GFL2 Nord - 06./07.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

...und man nicht auf den letzten Metern hängenbleibt 8)
Zuletzt geändert von Daddy am Di Jun 02, 2009 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
W51
Rookie

Beitrag von W51 »

Um mal die Stats zu zitieren....
RUSHING No. Gain Loss Net TD Lg Avg.
A.Fetter 26 123 2 121 1 15 4.7

also für mich zeigt das jetzt nicht das die Defense schlecht ist..vor allem da Köln mehrfach vor der Endzone gestoppt wurde..
Siegen oder Sterben....
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Nö das alleine zeigt nicht das die Defense schlecht ist aber es zeigt das der RB seinen Job brauchbar erledigt hat.

Nen 4.7er schnitt ist ordentlich!
Besonders wenn der längste nur 15yards lang war.

Das wiederum kann aber auch ein Indiz für fehlenden Breakaway Speed sein.
Oder für nen gutes Secondary. :D
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Ja, ja, die Statistiken.
Sie sagen alles und gar nichts :lol:
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

Der ein oder andere Tipper und der ein oder andere Pressewart ignoriert die Statistiken :lol:

Bonn Gamecocks - Lübeck Cougars
5 First Downs und knapp 90 Yards Totalraumgewinn aus dem Hinspiel stehen bisher für Bonn zu Buche. Dies dürfte zu toppen sein. Lübeck müsste es aber wieder machen LC+10

Hildesheim Invaders - Langenfeld Longhorns
Individuelle Fehler wie in Düsseldorf oder in Bonn werden wahrschenlich wieder dafür sorgen, dass auch Langenfeld gewinnt. LL +10

Cologne Falcons - Hamburg Eagles
Die Hamburger hätten ja eigentlich schon in Lübeck gewinnen müssen.... Aber wer weiss...der Quervergleich mit Düsseldorf besagt, dass Hamburg seinen zweiten Sieg einfährt...Ich vertraue jetzt einmal den Hamburgern .HE+10

Düsseldorf Panther - Berlin Rebels
Respektable 2 Siege gegen Köln. Berlin nur Aussenseiter. Outlaw gehändicapt. DP+10
Succubus
Rookie

Beitrag von Succubus »

achso, um den ganzen Fetter-Hatern mal was entgegenzuwirken:

Düsseldorfs Laufspiel war ja auch der Hammer schlecht hin... wieviel Yards nochmal? ach ja:

-2
SuperWeak
DLiner

Beitrag von SuperWeak »

Cologne Falcons - Hamburg Eagles CF +35

bei köln braut sich ein passgewitter zusammen, dass sich sehen lassen kann. mit neuem back-up qb. da wird einiges niederprasseln. vielleicht schafft man es ja diesmal durch die luft in die endzone, dann braucht man sich auch nicht über rushing yards das maul zerreißen.
W51
Rookie

Beitrag von W51 »

Succubus hat geschrieben:achso, um den ganzen Fetter-Hatern mal was entgegenzuwirken:

Düsseldorfs Laufspiel war ja auch der Hammer schlecht hin... wieviel Yards nochmal? ach ja:

-2

Les dir mal alles durch dan verstehst du das niemand was gegen Fetter gesagt hat sonder gegen die Aussage das die Düsseldorfer Defense so schlecht ist...

und die -2 Yards...ja und? Düsseldorf hat trotzdem gewonnen...mit Statistiken gewinnt man keine Meisterschaft....
Siegen oder Sterben....
Rheingeschwader
Rookie
Beitrag von Rheingeschwader »

3 Mal gegen Lübeck angetreten... drei Mal verloren... aber aller guten Dinge sind ja eh vier... und das letzte Heimspiel gegen Lübeck ging ja (wie leider so oft) nur knapp verloren.

Ich sage Bonn gewinnt mit einem Touchdown Vorsprung - wie die anderen Spielen ist mir egal :D
Al Bundy lebt !
Chilly Billy
DLiner

Beitrag von Chilly Billy »

-2 Rushing Yards?
Das ist allerdings trotz des schönen Sieges gegen Köln und der damit verbundenen Tabellenführung, ganz schön bitter.
War Coles wieder Mal nicht dabei oder woran lag das?
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

...woran lag das?
Eventuell an einer guten Laufverteidigung der Falcons :?: :!: :idea:
Nur zwei TD zuzulassen (beide nach Pass, 1x 36y und einmal Kurzpass mit 78y Lauf) sprechen eine beredte Sprache.

Also, keiner hatet hier gegen Köln und schon gar nicht gegen Fetter.
Warum auch, ist ein netter Kerl :D

Ach ja, Coles war dabei und hat allen Gerüchten zum Trotz auch seine Yards gemacht :wink:
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

W51 hat geschrieben: und die -2 Yards...ja und? Düsseldorf hat trotzdem gewonnen...mit Statistiken gewinnt man keine Meisterschaft....
in diesem fall gewinnt man damit noch nicht mal ein spiel.

was die düsseldorfer defense angeht, wer nur 6 punkte zulässt, kann keine schlechte leistung gezeigt haben.
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

Mir ist gerade erst aufgefallen: Theoretisch können 5 Teams nach Ablauf des Spieltages mit 4 Minuspunkten vorne stehen.

Eigentlich ist die 2.Liga doch viel schöner als die 1.Liga. In Wirklichkeit will doch gar keiner wirklich aufsteigen :lol:
TE_NRW
Rookie

Beitrag von TE_NRW »

SuperWeak

Cologne Falcons - Hamburg Eagles CF +35

bei köln braut sich ein passgewitter zusammen, dass sich sehen lassen kann. mit neuem back-up qb. da wird einiges niederprasseln. vielleicht schafft man es ja diesmal durch die luft in die endzone, dann braucht man sich auch nicht über rushing yards das maul zerreißen.
wer is denn der back-up QB? .... ja coles war da und eig auch nicht schlecht...gute runs...aber auch der safety oder sacks weit im backfield ergeben unterm strich -2 yds rushing.... also liegts nicht unbedingt an coles!
Succubus
Rookie

Beitrag von Succubus »

aber vllt an düsseldorfs offensiv-leistung die hier bereits als solide betitelt wurde.

"die düsseldorfer offense solide mit zwei bigplays,.."

als solide würde ich 2 big plays nicht bezeichnen.

DP hat im endeffekt soweit verdient gewonnen, dass sie ihre chancen im gegensatz zu köln genutzt haben, auch wenn es nur 2 big plays waren. aber solide wars alles nicht
Antworten