Zuschauer Zahlen
Wie hasse ich den Nuhr für diesen Satz.
Es ist ein Forum, so was ist zum Meinungsaustausch da. Dazu müssen Meinungen ,auch die, die extremst subjektiv geprägt sind, und von stümperhaftem Sarkasmus angereichert sind, geäussert werden. Wenn Du also der Meinung bist es besser zu wissen, ver such es doch mal mit einer Erklärung und nicht mit schlechten Zitaten von einer drittklassigen Witzfigur.
Immerhin schaffen es die Lions mit ihren 18€ eintritt immer noch mehr Leute ins Stadion zu ziehen, als z.B. die Cards mit 8€.
Das hat bestimmt viele Gründe und der Preis ist mit der kleinste dafür. Aber wenn solch ein Thread eröffnet wird, kann man mit einem Post wie dem von Unwisender rechnen. Und wenn man so eine Aussage nicht akzeptieren will, dann ist ein persönliches Anranzen mit sicherheit der schlechteste Weg, um die angespielte Aussage zu negieren.
Es ist ein Forum, so was ist zum Meinungsaustausch da. Dazu müssen Meinungen ,auch die, die extremst subjektiv geprägt sind, und von stümperhaftem Sarkasmus angereichert sind, geäussert werden. Wenn Du also der Meinung bist es besser zu wissen, ver such es doch mal mit einer Erklärung und nicht mit schlechten Zitaten von einer drittklassigen Witzfigur.
Immerhin schaffen es die Lions mit ihren 18€ eintritt immer noch mehr Leute ins Stadion zu ziehen, als z.B. die Cards mit 8€.
Das hat bestimmt viele Gründe und der Preis ist mit der kleinste dafür. Aber wenn solch ein Thread eröffnet wird, kann man mit einem Post wie dem von Unwisender rechnen. Und wenn man so eine Aussage nicht akzeptieren will, dann ist ein persönliches Anranzen mit sicherheit der schlechteste Weg, um die angespielte Aussage zu negieren.
-
- Defensive Back
Bei den Bayern kommt um weniger als die Hälfte ins stadion wenn das was Höneß mal auf der Mitgliederversammlung gesagt hat stimmtBamBam-82 hat geschrieben:Eintritt ist wirklich ganz schön Fett in Braunschweig,so macht mann sich keine FreundeBA hat geschrieben:Braunschweig Lions
----------2010 2009 2008 2007 2006 2005
Schnitt ?3500? 4.500 5.565 6.194 7.733 8.257
Was ist los in Braunschweig die Zuschauerzahlen lassen sehr nach. 4-mal Meister und der Schnitt wird immer schlechter ;-( 18 EUR Eintritt ist natürlich auch der Hammer...
Berlin Adler
2010 2009 2008 2007 2006 2005
?1300+? 1.212 1.219 853 903 1.175
Denke in Berlin geht mehr ein Schnitt von 2000 bis 2500 ist machbar leider wird zu wenig gemacht auch im Marketing und Werbung beim Efaf Cup Finale hat man es gesehen war bestimmt ein Riesen Aufriss aber ich denke genau so müsste es jedes Spiel gemacht werden(FC Bayern des Deutschen Football´s halt!!!)
Genau das ist in Berlin(Umland) das problem nix Werbung

Es sind sicher nicht nur die Eintrittspreise, die für den Zuschauzuspruch verantwortlich sind. Wenn das organisatorische nicht hinhaut, dann macht man nicht gerade positive Werbung für sich selber.
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
- skao_privat
- Defense Coordinator
ALsosolche SAchen können auch in Fussballbundesliga Stadien passieren. Ich finde es zumindest positiv, da Stellung zu beziehen. Allerdings war ich ja auch nicht in der Notlage, ohne Getränk da zu stehen. etwas weniger saufen hat j auch noch keinen geschadet 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na dann gäbe es offensichtlich weniger randalierende Idioten. (Siehe Fotos im entsprechenden Fred). Allet nur Hardcore Fänse die wejen det Sport da sin!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Defensive Back
- Defensive Back
Dann tu's doch einfach und Fall anderen damit nicht auf die Nerven.
Der Fall mit dem Bierausschank ist ärgerlich, aber leider kann so ein Unsinn immer passieren. Darf nicht, kann aber.
Und den Bierausschank auf Veranstaltungen zu verbieten, steht wohl ausser Frage und wird so wohl auch Niemand fordern. Nicht das es mich stören würde, aber das Catering ist ein wichtiger Bestandteil der Einnahmen, die für die Vereine nötig sind.

Der Fall mit dem Bierausschank ist ärgerlich, aber leider kann so ein Unsinn immer passieren. Darf nicht, kann aber.
Und den Bierausschank auf Veranstaltungen zu verbieten, steht wohl ausser Frage und wird so wohl auch Niemand fordern. Nicht das es mich stören würde, aber das Catering ist ein wichtiger Bestandteil der Einnahmen, die für die Vereine nötig sind.
[quote="Hardy01"][/quote]
Wir könnten ja jetzt über das Preis-Platz-Sicht Verhältnis oder das gebotene Drumherum diskutieren. Gut, Braunschweig näher sich da Berlin leider immer mehr an, aber noch ist es nicht so.
Und insofern gehen mir manche ständig und stereotyp wiederholten Pseudoweisheiten einfach auf den Keks...
PS: Stehplätze hat man in BS wegrationiert...
Wir könnten ja jetzt über das Preis-Platz-Sicht Verhältnis oder das gebotene Drumherum diskutieren. Gut, Braunschweig näher sich da Berlin leider immer mehr an, aber noch ist es nicht so.
Und insofern gehen mir manche ständig und stereotyp wiederholten Pseudoweisheiten einfach auf den Keks...

PS: Stehplätze hat man in BS wegrationiert...
Don't feed the trolls!
- Unwissender
- Linebacker
Und deine "Meinung" (der Korrekte Begriff wäre "Zitat" gewesen...) umfasst, dass man gleich mal ganz schweigen soll, wenn man deine Meinung nicht teilt?Cormega79 hat geschrieben:@BTL
Ich habe meine Meinung nur auf den Punkt gebracht.
Während du schreibst, dass ja jeder alles sagen kann hier im Forum, solange man nicht die Sätze schreibt, die du hasst. Paradox, oder?
Ich denke BTL hat recht, man kann in diesem Land nunmal seine Meinung frei äußern...und mal ernsthaft: Man muss auch nicht jeden Beitrag todernst nehmen...