Marburg @ Plattling

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ashburner
Rookie

Beitrag von Ashburner »

Dan the Man hat geschrieben:52 : 49 für Plattling

Ich könnte kotzen...
Ich auch
Muddi
OLiner

Beitrag von Muddi »

@Metty,danke für die guten Infos im GFL Chat! :D
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Ich bin zwar für Marburg...

aber wenn ich den Liveticker aus Plattling mit dem von Daffy vergleiche, dann ist der Marburger Liveticker ganz objektiv betrachtet wesentlich informativer, weil ich da stets genau weiß wo die LOS ist, in welchem Versuch man sich befindet, ob es sich um einen Lauf- oder Paßspielzug handelt und so weiter...
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Dan the Man hat geschrieben:Ich bin zwar für Marburg...

aber wenn ich den Liveticker aus Plattling mit dem von Daffy vergleiche, dann ist der Marburger Liveticker ganz objektiv betrachtet wesentlich informativer, weil ich da stets genau weiß wo die LOS ist, in welchem Versuch man sich befindet, ob es sich um einen Lauf- oder Paßspielzug handelt und so weiter...
Aber nicht so unterhaltsam ;) Und so bleibt auch im Ticker die Spannung Da hat ja der Statsitiker nix mehr zu tun, wenn man des im Ticker ablesen kann *g*
Dan the Man
Defensive Back

Metty hat geschrieben:
Dan the Man hat geschrieben:Ich bin zwar für Marburg...

Aber nicht so unterhaltsam ;) Und so bleibt auch im Ticker die Spannung Da hat ja der Statsitiker nix mehr zu tun, wenn man des im Ticker ablesen kann *g*
Der Daffy ist Multitaskingfähig der macht die Statistik und den Liveticker gleichzeitig... :wink:

Unterhaltsamer wäre dann Radio...
mfoe33
Rookie

Beitrag von mfoe33 »

Die Defense war wohl auf beiden Seiten die Schwachstelle, Plattling am Schluss eben das entscheidende Stückchen vorn.. auf jeden Fall ein tolles Spiel, Glückwunsch Plattling.
Hab heute zum ersten Mal den Herrn Cooper (MM) gesehen, klasse Mann!
Erdbeer
Rookie

Beitrag von Erdbeer »

Hallo zusammen, ich bin der Tickerschreiber aus Plattling und der Ticker bleibt so :-) Er soll auch ein bischen unterhaltsam und spaßig sein und wenn jemand dass nicht mag kann ich mich nur dem ein oder anderen Vorredner anschließen, nutzt den Ticker hier vom Forum. Da schreib ich nur das notwendige rein. Ansonsten muß ich sagen war das heute ein Hammermatch. Beide Teams ohne größere unnötige Aktionen und an Unterhaltungswert und Spannung kaum zu überbieten. Da hat man wohl die Provinzler (Marburg Vorbericht ) aus Niederbayern vielleicht etwas unterschätzt. Tja und für Cooper gibts wahrscheinlich nur einen passenden Ausdruck.....Superman. Der ist echt der Hammer.
Dan the Man
Defensive Back

Lieber Erdbeer, es ist ja OK, daß Du Emotionen etc. mit einbringst, aber Du musst zugeben, daß es für diejenigen die den Ticker lesen von Interesse ist ob die erlaufenen 5 Yards nah an der eigenen oder der gegnerischen Endzone liegen... man sitzt vorm Rechner, fiebert mit und bekommt als Info die 5 Yards und hängt dann da und rauft sich die Haare ob das jetzt noch gut oder schlecht für das eigene Team ist.

Du kannst deinem Stil treu bleiben und trotzdem ein paar Zusatzinfos reinbringen um den Ticker noch besser zu machen.
Sieh es als konstruktive Kritik :wink:
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Hallo zusammen,

auch wenn ich die Süd-Liga bisher nicht richtig verfolgt habe, so fällt einem auf, dass wohl bei keiner Mannschaft die Stärke so richtig eingeschätzt werden kann. Weinheim und Plattling starten nochmal durch, Stuttgart "dümpelt" vor sich hin, München bleibt scheinbar unter seinen Möglichkeiten und Marburg sowie Hall leisten sich hier und da einige "Ausrutscher". Außerdem enden die Spiele mit hohen Punktzahlen. Sind die Defences wesentlich schlechter als in den letzten Jahren oder gibt es zu gute Offences? Wie ist der Leistungsstand unter den Süd-Teams und vor allem gegenüber der Nordteams im Hinblick auf die Playoffs zu bewerten? Man könnte bald annehmen, dass in den Playoffs die Nord-Teams die Oberhand behalten auch wenn ich das nicht unterschreiben würde.

