GFL 2005 - K(r/l)asse Saison!

Die höchste deutsche Spielklasse...
big-rat
DLiner

Beitrag von big-rat »

Fighti hat geschrieben:... eine interessante Preisgestaltung der Adler (Ermäßigt 6,50 , Normal 8,50, Devils-Fans 15,50 ),...
Moin Fighti !

Da hast Du aber an der Kasse (oder wo auch immer) was sehr falsch verstanden.
Normalerweise sind bei uns in Berlin ja nur die Unterränge offen. Da Hamburg ja aber immer mit ein paar mehr Fans kommt, war diesmal auch ein Teil des Oberranges offen. Und zwar speziell für die vielen Devils Fans.
Es stand aber auch jedem Devils Fan offen, sich Karten für den Unterring zu kaufen und nur die normalen 8.50 Euro zu zahlen. Also keine Benachteiligung für die Hamburger Fans, wie Du angedeutet hast.

ciaooo Kai
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Als ob der Block unten je überfüllt gewesen wäre... Das Problem ist, in dem Moment wo es mit Edding übermalte Normalkarten sind, wo draufsteht Freie Sitzplatzwahl in Block A und B... Mir wurscht, ich hab ermäßigte Karten gekauft, die Art ist halt Panne, man hätts auch an der Kasse anders formulieren können als so wie es da stand. Und sooo viel besser, sieht man von da oben bestimmt nicht.

Dass sowas auch nicht vorher angesagt wird, verwundert dann auch, wär ja kein Beinbruch gewesen das mal auf der Website anzukündigen.
john_doe
Rookie

Beitrag von john_doe »

Hmm - der "Erklärungsversuch" der BA klingt mir wie "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.".

Da will doch nur jemand eine dicke Kasse machen mit den Fans der Teams, die in der Liga die größte Anhängerschaft haben. Eiskalte Abzocke der BA nenne ich das. Denn in Berlin haben bis jetzt immer ALLE Monarchs, Lions, und HBD-Fans im Untering im rechten Block Platz gefunden. Es wäre garkein Bedarf den oberen Rang zu öffnen, ausser man will die Gäste abziehen.

j_d
Bambi
DLiner

Beitrag von Bambi »

Hallo Fighti,

das mit der Obertrübune wurde nicht auf der Webseite angekündigt, weil es eine ganz spontane Entscheidung am Spieltag selbst war, die Obertribüne zu öffnen, die sonst üblicherwiese den VIPs und Sponsoren vorbehalten ist. Die Adler wollten damit dem geäußerten Wunsch einiger Hamburger nach besserer Sicht und einem speziellen Devils-Fanblock entgegenkommen. Daher gab es auch keine speziell gedruckten Karten, denn unsere Druckerei ist zwar gut und schnell, aber zaubern können die auch nicht. *g*

Und daß die Kassenkräfte die veränderte Situation nicht perfekt umgesetzt haben, ist zwar bedauerlich aber wohl menschlich, insbesondere da es sich nicht um professionelle Kassenkräfte handelt.

Da ich aber massenweise Hamburger Fans auch in Block A und B (also unten) gesehen habe, kann es so mißverständlich eigentlich nicht gerwesen sein. :wink:

Zum Spiel kann ich wie immer nicht viel sagen, da ich VIPs mit Bier versorgen mußte.

Gruß aus Berlin !
Astrid
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Der spezielle Fanblock war doch schon immer gegeben, ich war gegen Lions, Devils und Unicorns in den letzten 3 Jahren oft genug da, da hat sich noch nie die Adler"masse" hinverirrt...

Bevor jetzt irgendwelche denken, ich schieb hier blinden Adlerhass, vergesst es, ich hat letztes Jahr dort ne Dauerkarte im Berliner Fanblock und war bis dahin eigentlich von den Adlern nie enttäuscht worden, aber die Aktion hat halt nen faden Beigeschmack...
big-rat
DLiner

Beitrag von big-rat »

john_doe hat geschrieben:Hmm - der "Erklärungsversuch" der BA klingt mir wie "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.".

