Sveshaan schrieb: "Guckt mal nach Dortmund, wo die Katze noch mit Mitte 40 HC und QB spielt - und das die gesamte Saison!!!! DAS verdient mal meinen Respekt!"
Auch für den Tonfall Tobis auf dem Spielfeld mal nen fettes RESPEKT! Ich würde meine O-Liner so nicht ansülzen; hätte Angst, dass da einer aus lauter Frust mal nen Block "verpasst" und ein Linebacker ungebremst einschlägt. Tut mit 40 sicher noch mehr und länger weh.
Wir sind jetzt aber sowas von off-topic!
Gut, die Falcons haben gewonnen. Michael Davis in meinen Augen verloren. HC in Pads wirkt (in der GFl zumindest) eher improvisiert und unprofessionell.
Viel spannender ist ja für mich die Frage, ob Cunningham in zwei Wochen wieder fit ist? Dann müssen die Monarchs nach Köln. Würde Davis wieder spielen, falls der Cunningham noch verletzt ist? Und wie fit ist dieser Michael Davis noch?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
was zu beweisen war ( im sinne von: jetzt haben wir es dadurch bewiesen; so wie der texaner es übersetzt hat, läuft es nämlich meiner eigentlichen Aussageabsicht entgegen )
liegt eher daran, dass "erat"
dritte Person singular imperfekt aktiv ist, und nicht wie falsch übersetzt ein Konjunktiv, also ein konjunktiv potentiales, eine Möglichkeitsform.
demunstrandum ist ein Gerundium und kann als infinitif mit zu übersetzt werden.
Da bislang meine Fragen unter den Lateinern hier nicht beantwortet wurden, will ich sie gern nochmal stellen:
Viel spannender ist ja für mich die Frage, ob Cunningham in zwei Wochen wieder fit ist? Dann müssen die Monarchs nach Köln. Würde Davis wieder spielen, falls der Cunningham noch verletzt ist? Und wie fit ist dieser Michael Davis noch?
Mal gucken, was jetzt passiert...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
zumindestens war er fit genug, um am sonntag den sieg gegen die cowboys herbeiführen zu können. hat sicherlich etwas an katzenhaftigkeit verloren, insbesondere beim bewegen in der pocket ist er nicht mehr so geschmeidig wie früher, aber wen wundert es.