Braunschweig verliert in Marburg !!!

Die höchste deutsche Spielklasse...
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

Bekomme ich jetzt den ganzen Zorn über die Niederlage in Marburg ab?
Bin ich der einzige der derartige Kommentare von den Admins abbekommt?
Da hab ich wohl in ein Wespennest gestochen !

@ktsadmin
lieber mal ein paar kleinere Brötchen backen mit deinem Kommentaren. Auch ich mache einges in unseren Sport, mache jedoch keine so grosse Welle daraus. Es gibt auch Jobs bei den Spielen und drumherum, die nicht so publikumswirksam sind, aber ohne die nicht viel laufen würde.
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

ktsadmin hat geschrieben:... das uns solche Dauernörgler mit einer blauen Brille, die immer alles besser können, nie was auf die Reihe kriegen und auf gar keinen Fall was für andere Fans in der Liga machen, auf den Sack gehen.
ohne weitere Worte... :?

Wie wäre es, wenn Ihr alle statt so dermaßen emotionsgeladen aufeinander rumzuhacken mal 'ne Nacht nix schreibt und wenn sich durchaus verständliche Wut und/oder Frust, gelegt haben dann schreibt was Ihr denkt, nüchtern und ohne andere anzugreifen oder zu verunglimpfen.
In diesem Fall wären in einem "anderen" Forum alle Beiteiligten gut bedient einfach erst zu denken, dann zu schreiben.

Schade, denn bis jetzt war ich froh drüber dieses HBD-Lions Gespamme nicht mehr so heftig lesen zu müssen...

Störte, der sich Piwis Meinung in dem andere Thread voll und gan anschließt.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Schön, redzone... dann mal Tacheles.

Ich bin es leid, das Du jede Aussage von uns so hindrehst, wie sie Dir gerade passt und ich habe es Dir gestern schon geschrieben: lass es *bitte* sein, uns anzugreifen weil wir nicht nur footballforum.de betreiben, sondern zufällig auch noch Lions Fans sind und bei jeder Meinungsäusserung von uns sofort um Hilfe zu brüllen, das die Mods Dich fertig machen wollen.

Kritisiere die Lions von mir aus so oft Du willst. Wundere Dich dann nicht, wenn Du von BS Seite aus entsprechende Kommentare bekommst.
Aber unterlass Deine Unterstellungen gegenüber uns als Betreibern von footballforum.de. Sonst muss ich Dir leider einfach raten - such Dir eine andere Plattform für Deine Paranoia. Es reicht... okay!?!

MfG, Karsten
Mod & Admin footballforum.de
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

@ Störtebeker
Schade, denn bis jetzt war ich froh drüber dieses HBD-Lions Gespamme nicht mehr so heftig lesen zu müssen...
Womit Du ganz sicher nicht der Einzige hier im Forum bist...
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Jupp, nur leider seid ihr auch nicht dagegen gefeit, wobei ich deine Reaktion bedingt verstehen kann :wink:

Evtl. sollten alle mal 1-2 Tage 'n bischen Tee trinken, die Nerven auf normales niveau holen und dann das tun, warum wir hier sind - über Football diskutieren...

Störte
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

@redzone
Bekomme ich jetzt den ganzen Zorn über die Niederlage in Marburg ab?
Bin ich der einzige der derartige Kommentare von den Admins abbekommt?
Da hab ich wohl in ein Wespennest gestochen !
Wer was schreibt, sollte mit Antworten rechnen. Egal ob es von Admins kommt oder nicht. Die Niederlage war mir da reichlich egal, nur nicht deine Bemerkungen hier.
Und DU bist der einzige, der solche Kommentare bekommt! Wundert dich das wirklich?
lieber mal ein paar kleinere Brötchen backen mit deinem Kommentaren. Auch ich mache einges in unseren Sport, mache jedoch keine so grosse Welle daraus. Es gibt auch Jobs bei den Spielen und drumherum, die nicht so publikumswirksam sind, aber ohne die nicht viel laufen würde.
Ich mache keine große Welle, sondern wollte dich, der anscheinend ja besser Radio machen kann als wir, einfach mal herausfordern es selber zu machen :-).
Erst dann kannst du m.M. nach das beurteilen.

P.S zur meiner Person: Ich mache nämlich nicht die Radio-Moderation, sondern stelle nur die Technik auf. Sehr publikumswirksam, oder?
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Tampa Bay Pit
DLiner

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Mal zurück zum Thema:

Marburg war ab dem 2. Quarter für mich eindeutig die besserer Mannschaft.

Die Entscheidungen der Refs waren teilweise "komisch" aber man kann wohl nicht behaupten, dass Braunschweig benachteiligt wurde.
Es wurden auch einige fragwürdige Flags gegen Marburg geworfen.
Auf keinen Fall lag die Niederlage der Lions an den Refs!

Wo war eigentlich Kelvin Love? Ich dachte das wäre "seine Liga"...
Außer dem einen (der war aber spektakulär) Catch war da nix...

