Relegation zur GFLJ 2006

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Lösung ohne Vorrelagation: Die Gruppe Nord wird auf sechs Teams erweitert und der diesjährig letzte steigt automatisch ab :wink:
Ja, nicht gleich schlagen... ist nicht die beste Lösung.

Immerhin wissen wir jetzt im Norden Bescheid, aber wie sieht es im Süden und in der Mitte aus. Wiesbaden hat den Antrag gestellt und auf der Essener Jugendseite ist schon die Umfrage gestartet, wer von beiden Teams das Spiel gewinnt. Sollte es hier wirklich keine Vorrelegation geben? Und im Süden ist ja total still.
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Meines Wissens spielt Wiesbaden zu Hause gegen Langenfeld. Der Sieger dann in Essen um den Aufstieg...
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

so siehts aus
Bild
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Sollte Dresden aufsteigen, wärs mit Nordgruppe auch sehr relativ... 3 Mal Berlin, 1 Mal Dresden 8)
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Lizzard50 hat geschrieben:Lösung ohne Vorrelagation: Die Gruppe Nord wird auf sechs Teams erweitert und der diesjährig letzte steigt automatisch ab :wink:
Ja, nicht gleich schlagen... ist nicht die beste Lösung.

Immerhin wissen wir jetzt im Norden Bescheid, aber wie sieht es im Süden und in der Mitte aus. Wiesbaden hat den Antrag gestellt und auf der Essener Jugendseite ist schon die Umfrage gestartet, wer von beiden Teams das Spiel gewinnt. Sollte es hier wirklich keine Vorrelegation geben? Und im Süden ist ja total still.
Ich hab mitbekommen, daß die Scorpions aus Stuttgart nicht zur Relegation antreten.
Aus dem Süden bieten sich die Saarländer an und ich vermute mal (weiß ich aber nicht genau) die NFA Monarchs. Die beiden werden vermutlich dann die Spiele zum Aufstieg bestreiten.
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

Fighti hat geschrieben:Sollte Dresden aufsteigen, wärs mit Nordgruppe auch sehr relativ... 3 Mal Berlin, 1 Mal Dresden 8)
naja ändert sich ja nich viel...3x berlin is ja sowieso ..
albiwan

Relegation Mitte

Beitrag von albiwan »

Wieso hat Essen ein Heimspiel in der Relegation. Die haben letztes Jahr doch schon zu Hause gespielt. ???
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

weil sie als potentieller absteiger (wie auch schon letztes jahr) Heimrecht haben.
Bild
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

so ist es.

Die Quali zwischen NRW und Hessen wechselt sich wohl immer ab. Letztes Jahr NRW (Remscheid) dieses Jahr Hessen (Wiesbaden).

Die Relegation selbst ist meines Wissens immer ein Spiel, Heimrecht hat das GFLj-Team.
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

nicht ganz richtig es gibt eine Vorrelegation, in der Langenfeld gegen Wiesbaden um den Relegationsplatz spielt
Bild
finch2208
OLiner

Beitrag von finch2208 »

Mobbing hat geschrieben:nicht ganz richtig es gibt eine Vorrelegation, in der Langenfeld gegen Wiesbaden um den Relegationsplatz spielt
Wurde doch nichts anderes behauptet...

Bitte auf "letztes Jahr" und "dieses Jahr" achten und auf "Relegation" und "Vorrelegation".
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Emotionen können blind machen... :roll:
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

und Totgesagte leben länger
Bild
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

mikeadretti hat geschrieben:Aus dem Süden bieten sich die Saarländer an und ich vermute mal (weiß ich aber nicht genau) die NFA Monarchs. Die beiden werden vermutlich dann die Spiele zum Aufstieg bestreiten.
Die NFA Monarchs haben für 2005 nicht einmal eine Lizenz für die Jugendliga in Bayern gegeben, da sie sich anscheinend nicht immer an die Regeln und Fristen hielten. Die Spieler kamen bei den Erding Bulls unter.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Nachdem die Youth Cougars den direkten Vergleich gegen die Huskies verloren haben, sollten die Monarchs jetzt gegen die Huskies antreten. Das wäre fair und sinnvoll. Aber was macht schon Sinn?
Antworten