GFL2 Nord 25/26.07 Tips fürs Wochenende
-
- Newbie
-
- DLiner
Endonuklease hat geschrieben:Hamburg vs Köln von Eagles Seite abgesagt....kennt einer die Gründe??
Eine genauere Beschreibung der wetterbedingten Absagethomsen hat geschrieben:witterungsbedingte platzsperre...
http://www.goeagles.de

- IceDevilHH81
- Guard
Eben.. und das ganz aus Köln, DAS muss ja nun wirklich nicht sein !IceDevilHH81 hat geschrieben: Gut wobei man sich fragen muss ob man ein Team evtl umsonst nach den letzten Tagen anreisen lässt...
Das hätte der Rasen wohl nicht überlebt.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
-
- Rookie
Hildesheim besiegt Bonn, crazy, mal sehen wer am Ende da noch das Rennen macht, denke Hamburg und Bonn (wie im letzten Jahr) steigen ab.
Lübeck besiegt Langenfeld vollkommen verdient, LL hat die Offense trotz All Madden DC nie unter Kontrolle bekommen. Collins als WR lang noch kein Ami. Lübeck hat vielleicht je nach dem wie die anderen spielen eine Chance auf Aufstieg, solange Sie in Langenfeld den Sieg wiederholen.
Lübeck besiegt Langenfeld vollkommen verdient, LL hat die Offense trotz All Madden DC nie unter Kontrolle bekommen. Collins als WR lang noch kein Ami. Lübeck hat vielleicht je nach dem wie die anderen spielen eine Chance auf Aufstieg, solange Sie in Langenfeld den Sieg wiederholen.
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
-
- Rookie
- IceDevilHH81
- Guard
Jap, das könnte spannend werden. Hildesheim führt 17:00 im direkten vergleich gegen die Eagles, die Eagles füren mit 16 Punkten gegen Bonn. Bonn hat wiederrum beim letzten Spiel gegen die Eagles Heimvorteil.
Also wenn ich mich für einen der 3 entscheiden müsste dann drück ich mal Hildesheim die Daumen. Ich habe bei einem evtl. Ich habe einfach keine lust auf 2 begegnungen Eagels vs. Devils und Bonn... naja wir tingeln dann schon genug nach NRW <lol>
Also wenn ich mich für einen der 3 entscheiden müsste dann drück ich mal Hildesheim die Daumen. Ich habe bei einem evtl. Ich habe einfach keine lust auf 2 begegnungen Eagels vs. Devils und Bonn... naja wir tingeln dann schon genug nach NRW <lol>
- skao_privat
- Defense Coordinator
Es steigt doch nur einer ab!vierterundkurz hat geschrieben:Hildesheim besiegt Bonn, crazy, mal sehen wer am Ende da noch das Rennen macht, denke Hamburg und Bonn (wie im letzten Jahr) steigen ab.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Rookie
Also, nur mal so nebenbei...Wenn einer NRW besser kennt als die Jungs aus NRW, dann sind das ja wohl die Rebels. Nicht umsonst fragen andere NRW Teams in Berlin nach, wie sie am besten zum XY-Stadion beim nächsten Lokalderby kommen 

hart ist hart und weich ist weich und immer weich ist auch hart
Re: Tingel-Weltmeister
Volker Hertzberg hat geschrieben:Also, nur mal so nebenbei...Wenn einer NRW besser kennt als die Jungs aus NRW, dann sind das ja wohl die Rebels. Nicht umsonst fragen andere NRW Teams in Berlin nach, wie sie am besten zum XY-Stadion beim nächsten Lokalderby kommen

Oder was möchte der Schreiber und damit sagen

Denken ist wie googlen, nur krasser.