Na ja, dafür waren die Cheerleader nicht schlecht :shock:
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Spätestens jetzt darf sich niemand mehr über eine der berüchtigten Langenfel-Diskussion aufregen.
Der habt ihr eindeutig den Rang abgelaufen :roll:
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Großartig. Hier wird über alles, wirklich alles diskutiert, nur nicht über das eigentliche Thema des Threads. Es scheint mir langsam echt so als wenn Anerkennung für den Gegner - natürlich wie immer mit einigen Ausnhamen - für Viele ein Fremdwort bleibt.

Wo sind denn z.B. jetzt die Kommentare von denen, die vorher so lautstark auf einen hohen Lions Sieg gewettet haben. Die würden mich jetzt mal interessieren und nicht ob evtl. mal ein Radiomoderator von Braunschweig die Schiedsrichterleistung kritisiert.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Na dann kommen wir doch mal zum Thema dieses Threads zurück:

Ich war nicht in Marburg und konnte mir auf der Autobahn auch nicht das Lions-Webradio reinziehen.

Deshalb meine Frage, warum das Ergebnis letztendlich so deutlich ausfiel? War Marburg so stark oder waren die Lions so schwach? Welche Mannschaftsteile und welche Spieler haben besonders überzeugt?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Genau betrachtet haben all die Teams gewonnen, die in der Offense seit Saisonanfang aufs gleiche Personal zurückgreifen können, alle Notaktivierer und US-Spieler Rumschubser haben verloren...

Ich hab keine Ahnung, wie das Spiel war, Beach-Volleyball in Sankt Peter Ording und Strandspaziergang reizten mehr als ein Nachmittag vor dem Webradio (leichter Football Overkill :wink: , sorry liebes Lions-Webteam). Die Kleinlichkeit der Schiris bekam ich von verschiedenen Leuten erwähnt, zumindest scheint die ja reel existiert zu haben, wenn man dem Spielbericht der Marburger glauben schenken kann (War übrigens die 2. Niederlage der Lions gegen ein Südteam und wenn man mal von einer Niederlage gegen die Lions in 2003 absieht, die höchste Niederlage für KA seit 2000 gegen Köln)

Wen hat jetzt eigentlich Riazzi ersetzt, dass er spielen würde stand ja schon in Newsclick, aber gleich als WR Starter? Für den einen Teil der SMS Schicker kam die Offense nicht ausm Quark, beim anderen Teil der SMS Schicker hatte man den Eindruck, die Defense hätt man in Kassel aufm Rasthof vergessen.

Ich hatte irgendwo im Mai geschrieben, für Braunschweig wäre (für die Moral von Spieler + Zuschauer) ne 8-4 Saison mit Titel am Ende besser als ne 12-0 Saison mit Finalpleite, mal schauen wie es kommt. In 3 Wochen entscheidet sich dann, für wen es Mitte September beim Halbfinale zur Revanche kommt (Devils für 2004 oder Lions für 2005), ich sehs irgendwie schon kommen, dass die Devils in Berlin verlieren und die Woche drauf dann gegen die Lions gewinnen, das würd zu dieser Saison irgendwie passen. Schade für Hall, irgendwann sind die auch mal mit Südmeister dran, aber nu hat das gegen Berlin nix genützt, nu müsste man doch wieder mit 13 Punkten gegen MR gewinnen (wobei, bei dieser Liga...)
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

Also, jetzt einen Tag später, kann ich zum Spiel folgendes sagen:

1. Die Braunschweiger Defense wirkte an diesem Tag nicht so motiviert, wie in den Spielen davor.

2. Die Marburger haben derzeit einen Lauf und spielen ein gutes Spiel. Waren dadurch in der 2. Hälfte die bessere Mannschaft

3. Die Schiedsrichterleistung war im wesentlichen i.O. Die paar Ausnahmen kann man glaube ich verzeichen, sind ja auch nur Menschen auf dem Platz.

4. Verlieren kann man in Marburg und für die Liga ist das eigentlich gut, wenn mehr Teams die Möglichkeit haben, oben mit zu spielen. Der Süden war ja diese Woche stark!
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Bambi
DLiner

Beitrag von Bambi »

Auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Glückwunsch an die Mercenaries. Super Leistung !

Da ich für eine Titelverteidigung der Adler mittlerweile doch ziemlich schwarz sehe (bitte erspart mir Kommentare hierzu), drücke ich Marburg für die weitere Saison ganz fest die Daumen und hoffe auf einen GB-Sieg der Mercenaries.

Gruß aus Berlin an die netten Marburger !

@Stoerte

Ganz Deiner Meinung !
Astrid
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Wobei sich die Frage stellt, ob der Süden SO stark oder der Norden mit arroganter Nord-Überheblichkeit zu Werke gegangen isgt?

Wie ich grad hier beobachte, müßen die meisten Nordteams und auch deren FANS lernen, mit verlorenen Spielen als auch mit der Freude der gegnerischen Fans umzugehen. Das was hier in bald JEDEM Thread geschrieben steht ist wahrlich eine Schande :cry:

:twisted: KNIGGE RUMREICH :twisted: :wink:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

brooks hat geschrieben:Das was hier in bald JEDEM Thread geschrieben steht ist wahrlich eine Schande :cry:
Da musst Du es ja nicht nochmal posten!

Das Motto: "Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von mir" ist nur bedingt sinnvoll...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten