Da sind wir Dresdener ja auch nicht unerfahren ...coachonko hat geschrieben: @ "checker"-bunny: protest kannst du ja im grunde zu allem möglichen einlegen - es stellt sich nur die frage nach der sinnhaftigkeit und den erfolgsaussichten...
MNRX - WEINHEIM
ich verstehe, was Du meinst, aber...wie würdest Du das dann nennen? Man kann ja nun schlecht hinschreiben "Zeit von der Uhr genommen auf Grund Coach-Vereinbarung"...coachonko hat geschrieben:ist es aber eben gerade wegen der verbliebenen 1 sekunde nicht. das ist fakt und da gibt es dann auch nix dran zu deuteln.pstimpel hat geschrieben: Wenn man die Zeit von der Uhr nimmt ohne zu spielen, bleibt es in meinen Augen ein Abbruch.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Stelle mir gerade den bericht zu den rest Minuten vor:
die aktuelle Abkniekamera hat geschrieben: die Mannschaften belagerten sich in gegenseitigem intensiven Dauerabknien. Die Coaches zeigen hier mal wieder, wie intensiv sie sich vorbereitet haben. Allerdings gab es auch einige Aussetzer, als sich nicht nur die Spielmacher in die gefährlich Abtauch Situation begaben, sondern einige Offense-Liner in mehr oder weniger gewollter Ele(g)(f)anz ebenfalls zum Kniefall hinreißen ließen. Erst nach mehrmaligen Bewerfen mit Wasserbechern, konnte der Offense Coordinator die gewünschte Spielweise wieder etablieren.
Beide Teams konnten so am Ende auch substantiellen Rückwärtsraumgewinn für die Statistik verbuchen.
Zum Eklat kam es allerdings in der folgenden Presse-Konferenz, da von Verbandsseite ein Dekret erlassen worden ist, nachdem den Coaches exakt die gleiche Wortanzahl der Vorwochen-Pressekonferenz zur Verfügung stehen sollte. Einer der anwesenden Coaches, im übrigen ein bekennendes Mitglied der anonymen Choleriker, ergriff technische Hilfsmittel um seinem Unmut Raum zu verschaffen. Es ist zur Zeit noch nicht bekannt, wie tief sich das Mikrofon in den rückwärtigen Körperöffnungs Bereich des Moderators eingearbeit hat. Die Bergungsarbeiten sind noch in vollem Gange.
So wir sehen uns dann nächste Woche wieder. Euer Radio Monarchs Team
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
- bugs bunny
- Guard
Nix, aber ich hab gerade Langeweile...
Aber ist ja auch nicht gerade so als würde hier jeder posten und auch gleichzeitig was mit der Sache zu tun haben, gell skao?
Schauen wir doch lieber auf das nächste WE. Dresden in Kiel! Da können ja wieder Emotionen hoch kochen.
Gibt es eine gemeinsame Radioübertragung? Wer fliegt vom Platz? Was ist mit Tante Dumm? Wieviele Fans aus Dresden kommen nach Kiel? Was machen die Fans nach dem Spiel? Wer wird gewinnen? Warum sabbelt Spielbühler so'n scheiß? tbc

Schauen wir doch lieber auf das nächste WE. Dresden in Kiel! Da können ja wieder Emotionen hoch kochen.
Gibt es eine gemeinsame Radioübertragung? Wer fliegt vom Platz? Was ist mit Tante Dumm? Wieviele Fans aus Dresden kommen nach Kiel? Was machen die Fans nach dem Spiel? Wer wird gewinnen? Warum sabbelt Spielbühler so'n scheiß? tbc
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
- coachonko
- Guard
aus diesem grund hab ich es auch geschrieben...Robert hat geschrieben:Da sind wir Dresdener ja auch nicht unerfahren ...coachonko hat geschrieben: @ "checker"-bunny: protest kannst du ja im grunde zu allem möglichen einlegen - es stellt sich nur die frage nach der sinnhaftigkeit und den erfolgsaussichten...

champions are made when nobody is watching...
- coachonko
- Guard
warum eigentlich nicht. abbruch stimmt schon deshalb nicht, weil das bedeuten würde, das spiel wäre nicht beendet worden - dann hätte sich in der tat eine wiederholung erforderlich gemacht und eine entsprechend schwerlich zu formulierende begründung des wh noch dazu.pstimpel hat geschrieben:ich verstehe, was Du meinst, aber...wie würdest Du das dann nennen? Man kann ja nun schlecht hinschreiben "Zeit von der Uhr genommen auf Grund Coach-Vereinbarung"...coachonko hat geschrieben:ist es aber eben gerade wegen der verbliebenen 1 sekunde nicht. das ist fakt und da gibt es dann auch nix dran zu deuteln.pstimpel hat geschrieben: Wenn man die Zeit von der Uhr nimmt ohne zu spielen, bleibt es in meinen Augen ein Abbruch.
- coachonko
- Guard
gemeinsame übertagung: jabugs bunny hat geschrieben:... Schauen wir doch lieber auf das nächste WE. Dresden in Kiel! Da können ja wieder Emotionen hoch kochen.
ejections: hoffentlich keine
jared dumm: ? - sicherlich aber noch nicht dabei
mnrx-fans: es werden schon ein paar sein - ich tippe mal auf 50
nach dem spiel: heimfahrt

