Regionalliga WEST

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
michimüller
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Apr 26, 2004 12:50
Wohnort: Hagen Harlem

Beitrag von michimüller »

Jets +14
Giants +8
Cards +14
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

Jets +27 (Das mit dem Extrapoint kann schon mal passieren)

Giants 0 (Jaja, ihr werdet staunen. Das gibt ein Unentschieden...)

Cardinals +35 (Dazu sag ich nix)
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
ska
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Do Jun 30, 2005 15:26

Beitrag von ska »

hanswurst hat geschrieben:Die Jets sind overrated. Gameocks klatschen die Jets an die Wand........ Ihr seid die Größten!!! AC + 38
Things that make me go hmmmm....

Fassen wir zusammen:

Overratete (ogottogott man entschuldige die Verdeutschung) Jets mit defense am Boden, selbst unterirdisch noch im abwärtstrend..wird Eng, Jets +21 ;-)

Bielefeld sollte sich so langsam gesammelt und geflickt haben. BB+7

Essen wird eventuell versuchen Tempo raus zu nehmen und alle Leute heil in den Osten zu bringen. AC +21
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Das mit den Jets habe ich ja schon zurückgenommen. Die sind besser als die Gamecocks. Die Mädchen der Jets übrigens auch! :P
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Giants - Bulldogs 23-26
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Das mit den Jets habe ich ja schon zurückgenommen. Die sind besser als die Gamecocks. Die Mädchen der Jets übrigens auch! :P
Daran haste auch gut getan. Obwohl die Gamecocks heute sehr gut gespielt haben und wir uns mal wieder auf den Füßen gestanden haben.

Aber ich endlich darf ich auch mal zitieren: a win is win.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Giants - Bulldogs 23-26
Ist doch dann ein Hoffnungsschimmer für euch :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
albiwan

Dumm, Dümmer, Giants

Beitrag von albiwan »

16 : 0 geführt. 16:20 zurück. In den letzten zwei Minuten wieder in Führung. 22:16!
Mit dem letzten Spielzug ( 60 yards oder mehr ) Spiel verloren! Scheinbar war den Herren unbekannt, das dann wohl ein Pass kommt!
Herzlichen Glückwunsch nach Remscheid!
Benutzeravatar
The Truth
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 22, 2005 09:45

Genau!

Beitrag von The Truth »

Sehe ich auch so:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACH REMSCHEID!

Aber wofür genau? Tolle Leistung am Weekend. Weil ein anderes Team verliert seid ihr noch nicht definitiv letzter! Ich weiss die Hoffnung stirbt zuletzt und die Wahrheit ist irgendwo da draussen, aber Glückwünsche sind da doch etwas zu viel oder?

WOBEI: Ich denke das der Amboss jetzt in den nächsten 2 Wochen gegen die Jets auftrumpfen kann. Heim- und Auswärtsspiel direkt hintereinander. Sowas kann es nur in einer Liga geben in der ein gewisser Herr Süss (oder so ähnlich) mal eben den Spielplan nach eigenem gutdünken erstellt...
Jedenfalls kann der Amboss beim 1.Spiel die Jets in Sicherheit lullen und eine Woche später dann gnadenlos die Schwächen ausnutzen. Bin gespannt wie die beiden Spiele ausgehen werden.
Die Jets scheinen ja nach Ihrem unerwartet knappen Sieg gegen die toll kämpfenden Gamecocks doch ein wenig verunsichert zu sein.
Die Gamecocks zeigen wie man es richtig macht.Durch eine kluge Verstärkung, wobei man auch hervorheben sollte das sie sich einen Deutschen QB/WR (oder was auch immer...) besorgt haben, der genau in die Spielstrategie passt, haben sie sich noch Stärker gemacht. Für mich eines der besten Teams in diesem Jahr und das als Aufsteiger!
ska
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Do Jun 30, 2005 15:26

Beitrag von ska »

War ja fast wie erwartet. Gibt eine gute Vorraussetzung für den Rest der Saison, weil:

Der 17.09 wird meines erachtens ein interessantes Wochenende für diese Liga werden. Obwohl die Wahrheit den taktischen Insicherheitwiegungsmöglichkeiten der Remscheider einen gewissen Wahrscheinlichkeitswert zuordnet, halte ich nach dem bisherigen Saisonverlauf

Jets 7:1 303:79
Amboss 1:7 73:158

einen Sieg der Remscheider für ein mittelgroßes Wunder, und soweit ich weiß, hat der Papst zu dem Zeitpunkt den Kölner Raum auch wieder verlassen ;-)

Wenn es nun die Giants nicht schaffen, gegen Essen oder Bonn zu Punkten (was eine durchaus realistische Annahme ist), bleibt das Spiel

Giants gegen Amboss

um die Entscheidung wer denn nun den 6ten Platz bekommt.

