Don't forget, the best DBs dont always have the stats...think about it for a second. If I am a really good DB then the other team isnt even going to throw to my side of the field because they are afraid I will make them pay for it. So what happens? Less passes my way, less runs my way and less stats (Breakups, INTs, etc) for me overall.Smash Mouth hat geschrieben:Bei den DB´s fine ich die Stats sehr aussagekräftig!
PASSES DEFENDED Cl G BrUp Int. Total Avg/G
R.Zutavern-Rhein-Neckar Bandits FR 9 8 2 10 1.11
P.Clark-Kaiserslautern Pikes FR 9 7 1 8 0.89
C.Gruener-Montabaur F.Farmers SR 8 6 1 7 0.88
J.Haberecker-Franken Knights FR 10 6 2 8 0.80
MVPs GFL-Süd, bzw. All Star Team - Sommerloch ahead
WHOA!
- Puff Mutter
- DLiner
Mit welcher Statistik?Larkin hat geschrieben:2 ILB wie wärs mit Christoph Daum (DD) und Christoph Hohenester (DD) nur 2 die besser sind als die von KP aber ist nur meine subjektive meineung gepaart mit der statistik
TACKLES (All positions) Cl G Pos. Solo Ast. Total Avg/G Sacks
1. P.Rinaldo-Kaiserslautern Pikes FR 9 LB 41 52 93 10.3 0.0
9. K.Mazur-Kaiserslautern Pikes FR 9 LB 26 34 60 6.7 1.0
20. C.Hohenester-Darmstadt Diamonds SR 9 32 17 49 5.4 2.5
26. C.Daum-Darmstadt Diamonds 8 20 20 40 5.0 1.5
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
- Boomy
- Defensive Back
Na dann haben wir ja die besten DB's ganz schnell gefunden:wall-e hat geschrieben:Don't forget, the best DBs dont always have the stats...think about it for a second. If I am a really good DB then the other team isnt even going to throw to my side of the field because they are afraid I will make them pay for it. So what happens? Less passes my way, less runs my way and less stats (Breakups, INTs, etc) for me overall.Smash Mouth hat geschrieben:Bei den DB´s fine ich die Stats sehr aussagekräftig!
PASSES DEFENDED Cl G BrUp Int. Total Avg/G
R.Zutavern-Rhein-Neckar Bandits FR 9 8 2 10 1.11
P.Clark-Kaiserslautern Pikes FR 9 7 1 8 0.89
C.Gruener-Montabaur F.Farmers SR 8 6 1 7 0.88
J.Haberecker-Franken Knights FR 10 6 2 8 0.80
Alle die, die in den Stats nicht zu finden sind

- Smash Mouth
- DLiner
-
- Rookie
- Soulmanager
- Defensive Back
In den Defense-Stats müssten noch die "Negativen" Statistiken mit geführt werden.
Misstackles
(Zugelassenen) Catches
(Zugelassene) TDs
Drops (eher für Receiver wichtig)
Dann könnte man die ranziehen. Ansonsten ist es schon nicht sooo falsch dass auf die DBs die eine saubere Coverage haben eher weniger Pässe kommen denn der QB wirft ja nun mal bevorzugt die Receiver an, die frei stehen.
Beim Run ist das ähnlich. Ein guter Offense Coordinator lässt über die "schwache" Seite laufen. Dort, wo der CB schlecht tackled oder leicht geblockt werden kann. Das gilt natürlich auch für DEs und OLBs.
Ob man sich bei einem Lauf durch die Mitte den "schlechteren" ILB aussuchen wird halte ich eher für unwahrscheinlich.
Misstackles
(Zugelassenen) Catches
(Zugelassene) TDs
Drops (eher für Receiver wichtig)
Dann könnte man die ranziehen. Ansonsten ist es schon nicht sooo falsch dass auf die DBs die eine saubere Coverage haben eher weniger Pässe kommen denn der QB wirft ja nun mal bevorzugt die Receiver an, die frei stehen.
Beim Run ist das ähnlich. Ein guter Offense Coordinator lässt über die "schwache" Seite laufen. Dort, wo der CB schlecht tackled oder leicht geblockt werden kann. Das gilt natürlich auch für DEs und OLBs.
Ob man sich bei einem Lauf durch die Mitte den "schlechteren" ILB aussuchen wird halte ich eher für unwahrscheinlich.
I'm your guide through the night to the light!
- Smash Mouth
- DLiner
Das mag sein, aber Patrick Clark ist jetzt definitiv nicht der schwächste Pikes-CB, das kann man wirklich nicht sagen.Smash Mouth hat geschrieben:Ihr habt ja Recht!
Nur spiegelte die Statistik genau meinen Eindruck von de Jungs wieder.
Aber stimmt schon das auf R.Zutavern von den Banditz wahrscheinlich vermehrt geworfen wird, Der ist relativ klein.. Das verlockt bestimmt dazu.
aktiv 1992-1997
- Muff Potter
- Runningback
na dann hat er ja die Chance die Community übermorgen von Gegenteil zu überzeugenJoelH hat geschrieben:Das mag sein, aber Patrick Clark ist jetzt definitiv nicht der schwächste Pikes-CB, das kann man wirklich nicht sagen.Smash Mouth hat geschrieben:Ihr habt ja Recht!
Nur spiegelte die Statistik genau meinen Eindruck von de Jungs wieder.
Aber stimmt schon das auf R.Zutavern von den Banditz wahrscheinlich vermehrt geworfen wird, Der ist relativ klein.. Das verlockt bestimmt dazu.

Grüßle auch vom Tom und dem Huck