Zuschauer Zahlen

Die höchste deutsche Spielklasse...
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

@Name_ist_Programm

Einfach mal die Fresse halten, wenn man nix sinnvolles zu sagen hat.
BTL
DLiner

Beitrag von BTL »

Wie hasse ich den Nuhr für diesen Satz.

Es ist ein Forum, so was ist zum Meinungsaustausch da. Dazu müssen Meinungen ,auch die, die extremst subjektiv geprägt sind, und von stümperhaftem Sarkasmus angereichert sind, geäussert werden. Wenn Du also der Meinung bist es besser zu wissen, ver such es doch mal mit einer Erklärung und nicht mit schlechten Zitaten von einer drittklassigen Witzfigur.

Immerhin schaffen es die Lions mit ihren 18€ eintritt immer noch mehr Leute ins Stadion zu ziehen, als z.B. die Cards mit 8€.

Das hat bestimmt viele Gründe und der Preis ist mit der kleinste dafür. Aber wenn solch ein Thread eröffnet wird, kann man mit einem Post wie dem von Unwisender rechnen. Und wenn man so eine Aussage nicht akzeptieren will, dann ist ein persönliches Anranzen mit sicherheit der schlechteste Weg, um die angespielte Aussage zu negieren.
Taunsend
Defensive Back
Re: Zuschauer Zahlen

Beitrag von Taunsend »

BamBam-82 hat geschrieben:
BA hat geschrieben:Braunschweig Lions

----------2010 2009 2008 2007 2006 2005

Schnitt ?3500? 4.500 5.565 6.194 7.733 8.257

Was ist los in Braunschweig die Zuschauerzahlen lassen sehr nach. 4-mal Meister und der Schnitt wird immer schlechter ;-( 18 EUR Eintritt ist natürlich auch der Hammer...

Berlin Adler

2010 2009 2008 2007 2006 2005

?1300+? 1.212 1.219 853 903 1.175

Denke in Berlin geht mehr ein Schnitt von 2000 bis 2500 ist machbar leider wird zu wenig gemacht auch im Marketing und Werbung beim Efaf Cup Finale hat man es gesehen war bestimmt ein Riesen Aufriss aber ich denke genau so müsste es jedes Spiel gemacht werden
Eintritt ist wirklich ganz schön Fett in Braunschweig,so macht mann sich keine Freunde :wink: (FC Bayern des Deutschen Football´s halt!!!)

Genau das ist in Berlin(Umland) das problem nix Werbung :cry:
Bei den Bayern kommt um weniger als die Hälfte ins stadion wenn das was Höneß mal auf der Mitgliederversammlung gesagt hat stimmt ;-)
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Es sind sicher nicht nur die Eintrittspreise, die für den Zuschauzuspruch verantwortlich sind. Wenn das organisatorische nicht hinhaut, dann macht man nicht gerade positive Werbung für sich selber.
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
BA
OLiner

Beitrag von BA »

In Berlin bekommt man das schlechteste Bier der Liga auch nicht gerade Super um Zuschauer zu ziehen
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

ALsosolche SAchen können auch in Fussballbundesliga Stadien passieren. Ich finde es zumindest positiv, da Stellung zu beziehen. Allerdings war ich ja auch nicht in der Notlage, ohne Getränk da zu stehen. etwas weniger saufen hat j auch noch keinen geschadet ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

:roll: :roll: :roll:
der logik nach kann man ja gleich ganz auf den bierverkauf verzichten
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na dann gäbe es offensichtlich weniger randalierende Idioten. (Siehe Fotos im entsprechenden Fred). Allet nur Hardcore Fänse die wejen det Sport da sin!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

BTL hat geschrieben:Wie hasse ich den Nuhr für diesen Satz.
Hat nix mit dem Thema zu tun aber ich finde den Satz kann es gar nicht oft genug geben. Eindeutig wird er zu selten angewendet.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
BTL
DLiner

Beitrag von BTL »

Dann tu's doch einfach und Fall anderen damit nicht auf die Nerven. :roll:

Der Fall mit dem Bierausschank ist ärgerlich, aber leider kann so ein Unsinn immer passieren. Darf nicht, kann aber.

Und den Bierausschank auf Veranstaltungen zu verbieten, steht wohl ausser Frage und wird so wohl auch Niemand fordern. Nicht das es mich stören würde, aber das Catering ist ein wichtiger Bestandteil der Einnahmen, die für die Vereine nötig sind.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

[quote="Hardy01"][/quote]
Wir könnten ja jetzt über das Preis-Platz-Sicht Verhältnis oder das gebotene Drumherum diskutieren. Gut, Braunschweig näher sich da Berlin leider immer mehr an, aber noch ist es nicht so.

Und insofern gehen mir manche ständig und stereotyp wiederholten Pseudoweisheiten einfach auf den Keks... :D

PS: Stehplätze hat man in BS wegrationiert...
Don't feed the trolls!
batman
DLiner

Beitrag von batman »

18 € in BS?

das ist noch nicht die teuerste karte. habe 19,50 bezahlt, aber es gab auch noch welche für 21€.

ich finde die preisgestaltung auch etwas fragwürdig. naja, wenigstens komme ich da einmal im jahr gratis rein... :twisted:
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

@BTL

Ich habe meine Meinung nur auf den Punkt gebracht.

Während du schreibst, dass ja jeder alles sagen kann hier im Forum, solange man nicht die Sätze schreibt, die du hasst. Paradox, oder?
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Cormega79 hat geschrieben:@BTL

Ich habe meine Meinung nur auf den Punkt gebracht.

Während du schreibst, dass ja jeder alles sagen kann hier im Forum, solange man nicht die Sätze schreibt, die du hasst. Paradox, oder?
Und deine "Meinung" (der Korrekte Begriff wäre "Zitat" gewesen...) umfasst, dass man gleich mal ganz schweigen soll, wenn man deine Meinung nicht teilt?
Ich denke BTL hat recht, man kann in diesem Land nunmal seine Meinung frei äußern...und mal ernsthaft: Man muss auch nicht jeden Beitrag todernst nehmen...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Nein das war kein Zitat.
Und anstatt Müll zu schreiben der nix mit dem Thema zu tun hat, könnte man auch einfach mal die Finger ruhig halten und nix schreiben.

Aber wenn du etwas zu sagen hast zum Thema "Zuschauer Zahlen" dann nur zu! Verschaffe Deiner Meinung Gehör!
Antworten