Hatten die Jets wirklich nur einen unterirdischen Tag (oder sind Overrated), oder aber haben die

Gamecocks gegen Essen

eine ähnliche Wirkung, und die Cardinals leiden evtl. an einer eklatanten Ostauswährtsfahrtmotivation ( was ich nicht galube ), was sie den 1 Platz kosten könnte?

Ganz zum Schluß nicht zu vergessen die Bulldogs, die noch Jets und Essen ein wenig ans Bein pinkeln könnten, bei ihrem Versuch den dritten Platz gegen Bonn zu verteidigen ;-)

Ich freue mich das die Saison doch noch etwas an Spannung zu bieten hat :-)
Benutzeravatar
The Truth
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 22, 2005 09:45

yo das stimmt

Beitrag von The Truth »

Da muss ich mich SKA anschliessen. Für Spannung sollte gesorgt sein.

Aber was das Abstiegsduell angeht: Was wenn die Bochumer aus der 2. Liga absteigen sollten (wünsche Ich ihnen aber nicht!!!) und die Jets (Ich sag jetzt einfach mal das die Cards sich den 1. nich mehr nehmen lassen.) ihr Relegationsspiel nicht gewinnen? Wer kennt sich da genau aus? Soweit ich weiss drängt aus der Oberliga OST ein gewisses Team aus Paderborn ganz stark in Richtung Regionalliga West.

Nochmal meine Frage im reinen: Steigt definitiv nur ein Team aus der Regionalliga West ab, oder müssen da noch Einflüsse von aussen bedacht werden?
ska
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Do Jun 30, 2005 15:26

Beitrag von ska »

Du meinst, es könnte interessant werden, wenn Essen und Troisdorf den Aufstieg nicht packen, Bochum und Paderborn sich der angenehmen Atmosphäre der Liga bewußt geworden sind und sich zurück sehnen, aber nur einer absteigt?

Na, das wäre ne spannende Saison:

Bochum
Essen
Troisdorf
Bonn
Bielefeld
Gladbach
Remscheid/Dortmund
Paderborn

aber ginge es auch anders herum:

Bonn
Bielefeld
Gladbach
Remscheid/Dortmund



..und es wird spannend!
ska
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Do Jun 30, 2005 15:26

Beitrag von ska »

Du meinst, es könnte interessant werden, wenn Essen und Troisdorf den Aufstieg nicht packen, Bochum und Paderborn sich der angenehmen Atmosphäre der Liga bewußt geworden sind und sich zurück sehnen, aber nur einer absteigt?

Na, das wäre ne spannende Saison:

Bochum
Essen
Troisdorf
Bonn
Bielefeld
Gladbach
Remscheid/Dortmund
Paderborn

aber ginge es auch anders herum:

Bonn
Bielefeld
Gladbach
Remscheid/Dortmund



..und es wird spannend!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: Genau!

Beitrag von guard68 »

[quote]
Die Jets scheinen ja nach Ihrem unerwartet knappen Sieg gegen die toll kämpfenden Gamecocks doch ein wenig verunsichert zu sein.
Die Gamecocks zeigen wie man es richtig macht. [quote]

Verunsichert ?? Wat nen Quatsch, ich war höchstens verunsichert ob ich der best gestylte Player auf dem Spielfeld war ( da mein neuer Helm noch nicht eingetroffen war ). :oops:

Aber ich musste feststellen dass Best-Styled-Player :lol: :D :wink:

Danke an alle die mir dies ermöglicht haben:

Mom
Dad
Oli
Kuschi
Sveshaan
Marcel
Erol

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Aber ganz ohne Frage hat Bonn ein super Spiel gemacht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ska
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Do Jun 30, 2005 15:26

Re: Genau!

Beitrag von ska »

The Truth hat geschrieben:Die Jets scheinen ja nach Ihrem unerwartet knappen Sieg gegen die toll kämpfenden Gamecocks doch ein wenig verunsichert zu sein.
Die Gamecocks zeigen wie man es richtig macht.Durch eine kluge Verstärkung, wobei man auch hervorheben sollte das sie sich einen Deutschen QB/WR (oder was auch immer...) besorgt haben, der genau in die Spielstrategie passt, haben sie sich noch Stärker gemacht. Für mich eines der besten Teams in diesem Jahr und das als Aufsteiger!
Hierzu noch eine Frage:

Habe ich was verpasst, oder woraus schließt du die Unsicherheit nach dem Spiel?

Die Verstärkung ist hat schon bei den letzten Heimspielen qualitäten gezeigt, hat aber gegen die Jets auch nicht viel genutzt.
Die Bonner haben sich als Team gemacht, das ist klar. Ob es Bestand hat wird das nächste Jahr zeigen.

Interessant ist die spielweise der Defense. Erinnert mich an "Alles oder Nichts". Bisher scheint es zu funktionieren...aber ob das "richtig" ist?
Antworten