Lösung ohne Vorrelagation: Die Gruppe Nord wird auf sechs Teams erweitert und der diesjährig letzte steigt automatisch ab
Ja, nicht gleich schlagen... ist nicht die beste Lösung.
Immerhin wissen wir jetzt im Norden Bescheid, aber wie sieht es im Süden und in der Mitte aus. Wiesbaden hat den Antrag gestellt und auf der Essener Jugendseite ist schon die Umfrage gestartet, wer von beiden Teams das Spiel gewinnt. Sollte es hier wirklich keine Vorrelegation geben? Und im Süden ist ja total still.
Lizzard50 hat geschrieben:Lösung ohne Vorrelagation: Die Gruppe Nord wird auf sechs Teams erweitert und der diesjährig letzte steigt automatisch ab
Ja, nicht gleich schlagen... ist nicht die beste Lösung.
Immerhin wissen wir jetzt im Norden Bescheid, aber wie sieht es im Süden und in der Mitte aus. Wiesbaden hat den Antrag gestellt und auf der Essener Jugendseite ist schon die Umfrage gestartet, wer von beiden Teams das Spiel gewinnt. Sollte es hier wirklich keine Vorrelegation geben? Und im Süden ist ja total still.
Ich hab mitbekommen, daß die Scorpions aus Stuttgart nicht zur Relegation antreten.
Aus dem Süden bieten sich die Saarländer an und ich vermute mal (weiß ich aber nicht genau) die NFA Monarchs. Die beiden werden vermutlich dann die Spiele zum Aufstieg bestreiten.
mikeadretti hat geschrieben:Aus dem Süden bieten sich die Saarländer an und ich vermute mal (weiß ich aber nicht genau) die NFA Monarchs. Die beiden werden vermutlich dann die Spiele zum Aufstieg bestreiten.
Die NFA Monarchs haben für 2005 nicht einmal eine Lizenz für die Jugendliga in Bayern gegeben, da sie sich anscheinend nicht immer an die Regeln und Fristen hielten. Die Spieler kamen bei den Erding Bulls unter.
Nachdem die Youth Cougars den direkten Vergleich gegen die Huskies verloren haben, sollten die Monarchs jetzt gegen die Huskies antreten. Das wäre fair und sinnvoll. Aber was macht schon Sinn?