wer gewinnt: dieses mal der bessere - ich "dippe" auf dresden
gesabbel von spielbühler: ? - keine ahnung was du meinst.
hat er dir in seiner Zeit bei Braunschweig mal ordentlich in die Eier getreten oder warum sabbelst du so'n Scheiß?bugs bunny hat geschrieben:...Warum sabbelt Spielbühler so'n scheiß? ...
ps. Ich möchte mich hiermit beim weibl. Publikum des Forums für meine Worte entschuldigen

Football-Junkie from the Eastside
-
- Safety
http://www.weinheim-longhorns.de/?News: ... ns_aktuell
...Gleich im ersten Quarter kassierten die Senioren einen Interception-Touchdown der Monarchen und lagen 7:0 zurück. Zum Punkten kamen die Longhorns nicht. Viele Pässe kamen nicht bei den gedachten Spielern an. Und so konnte die Goalline der Monarchen von keinem Longhorn überquert werden.
Im zweiten Quarter schafften die Seniors den Anschluss trotz vieler Versuche ebenfalls nicht. Erneut waren schlechte Pässe und eigene Ballverluste die Ursache für eine Offense, die nicht punkten konnte. Anders jedoch beim Gastgeber. Die Monarchen konnten gleich zwei Mal im zweiten Quarter punkten und so stand es zur Halbzeit 21:0 gegen die Longhorns.
Am Ende des Spiels stand es dann 56:8 für die Monarchs, denen die Verteidigung der Longhorns nicht mehr viel entgegenzusetzen hatte. Somit sind die Longhorns nun doch an das Tabellenende gereicht worden und sind jetzt auf Platz 5 im Süden...
MA-MA MA-MA - Mannsee
...Gleich im ersten Quarter kassierten die Senioren einen Interception-Touchdown der Monarchen und lagen 7:0 zurück. Zum Punkten kamen die Longhorns nicht. Viele Pässe kamen nicht bei den gedachten Spielern an. Und so konnte die Goalline der Monarchen von keinem Longhorn überquert werden.
Im zweiten Quarter schafften die Seniors den Anschluss trotz vieler Versuche ebenfalls nicht. Erneut waren schlechte Pässe und eigene Ballverluste die Ursache für eine Offense, die nicht punkten konnte. Anders jedoch beim Gastgeber. Die Monarchen konnten gleich zwei Mal im zweiten Quarter punkten und so stand es zur Halbzeit 21:0 gegen die Longhorns.
Am Ende des Spiels stand es dann 56:8 für die Monarchs, denen die Verteidigung der Longhorns nicht mehr viel entgegenzusetzen hatte. Somit sind die Longhorns nun doch an das Tabellenende gereicht worden und sind jetzt auf Platz 5 im Süden...
MA-MA MA-MA - Mannsee

Zuletzt geändert von Troy A. am So Jun 14, 2009 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Er humpelte (gestützt auf 2 kameraden) zur Hz schon mit entblößten (ich glaub linken) Fuß in die Kabine. Zur 2. Hz stand und lief er in zivil an der Seitenlinie.Kasalla3000 hat geschrieben:Was hat sich eigentlich Danny Washington für eine Verletzung zugezogen ?? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er kurz nach der Halbzeit nicht mehr konnte.
Football-Junkie from the Eastside
@bugs bunny
Coachonko hat ja schon die wichtigsten Fragen zum Spiel in Kiel beantwortet. Ich schließe mich dem an. Sehen wir uns da eigentlich?
@Troy A.
Bis Mitte des 2. Viertels hat Shawn McBrayer gespielt. Bei ihm ging aber auch nicht viel. Zugeben muss man aber das schlechte Wetter, dass auch den Dresdner Receivern gerade in der ersten Halbzeit das Ballfangen erschwerte. Das Laufspiel war über Danny Washington durchaus gefährlich, nur war er leider schon im 2. Viertel nicht mehr dabei.
Coachonko hat ja schon die wichtigsten Fragen zum Spiel in Kiel beantwortet. Ich schließe mich dem an. Sehen wir uns da eigentlich?
@Troy A.
Bis Mitte des 2. Viertels hat Shawn McBrayer gespielt. Bei ihm ging aber auch nicht viel. Zugeben muss man aber das schlechte Wetter, dass auch den Dresdner Receivern gerade in der ersten Halbzeit das Ballfangen erschwerte. Das Laufspiel war über Danny Washington durchaus gefährlich, nur war er leider schon im 2. Viertel nicht mehr dabei.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008