GFL2 Nord 04.07
Endstand in Lübeck
BR gewinnt mit 28 : 23
Zuletzt geändert von oldmann am Sa Jul 04, 2009 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Linebacker
Moin zusammen,
, das starke Paßspiel der Langenfeld Longhorns machte den Unterschied, das haben die Panther ausser im ersten Drive (interception) nicht in Griff bekommen, dagegen war bei der Panther-Offense nur das Laufspiel gut. Mit dem Ergebnis können die Panther noch zufrieden sein, es hätte deutlicher werden können. 
Richtigdash hat geschrieben:Langenfeld gewinnt 36:20 - oder so, hab's nicht mehr genau im Kopf

Super Spiel, die Panther mit einzelnen Aktion die sehr sehenswert waren, die LL Offense bis auf eine kurze Phase im 4 Qrt. mal richtig gut! Und die "Zorn- Defense" (für mich) wie immer ein Leckerbissen!!! Colse für mich der beste Spieler zur Zeit bei den DP ist ne Augenweide den Jungen spielen zu sehen! Schnell und sehr kraftvoll...eines der besten Spiele die ich seit langem gesehen habe.
das denke ich auch...wenn nicht wieder einer dieser Totalaussetzer von LL kommt! Das Spiel heut war tatsächlich mit wenig Strafen versehen... gerade LL liegt in einigen Spielen da ja weit vorne, vorallem wegen der O-Line. Die hat heut aber richtig gut gespielt.
Die DP O-Line dagegen war wirklich nicht gut, die D-Line von Düsseldorf war aber auch nicht viel besser.... Aber dieser Coles...leck mich am Arsch!!! SEHR GUTER SPIELER!
Ich sehe LL und LC weit vorn!
Glückwunsch auch von mir nach LL
Die DP O-Line dagegen war wirklich nicht gut, die D-Line von Düsseldorf war aber auch nicht viel besser.... Aber dieser Coles...leck mich am Arsch!!! SEHR GUTER SPIELER!
Ich sehe LL und LC weit vorn!
Glückwunsch auch von mir nach LL
-
- Rookie
Langenfeld hat ein geiles spiel gemacht.Der Qb war sehr gut auser im 1 drive wo er direkt eine interception geworfen hat.Panther Defense keine Chance gehabt die Offense von LL zu stoppen.
Bei den Panther in der Offense war der Coles gut der rest wie D.Schorn oder E.Crayton wurden gut gedeckt von der Defense.
Bei den Panther in der Offense war der Coles gut der rest wie D.Schorn oder E.Crayton wurden gut gedeckt von der Defense.
..so aan schmarn!
aus Football aktuell:
Trainer Martin Hanselmann und seine Panther können den erhofften Aufstieg bereits fünf Spiele vor dem Saisonende abhaken: Der Football-Zweitligist verlor das Rhein-Derby gegen die Langenfeld Longhorns mit 21:36 (20:27) und liegt als Vierter nun vier Punkte hinter Spitzenreiter Cologne Falcons.
Nach zwei Jahren Arbeit wird der ergeizige Franke und die Panther nicht einfach das erklärte Saisonziel einfach aufgeben. Noch sind fünf Spiele zuspielen....schaun mer mal

aus Football aktuell:
Trainer Martin Hanselmann und seine Panther können den erhofften Aufstieg bereits fünf Spiele vor dem Saisonende abhaken: Der Football-Zweitligist verlor das Rhein-Derby gegen die Langenfeld Longhorns mit 21:36 (20:27) und liegt als Vierter nun vier Punkte hinter Spitzenreiter Cologne Falcons.
Nach zwei Jahren Arbeit wird der ergeizige Franke und die Panther nicht einfach das erklärte Saisonziel einfach aufgeben. Noch sind fünf Spiele zuspielen....schaun mer mal

Sehe ich auch so aber schwer geworden ist es auf alle fälle. In dieser Saison ist alles drin. Ist die Frage wie stark ist Berlin wirklich bisher reden alle von Köln Düsseldorf und LL aber wie stark ist berlin? Ich glaube es bleibt bis zum Schluss spannend aber aufsteigen wird Köln wenn auch nicht als erster der GFL 2 aber Berlin oder LL werden nicht aufsteigen wollen....Und für Düsseldorf wird es halt echt schwer!
- Unwissender
- Linebacker
Nja, das ist doch denke ich etwas sehr optimistisch. Jedenfalls ist Ddorf auf multiple Schützenhilfe angewiesen um das noch zu schaffen und wenn man mal ehrlich ist: Wie ein Team, dass in der GFL eine Chance hätte, sahen die Panther diese Saison selten aus.
Jedenfalls wird der Kampf um Platz 1 dadurch nicht weniger spannend! Ein-zwei Überraschungen wird es sicher noch mal geben.
Meine heißen Kandidaten hierfür sind die Falcons oder die Rebels - je nach dem, wer(im Gegensatz zu den Horns) stolperfrei gegen die "kleinen" Bonner besteht - vielleicht sind sie ja das Zünglein an der Waage (immerhin waren sie im Hinspiel gegen Berlin mehr als knapp dran zu gewinnen!). Langenfeld hat gezeigt, dass mit ihnen zu rechnen ist. Die Cougars und die Panther sind meiner Meinung nach schon zu weit weg vom Platz an der Sonne...
Schön wär, Bonn schlägt beide ein Mal und Berlin steigt mit Sieg im Endspiel gegen Köln am 23.8. im eigenen Stadion als Meister auf.
Jedenfalls wird der Kampf um Platz 1 dadurch nicht weniger spannend! Ein-zwei Überraschungen wird es sicher noch mal geben.
Meine heißen Kandidaten hierfür sind die Falcons oder die Rebels - je nach dem, wer(im Gegensatz zu den Horns) stolperfrei gegen die "kleinen" Bonner besteht - vielleicht sind sie ja das Zünglein an der Waage (immerhin waren sie im Hinspiel gegen Berlin mehr als knapp dran zu gewinnen!). Langenfeld hat gezeigt, dass mit ihnen zu rechnen ist. Die Cougars und die Panther sind meiner Meinung nach schon zu weit weg vom Platz an der Sonne...
Schön wär, Bonn schlägt beide ein Mal und Berlin steigt mit Sieg im Endspiel gegen Köln am 23.8. im eigenen Stadion als Meister auf.