga nicht mal soviel Zusammenhalt herrscht, dass wirklich jedes Team vor Ort ist.
Und wenn ich Deine Kommentare zum Season Opener insgesamt bewerte, fand man die Idee in Berlin wohl scheiße und deswegen macht man auch nicht mit.
skao_privat
Defense Coordinator

schlueri hat geschrieben:Sind echt alle Verantwortlichen Berliner in Paris gewesen, Hut ab.
Yep
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

schlueri hat geschrieben:
Wie hoch waren eigentlich die Produktionskosten für diesen beitrag?

(Ich sehe übrigens sieben von 11. Einer abgemeldet gefehlt. Was war mit dem Rest?)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

skao_privat hat geschrieben:
schlueri hat geschrieben:
Wie hoch waren eigentlich die Produktionskosten für diesen beitrag?
Annähernd 0 Euro, abgesehen vom Zeitaufwand und Stromverbrauch, würde ich sagen.

Kamera: Ehrenamtlicher
Technik: Vorhanden
Zusammenschnitt, Lions.TV Intro, Grafik: Mirko Schulz
Internet-Konvertierung: Mirko Schulz
Lions TV Logo: Rico Trute
Online-Bereitstellung / Server: Lions WebTeam
Der New Yorker Spot wurde sicherlich angeliefert.

Hier findest du Infos zu dem Projekt:

http://www.braunschweig-lions.de/news/a ... index.html

http://www.braunschweig-lions.de/jobs/a ... index.html
Antworten