GFL2 Nord 27./28.06.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Zwischen Köln und Hildesheim gab es schon absprachen, und beide Mannschaften haben zugestimmt, dass das Spiel um 1 Woche vorgezogen werden kann. Und es wurde auch aus hildesheimer Seite bestätigt, dass der 21. als Datum dafür vorgesehen war. Man musste aber noch auf die Bestätigung des Verbandes warten!
Der hat dann aber "Nä" gesagt...
-
- Guard
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also der Verband sagt das:
Nord 27.06. Hildesheim Invaders Cologne Falcons 16:00 An den Sportplätzen 10
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hm ich lese aber daraus das es doch der Verband war!trefiddy hat geschrieben:Zwischen Köln und Hildesheim gab es schon absprachen, und beide Mannschaften haben zugestimmt, dass das Spiel um 1 Woche vorgezogen werden kann. Und es wurde auch aus hildesheimer Seite bestätigt, dass der 21. als Datum dafür vorgesehen war. Man musste aber noch auf die Bestätigung des Verbandes warten!

Welch Eloquenz!!!!!
- skao_privat
- Defense Coordinator
ist halt wie mit der Bibel: geschrieben haben kann sie jeder. Ob das was da steht, auch stimmt ist halt eine völlig andere Frage!Chicky hat geschrieben:Hm ich lese aber daraus das es doch der Verband war!trefiddy hat geschrieben:Zwischen Köln und Hildesheim gab es schon absprachen, und beide Mannschaften haben zugestimmt, dass das Spiel um 1 Woche vorgezogen werden kann. Und es wurde auch aus hildesheimer Seite bestätigt, dass der 21. als Datum dafür vorgesehen war. Man musste aber noch auf die Bestätigung des Verbandes warten!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Rookie
- Unwissender
- Linebacker
Stonecold hat geschrieben:langenfeld +42
rick webster ist wieder so wie ich das mitbekomm hab =)
also 2 ami qbs wenn ich das richtig verstanden hab=)=)=)
offense wird wieder rocken
+42?!
Also ich weiß ja nicht was du konsumierst, aber entweder du gibst ne Runde für alle, oder du nimmst weniger davon...Das Bonn vllt nicht gerade Favorit ist, OK, aber im Hinspiel war Langenfeld jetzt keine 2 Ligen besser...