Kraftstation oder Fitnessstudio?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

danke LM4L: nich zu vergessen das Fitneßstudio und die bunten Pillen von lycan :D:D:D

werd nie vergessen wie ich auf der Waldau zum ersten Spiel gekommen bin, mich mit dem Team aufgewärmt habe, zu den Getränken gegangen bin und jedem der es wollte einen Becher mit kühlem Nass gereicht habe :(

aber nochmal zum Thema: wie schon geschrieben: geh ins Studio - die können dir nen auf dich zugeschnittenen Trainingsplan schreiben und dein Training überwachen... außerdem macht allein trainieren keinen Spass :idea:
Only who looks good plays good
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

schau, ich hab dir doch immer gesagt, dass auch aus dir was wird...

zum thema: richtig trainieren geht nur im studio, alles andere ist doch blödsinn. oder will mir hier ernsthaft jemand erzählen er hätte von 5 kg kurzhanteln bis zur beinpresse alles im keller stehen. also machs gescheit oder lass es bleiben.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

na ja, wenn mcfit gleich um die ecke steht, dann ist gewichte anschaffen eigentlich unsinn, wenn das nächste studio aber 20-30 km entfernt ist, dann ist das schon sinnvoll...
Sea-Money
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: So Feb 01, 2009 18:39

Beitrag von Sea-Money »

Depends. Man muss sich mal ausmalen was man alles kriegen kann, wenn man nicht 1000 euro ausgeben will. Es ist ja schoen ne Bench und Hanteln im Keller zu haben, aber wenn man seine Beine total vergisst dann bringt einem das auch nix im Football. Wuerde Fitnessstudio empfhelen. Bringt es weit mehr.

ps. jops alleine trainiren macht wirklich keinen spass xD
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

LM4L hat geschrieben:zum thema: richtig trainieren geht nur im studio, alles andere ist doch blödsinn. oder will mir hier ernsthaft jemand erzählen er hätte von 5 kg kurzhanteln bis zur beinpresse alles im keller stehen. also machs gescheit oder lass es bleiben.
Für was ne Beinpresse? 8)
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Wolf hat geschrieben:@ lycan - wer lesen kann is klar im vorteil :P CB nix QB - balliwerfen is schwul (nichts gegen homosexuelle mitbürger)
@ LM4L: du bist halt mein vorbild - hast mir ja auch alles beigebracht was du kannst - naja, war ja nich viel :D:D:D
Doch kann ich, dein Werdegang war vom QB zum CB zum Linespieler.
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

hmmm, lycan du weisst aber auch alles... naja, warst ja mein Mentor und großes Vorbild :D:D:D
Only who looks good plays good
Benutzeravatar
S.L.
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Di Mär 31, 2009 11:38

Beitrag von S.L. »

Datamorgana hat geschrieben:na ja, wenn mcfit gleich um die ecke steht, dann ist gewichte anschaffen eigentlich unsinn, wenn das nächste studio aber 20-30 km entfernt ist, dann ist das schon sinnvoll...
mcfit <3 mein freund und helfer
wunderbare atmosphäre 90% pubertierende Ausländer wo arme trainieren um stress in der disco zu machen
scheiss musik, dauernd werbefilmchen, sinnlose Trainer
und 4-5 steroidopfer, und wir 8-10 footballspieler ;)
die sich nichts anderes leisten können
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

S.L. hat geschrieben:
Datamorgana hat geschrieben:na ja, wenn mcfit gleich um die ecke steht, dann ist gewichte anschaffen eigentlich unsinn, wenn das nächste studio aber 20-30 km entfernt ist, dann ist das schon sinnvoll...
mcfit <3 mein freund und helfer
wunderbare atmosphäre 90% pubertierende Ausländer wo arme trainieren um stress in der disco zu machen
scheiss musik, dauernd werbefilmchen, sinnlose Trainer
und 4-5 steroidopfer, und wir 8-10 footballspieler ;)
die sich nichts anderes leisten können
:lol:
Benutzeravatar
simply amazin
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Fr Mai 11, 2007 16:49

Beitrag von simply amazin »

Jetzt ma ehrlich: Ich kenn´ einige Studios, aber McFit sind mit Abstand die Besten. Da kann man auch mal richtig krach machen ohne dass einen gleich die Cardio-Schwuchteln anglotzen...Ketten rasseln, cleans und Stange dotzen :lol: alles kein Problem...

Ach ja - Kraftsation find ich persönlich Scheiße...Mir würd´ schon ´nen Powerrack und ´ne Bank reichen. Dazu noch schön ´ne Olympiastange und 200 kg Eisen, dann gibt´s Party ohne Ende...
...Phantasien eines Lineman... :lol:
Training isn´t everything - it´s the only thing
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp »

McFit hat für mich 2 Vorteile:

24h geöffnet
In jeder grösseren Stadt (gerade wenn man viel auf Montage unterwegs ist)
Sea-Money
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: So Feb 01, 2009 18:39

Beitrag von Sea-Money »

Der einzige grund wieso man ins Fittnessstudio gehen sollte ist, weil die meisten Leute zu Hause keine Platfromen haben wo man mal 150 Kilo fallen lassen kann, wenn man cleans und alles macht braucht man halt nen ort ums fallen zu lassen und das hat man zu hause nicht und in kleinen fittnesstudios, deswegen MC Fitt.

mfg
ps. i do not like Mc Fitt.
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

Der einzige grund wieso man ins Fittnessstudio gehen sollte ist, weil die meisten Leute zu Hause keine Platfromen haben wo man mal 150 Kilo fallen lassen kann, wenn man cleans und alles macht braucht man halt nen ort ums fallen zu lassen und das hat man zu hause nicht und in kleinen fittnesstudios, deswegen MC Fitt.

mfg
ps. i do not like Mc Fitt.
you can not write McFit
Sea-Money
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: So Feb 01, 2009 18:39

Beitrag von Sea-Money »

Sorry, rechtschreibung war noch nie meine stearke xD
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

hat einfach so gut gepasst...fands witzig.
Antworten