DOPINGFÄLLE

Von Spielern über Spieler für Spieler...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ja, fünf mußten zum Pipi.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Das ist ja erst mal nicht mehr als eine Zahl.

Fünf pro Spiel?
Müssten ja üblicherweise drei pro Team pro Spiel sein. Jedenfalls bei einem so bedeutendem Turnier, das auch dazu dienen soll Olympiapunkte zu bringen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Was haste denn erwartet?

Hämatokritwerte und Blutgruppen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

5 nach dem letzten Spiel. Steht aber auch in dem entsprechenden Jugend-Thread, wo auf skao´s Frage bereits geantwortet worden ist.
Hier geht es um etwas ganz anderes.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
skao_privat
Defense Coordinator

@pinky: mehr Präzision.

@Kasalla: das gehört mehr hierhin als dir das vorschwebt. Was ist denn das für eine Aufgabe, die der Lherer da vorgegeben hat? Finde Dopingfälle und belege damit, das Football und Doping gleichzusetzen sind. Wenn der Jung eine gute Arbeit abliefern will, kann er sich auf die polemische Aufgabe seins Lehrers nicht einlassen. Dping und Dopngbekämpfung gehören nun enmal zusammen. UNd wenn schon Jugendliche intensiv geprüft werden, ist das ein beleg dafür, dass sich der American Football in Deutschland gegen diese Tendenzen zur Wehr setzt. Erst dann wird es ein runder Aufsatz! UNd nicht billiges Lehrer-Unwissen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

[quote="skao_privat. Was ist denn das für eine Aufgabe, die der Lherer da vorgegeben hat? Finde Dopingfälle und belege damit, das Football und Doping gleichzusetzen sind. ![/quote]

2 Möglichkeiten :

1. Der Lehrer möchte wissen, in welcher Sportart er sich am Besten mit Steroiden und anverwandten Mittelchen versorgen kann.

2. Jeder der Schüler hat eine andere Sportart zur "Prüfung" bekommen.

... hmm, obwohl sich ja Punkt 2 wieder auf Punkt 1 bezieht.

Sehr kompliziert :roll:
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
skao_privat
Defense Coordinator

Gibt da viel merh Möglichkeiten: zum BEispiel der Pädagoge, der seine Schüler vor dem Doping-Sumpf retten möchte und ihn durch die Arbeit dazu bringt, sich mit den Risiken auseinander zu setzen. Denoch stark einseitig.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Ashburner
Rookie

Beitrag von Ashburner »

schau mal ob du diesen Film auftreiben kannst, der hilft dir mit Sicherheit ein bisschen http://www.biggerstrongerfastermovie.com/
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

skao_privat hat geschrieben:Gibt da viel merh Möglichkeiten: zum BEispiel der Pädagoge, der seine Schüler vor dem Doping-Sumpf retten möchte und ihn durch die Arbeit dazu bringt, sich mit den Risiken auseinander zu setzen. Denoch stark einseitig.
... stimmt ... aber ich bin für die Witzige analog des Filmes "Lammbock" ... Lehrer lässt seine Polizistenanwärter Joints drehen, damit diese sich in den Dealer-/konsumentenkreisen besser einschleichen können und nach der Schulstunde qualmt er das Zeug selber :D
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

skao_privat hat geschrieben:@pinky: mehr Präzision.
in welcher Hinsicht?

Du wolltest wissen, ob's Dopingproben gibt. Ein einfaches JA hätte die Frage schon exakt beantwortet.

Eine Zahl schießt eigentlich über das Ziel deiner Frage schon hinaus. Und ich weiß immer noch nicht, was die Frage:
Gibt es bei den JWC eigentlich auch Dopingproben?
für differenzierte Antworten erwartet.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

_pinky hat geschrieben:
Gibt es bei den JWC eigentlich auch Dopingproben?
für differenzierte Antworten erwartet.
:lol:
Bei uns heisst das "One Button-Anwendung".

Sprich, der Anwender mag den maximalmöglichen Programmkomfort, nämlich nur genau einen Button und wenn er da drauf klickt, dann soll das Programm gefälligst immer genau das tun was der Anwender von ihm erwartet. :roll: :roll:

So einen Art "Foren-Anwender" scheint Skao auch zu sein.
aktiv 1992-1997
skao_privat
Defense Coordinator

Ah dann kommt die Meldung: das Programm funktioniert richtig. Sie müssen nur den richtigen Systemadministrator haben. oder rufen sie für 11 Euro die Minute unsere Hotline an ;-)

Mit funktionierenden Programmen kann doch kein Service überleben! 8)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

skao_privat hat geschrieben: Mit funktionierenden Programmen kann doch kein Service überleben! 8)
Ich bin ein Kind der Zeit als "Made in Germany" noch für Qualität bürgte.
aktiv 1992-1997
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

Duke du hast doch bestimmt auch Dopingmittelchen daheim !!!

Oder wieso kann dein hamster die Hanteln heben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sorry is zwar nichts sinnvolles aber ich fands lustig :wink:
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

Spartan60 hat geschrieben: sorry is zwar nichts sinnvolles aber ich fands lustig :wink:
jetzt echt?!? du fandest dich lustig?!? ... das wiederum finde ich lustig!!!
Antworten