Gruß
LA
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

War ein sehr schönes Spiel, leider mit dem falschen Ausgang ;)
Beide Teams haben bis zum Ende gut gekämpft, hätte gerne noch gesehen, dass sich das dreht. Vorhin hat jemand geschrieben, dass er die Schwachstellen in beiden D's sieht... sehr allgemein formuliiert, aber ich schließ mich dem mal ohne weitere Kommentare (beim heutigen Spiel) an.

Danke an die Marburger Fans, die die weite Fahrt auf sich genommen haben - wirklich beeindruckend, dass ihr bei dieser Entfernung noch so zahlreich auftaucht.

Danke an die Plattlinger Gastfreundschaft und die Polizei, die uns unsere Sachen an den Bus gefahren hat. Das gibt's nicht überall...

An den Münchner Fan, der unsere Leute "abstechen" wollte - MM hat nicht verloren, um Plattling zu helfen. Viel lieber wäre uns gesichertes PO Heimrecht gewesen. Die Punkte auf der Tafel waren am Ende gerechtfertigt.

Grüße aus dem Bus
Zuletzt geändert von Schwester am So Aug 09, 2009 21:35, insgesamt 2-mal geändert.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Erdbeer
Rookie

Beitrag von Erdbeer »

:-) wenn Du den Ticker im Zusammenhang ließt kannst Du eigentlich schon lesen wie sich der Spielverlauf gerade gestaltet, und ja natürlich schreibe ich Hawkslastig...es ist ja auch der Plattling Black Hawks Liveticker :-) . Ich weiß aber was Du meinst und werd schauen dass ich ein paar Zahlen mehr einbaue. Kannst ja mal gegen Stuttgart schauen ob er Dir dann so paßt :-) .......(nur Spaß gell)
Dan the Man
Defensive Back

klar guck ich mir an, Marburg spielt ja schon am Samstag, da habe ich am Sonntag Zeit 8)
nee, ernsthaft ich finde es schon mal gut, daß es überhaupt einen Live-Ticker gibt... weiter so...

Du hast im Übrigen Hall zur Meisterschaft der GFL 2 Süd gratuliert, Freudscher Versprecher? :P

-------------------

Der "Fan" der Münchener hat sich ausgerechenet mit Mätschi angelegt, der heißt ja eigentlich Ghandi mit zweitem Vornamen... da wurde die fast schon sprichwörtliche Friedfertigkeit von Mätschi arg strapaziert, aber es ist wohl nicht zum äußersten gekommen...

Ich dachte sowas gibt es nur bei den Rundballtretern... :cry:
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

@Erdbeer

Ich fand den Ticker heute richtig gut...die Spannung und Emotionen wurden super getickert und wenn man ein wenig zwischen den Zeilen lesen kann, konnte man auch die ZDF erkennen.

Ich denke, daß man heute auch Erdbeer zugestehen darf, daß bei so einer Schlacht die Emotionen die Fakten überwiegen. Zumal wir uns im GFL-Radio-Chat schon Sorgen im Deine Gesundheit gemacht haben. :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

na dann frag nach nach den stadionsprechern, stimme is ja praktisch vollkommen weg.....
what a krimi...
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

LA hat geschrieben:(...) und Marburg sowie Hall leisten sich hier und da einige "Ausrutscher".
Welche Ausrutscher haben sich die Schwäbisch Hall Unicorns denn geleistet?
In Marburg verloren? Das "darf" ja wohl noch drin sein.
In Stuttgart ein Unentschieden erreicht? Also als Ausrutscher seh ich auch das nicht!
However, für 2 x Heimrecht in den Playoffs hat es in dieser mit Ausrutschern gespickten Saison allemal gereicht.
GO, GREEN!!! :up:
Antworten