Da will doch nur jemand eine dicke Kasse machen mit den Fans der Teams, die in der Liga die größte Anhängerschaft haben. Eiskalte Abzocke der BA nenne ich das. Denn in Berlin haben bis jetzt immer ALLE Monarchs, Lions, und HBD-Fans im Untering im rechten Block Platz gefunden. Es wäre garkein Bedarf den oberen Rang zu öffnen, ausser man will die Gäste abziehen.

j_d
Ich zitiere mich ja nicht oft selbst, aber diesmal werde ich das mal machen :
big-rat hat geschrieben:Es stand aber auch jedem Devils Fan offen, sich Karten für den Unterring zu kaufen und nur die normalen 8.50 Euro zu zahlen.
Selbst wenn das ganze Stadion aufgemacht worden wäre, hätten sich doch alle in die beiden "normalen" Blöcke setzen können, egal was jeder andere Platz im Stadion kostet...
Also, WO ist das Problem ??

ciaooo Kai
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

big-rat hat geschrieben:Selbst wenn das ganze Stadion aufgemacht worden wäre, hätten sich doch alle in die beiden "normalen" Blöcke setzen können, egal was jeder andere Platz im Stadion kostet...

ciaooo Kai
Dass dies an der Kasse SO nicht gesagt wurde, sondern dass Devils Fans nahegelegt wurde, die 15 Euro karten zu nehmen, das andere sei der "Adler"-Block
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

big-rat hat geschrieben:
Selbst wenn das ganze Stadion aufgemacht worden wäre, hätten sich doch alle in die beiden "normalen" Blöcke setzen können, egal was jeder andere Platz im Stadion kostet...

ciaooo Kai
Stimmt, nur wenn Leute, die noch nie da waren fragen wo denn die Hamburger Fans sitzen und man sagt Ihnen oben, dann wirds doch zugegeben etwas haarig...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
janny.b
Newbie

Beitrag von janny.b »

störtebeker hat geschrieben:
big-rat hat geschrieben:

ciaooo Kai
Stimmt, nur wenn Leute, die noch nie da waren fragen wo denn die Hamburger Fans sitzen und man sagt Ihnen oben, dann wirds doch zugegeben etwas haarig...
es wurde ja an den Kassen nicht gesagt das die Plätze oben sind... sondern nur Tribünenplätze und Block A und B befinden sich doch auch auf der Trinbüne :?: Naja sei es drum, ich werde mich sicher nicht wieder nach Berlin verirren....

:(
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Es gab ja auch auf dem Schild eine Klammer die "Obererrang" und "Gästefans" (oder so, kann mich nicht mehr genau an den Wortlaut erinnern) verband.

Und wir hatten beim Kartenkaufen ja auch erst gesagt: "im HBD Bereich" und uns wurde erst mal gesagt "das macht dann 15€".

@Störte

Wir hatten dann zusammen gesagt wir saßen doch immer unten und wollen dort unsere Karten, und erst darauf wurde gesagt, das das natürlich auch Karten währen die frei käuflich sein für alle Parteien.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
FS-Nutrition
DLiner

Beitrag von FS-Nutrition »

ich glaub wenn ihr gewonnen hättet würdet ihr jetzt nicht so rum nörgeln!
störtebeker
Defensive Back

FS-Nutrition hat geschrieben:ich glaub wenn ihr gewonnen hättet würdet ihr jetzt nicht so rum nörgeln!
Wir hätten NIE gewonnen gestern... auch wenn der ein oder andere das vielleicht nicht aussprechen will... :x
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

IceDevilHH81 hat geschrieben: Wir hatten dann zusammen gesagt wir saßen doch immer unten und wollen dort unsere Karten, und erst darauf wurde gesagt, das das natürlich auch Karten währen die frei käuflich sein für alle Parteien.
HÄÄÄÄÄ??? Liegt's an mir? Das passiert, wenn man auf Interpunktion, Zeiten, Rechtschreibung und den Satzbau pfeift! PISA ist die Hauptstadt von Lummerland. Aber irgendwie passt es ja zum Thread-Titel.
Mein Vorschlag wäre ja "Konkred krasse Säsong" gewesen.

Die Stimmung wird gereizter, der Nutritionverticker is auch am Stacht. Gleich werden wieder nächtliche Besuche mit langen Messern angedroht. Was'n Spaß.
Zuletzt geändert von elCaputo am So Aug 07, 2005 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
störtebeker
Defensive Back

elCaputo hat geschrieben:
IceDevilHH81 hat geschrieben: Wir hatten dann zusammen gesagt wir saßen doch immer unten und wollen dort unsere Karten, und erst darauf wurde gesagt, das das natürlich auch Karten währen die frei käuflich sein für alle Parteien.
HÄ? Liegt's an mir? Das passiert, wenn man auf Interpunktion, Zeiten, Rechtschreibung und den Satzbau pfeift! Aber irgendwie passt es ja zum Thread-Titel.
Mein Vorschlag wäre ja "Konkred krasse Säsong" gewesen.

Die Stimmung wird gereizter, der Nutritionverticker is auch am Stacht. Gleich werden wieder nächtliche Besuche mit langen Messern angedroht. Was'n Spaß.
Naja spaßig wars schon gestern in Berlin... und die Rechtschreibung manch eines Forumsusers sollte einfach niemals Thema sein, da sowas einfach auch verletzend sein kann...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

dass heist doch verlätzent oda?
Antworten