GFL2 Nord - 16./17.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Chilly Billy
DLiner

Beitrag von Chilly Billy »

Wie siehts mit Zwischenergebnissen aus? :wink:
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Chilly Billy hat geschrieben:Wie siehts mit Zwischenergebnissen aus? :wink:
Offenbar nicht so gut :(
Today is the first day from the rest of your life!
DB-SS
Newbie

Beitrag von DB-SS »

cougars - Bonn 26 -00 ende
Nimbus
Rookie

Beitrag von Nimbus »

Langenfeld Longhorns - Cologne Falcons 9 : 12
Totale Souveränität bei völliger Ahnungslosigkeit.
dash
OLiner
Beitrag von dash »

Nimbus hat geschrieben:Langenfeld Longhorns - Cologne Falcons 9 : 12
Miserable Ref-Leistung, Defense auf beiden Seiten stark. Hätten die Kölner einen FG und PAT Kicker, der mehr als 5 Yards kicken kann, wäre das Ergebnis deutlicher geworden... kommt davon, wenn ein QB meint, er könnte den Ball auch treten ;)
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Succubus
Rookie

Beitrag von Succubus »

dash hat geschrieben:
Nimbus hat geschrieben:Langenfeld Longhorns - Cologne Falcons 9 : 12
Miserable Ref-Leistung, Defense auf beiden Seiten stark. Hätten die Kölner einen FG und PAT Kicker, der mehr als 5 Yards kicken kann, wäre das Ergebnis deutlicher geworden... kommt davon, wenn ein QB meint, er könnte den Ball auch treten ;)
Hätten die Longhorns einen QB der den Ball akkurat zum Receiver bringen kann, hätte das Ergebnis unter Umständen auch anders ausgesehen.

Und ich denke Brüngel hat im Spiel gegen Lübeck mit seinem 44y FieldGoal bewiesen, dass er weiter als 5y kicken kann.. Soweit ich mich da jetzt nicht gröbst verrechnet hab... :?
Lockenpracht
Rookie

Beitrag von Lockenpracht »

Also bei so manchen Flaggen hätte ich heute in Langenfeld am liebsten in die drecks Bande gebissen - unfassbar. Aber egal.

Köln merkt man noch immer den Ausfall wichtiger Leute an - wenn man trotzdem beim Spitzenreiter gewinnt, hat das Respekt verdient.

@dash
Brüngel hat den entscheidenden TD in der Schlussminute erlaufen. Auch gemerkt? Oder nur bei den FG und PAT hingeschaut? Lasst den Jung doch einfach mal in Ruhe. Traurig, traurig!
Tomsel
DLiner

Beitrag von Tomsel »

Nicht aufregen, einfach über den Sieg freuen und lachen. :D

Alles andere macht es nur schlimmer!
Nimbus
Rookie

Beitrag von Nimbus »

Tomsel hat geschrieben:Nicht aufregen, einfach über den Sieg freuen und lachen. :D
Ich hätte nicht geglaubt, dass ich so 'ne Aussage hier mal erleben darf!!!
Tomsel...Junge, wat willste trinken? :lol:
Totale Souveränität bei völliger Ahnungslosigkeit.
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

dash hat geschrieben:Hätten die Kölner einen FG und PAT Kicker, der mehr als 5 Yards kicken kann...
Braucht man so einen? Sind Kicker nicht die Typen die sich stundenlang alleine in der Teamzone aufwärmen?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Tyler Durdon
Rookie

Beitrag von Tyler Durdon »

Berlin Rebels vs Hamburg Eagles 17 : 03

2 Berliner TD nicht anerkannt und das Spiel endete an der Hamburger 1 Yard-Linie
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

Tomsel hat geschrieben:Nicht aufregen, einfach über den Sieg freuen und lachen. :D

Alles andere macht es nur schlimmer!
dem kann man nur zustimmen :wink:
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

@ dash
Wieso miserable Ref Leistung. In meinen Augen war die Crew die einzige Mannschaft die eine zweitligataugliche Leistung gebracht hat. In meinen Augen gab es nur 2 strittige Entscheidungen und die wurden beide zu ungunsten der Kölner ausgelegt.

Nur weil euer Defensive Coordinator und euere Nummer 5 meinen rumbrüllen zu müssen, haben die nicht Recht. Die Entscheidungen, die insbesondere im letzten Quart. von den Beiden moniert wurden, waren eindeutig richtig. Vielleicht mal ruhig bleiben und das Team coachen, dann kann man sich vielleicht auch auf die gegnerische Offense einstellen. Ich fand es schon erstaunlich, dass die Kölner in der zweiten Halbzeit immer wieder mit den gleichen Spielzug Meter machen konnten. Der Höhepunkt war dann, dass der TD auch mit diesem Spielzug funktionierte.
dash
OLiner
Beitrag von dash »

Ach, Leute... ich bin weder blind noch doof - vielleicht war ich etwas angetrunken, aber das sei mal dahin gestellt ;)

Einige Entscheidungen der Ref-Crew, die durchaus (auch) zu Ungunsten der Langenfelder gingen, waren definitiv falsch - heraus zu heben war da die PI gegen LL kurz vor der eigenen RZ, die eindeutig keine war - die Hand ging zum Ball und nichts anderes, wurde auch von diversen Stellen auf und neben dem Feld so dargestellt.

Dass Brüngel den Ball vielleicht lieber tragen oder werfen statt treten sollte, hat er heute wohl eindrucksvoll bewiesen. Guter Junge, wobei er besser beim "tragen" bleibt und "den einen" Spielzug weiter durchzieht - klappt ja :)

Klar ärgert es mich, dass Langenfeld verloren hat. Aber ein glücklicher 12:9 Sieg eines Erstliga-Absteigers gegen Langenfeld ist auch nicht gerade ein Grund, in Köln die Korken knallen zu lassen - oder will man wieder in der Relegeation verkacken und weiter zweitklassig bleiben? ;)
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
SuperWeak
DLiner

Beitrag von SuperWeak »

genau, man wird extra dieses jahr noch eine relegation erfinden...
Antworten