Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Ich würden dann im gleichen Zug das Fass, welches Mobbing bei einem LL Sieg gewinnt auf einen Sieg von Kiel setzten. Wenn Kiel verlirt bekommst du Hanswurst im Gegenzug 2 Korn von mir!!!
Scheiße, ich habe den Überblick verloren. Wessen Fass Bier hatte ich denn nun für das Eagles-Hurricanes Spiel verwettet und vor allem bei wem? Ich muss doch wissen, wohin ich die Lieferadresse schicken soll... Ach ja, und'n Korn bekomme ich dann auch noch dazu, richtig?
Ich würde sagen du hast mit meinem gewonnen Fass das ich vom Doe bekomme, gegen Vader gesetzt. er hat angenommen. Also bekommst du ein fass von ihm und ich ein glass davon als zinsen
nick_jag hat geschrieben:>großkotzmodusan< Ihr seid Off-Topic! >großkotzmodusaus<
Jep!
Bier ist nie Off-Topic da unglaublich kompatibel
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.