Natürlich ist das positiv! Der GFL Teilnehmer kann die Wiesbaden Phantoms in die Schranken weisen. Ach ne, sind ja trotz anders lautender Ankündigungen die FK
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Maetschi hat geschrieben:bin jetzt leicht verwirrt, Plattling spielt zu Hause gegen Marburg und Stuttgart (dürfen die den nicht auch mal ein Spiel in der Ferne gewinnen ?) und in Marburg. Und Weinheim hat den direkten Vergleich gewonnen. Tja.
Stellt sich die halt die Frage, was Marburg macht, wenns im letzten Spiel um nix mehr geht.
Marburg -> Weinheim = 160 km
Marburg -> Plattling = 483 km
denke so groß kann die Sympathie fast nicht sein für Plattling das Sie die 3fache Strecke fahren.
Mal abgesehen davon halte ich Marburg für kein Team das da absichtlich Einfluß nimmt
Taunsend hat geschrieben:
denke so groß kann die Sympathie fast nicht sein für Plattling das Sie die 3fache Strecke fahren.
Hä?
Mal abgesehen davon halte ich Marburg für kein Team das da absichtlich Einfluß nimmt
Nein, deshalb ja die Frage ob man in einem Spiel, wo es um nix geht eine Woche vor den Playoffs seine Starter durchspielen lässt (egal ob es für den Gegner noch um was geht oder nicht).
Ich kenne Starzengruber nicht persönlich, aber seine Leistung steht denke ich schon über der der meisten, die ihn hier dissen...
Mißgunst ist zwar typisch deutsch, hat aber im Football(forum) nichts zu suchen.
Bleiben wir bei den Fakten.
Wie der Kerl privat ist - keine Ahnung, aber auf dem Feld rockt er nun mal, und das sollte man imho auch anerkennen dürfen.
PS: ich bein KEIN ausgewiesener PBH (auch kein Starzengruber) Fan, habe aber schon das eine oder andere Spiel gesehen und glaube objektiv zu sein.
Hä?
Nein, deshalb ja die Frage ob man in einem Spiel, wo es um nix geht eine Woche vor den Playoffs seine Starter durchspielen lässt (egal ob es für den Gegner noch um was geht oder nicht).
Na Sieg Marburg geht vermutlich Plattling in die Relegation,, ansonsten wohl Weinheim.
Wo denkst Du reist man in der kommenden Saison lieber 100% hin?
wohl das deutlich nähere Team oder?
Hä?
Na Sieg Marburg geht vermutlich Plattling in die Relegation,, ansonsten wohl Weinheim.
Wo denkst Du reist man in der kommenden Saison lieber 100% hin?
wohl das deutlich nähere Team oder?
da hinten ist noch gar nichts fix....
während München/Weinheim noch zwei Spiele gegeneinander spielen müssen, könnte Plattling sogar noch dritter werden, zumindest rechnerisch...