GFL 2 Nord 22./23.08

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

mitte 3. quarter: longhorns 22:30 panther. zwei sehenswerte tds.
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

fries mit 60yd td zum 28:30. 2pt conversion gut. ausgleich, 30:30, kurz vor ende 3. qtr.
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

die 83 der longhorns mit einigen schoenen big plays. longhorns nach schoenem drive "nur" mit field goal. 33:30, anfang 4. qtr.
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

richtig schoener pass ueber 40yds auf fries. 40:30 longhorns, noch knapp 8 minuten. longhorns defense dreht auf.
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

ende. bleibt beim 40:30 fuer die longhorns.
Rheingeschwader
Rookie
Beitrag von Rheingeschwader »

Bonn siegt gegen Hamburg mit 29:0!
Al Bundy lebt !
makerman
Rookie

Beitrag von makerman »

Gratulation nach Bonn um Klassenerhalt, muss ja eine sehr einseitige Partie gewesen sein.

Glückwunsch auch nach Langenfeld. War wie immer ein gutes und faires Footballspiel, bei dem das Team mit der besseren Defense gewonnen hat. Wiedereinmal hat man gesehen, daß Detlef Zorn einer der Besten seiner Zunft ist.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Die Secondary der Düsseldorfer agierte teilweise "unglücklick". Ist ja jetzt nicht so, dass die Receiver alle DBs beim Catch schon überrannt hatten, da wurd jedes Mal brav mindestens ein Safety ausgetanzt. Vielleicht hatten die nur einen unglücklichen Tag, genau so wie der Line Judge.

Aber die Entscheidung, die Schlangen der GamesCom nach ein paar Stunden pilgern durch die Hallen ruhen zu lassen (Schilder wie "Hier bitte nicht mehr anstellen, über 4 Stunden Wartezeit" sind da so überaus aufbauend) und stattdessen einen Abstecher nach Langenfeld zu machen, war die Richtige.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

:shock: du warst da???
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Spontan, ja :lol:
vierterundkurz
Rookie

Beitrag von vierterundkurz »

Stimmt,ein wahrer Defensemaniac, mit 30 Punkten hat er seine Defense ja richtig gut eingestellt, schade nur das er jetzt nicht mehr die Offensepower hat die Ihm den Arsch rettet, den die Amis fliegen morgen nach Hause, die Party eben war trotzdem schön.:)
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Rubbel die Katz
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:Aber die Entscheidung, die Schlangen der GamesCom nach ein paar Stunden pilgern durch die Hallen ruhen zu lassen (Schilder wie "Hier bitte nicht mehr anstellen, über 4 Stunden Wartezeit" sind da so überaus aufbauend) und stattdessen einen Abstecher nach Langenfeld zu machen, war die Richtige.
Alter, das war ein Graus. Ich bin auch um 14.00 Uhr raus und hab nicht ein Game angezockt.

Ich wäre besser auch nach Langenfeld gefahren

:oops:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wenn man so sieht was da alles kostümiert rumläuft, wäre ein Football-Equipment nicht wirklich aufgefallen, aber man wär wenigstens vorangekommen. :lol: In Leipzig haben ja die Lions die Möglichkeit genutzt sich auf der GCO mit nem eigenen Stand (und dem Bus in eigenen Farben) zu präsentieren.

Ich hatte ja überlegt ob Bonn oder Langenfeld, dann wollte ich aber schon nochmal EC spielen sehen und hab von dem Spiel mehr erwartet als vom Bonner, richtige Wahl getroffen. Hab ich das richtig verstanden, der verletzte Langenfelder (RB glaub ich) am Anfang hat sich das Kreuzband gerissen ?

Der RB der Düsseldorfer macht Spaß anzusehen, bei Webster fand ich gabs Höhen und Tiefen, manche Pässe mit richtig schön viel Druck angebracht auch wenn er von der Defense verfolgt wurde und dagegen die Picks...
Tomsel
DLiner

Beitrag von Tomsel »

Live-Twitter vom Wochenende der Falcons in Berlin unter www.twitter.com/fischkoppmedien
Zuletzt geändert von Tomsel am So Aug 23, 2009 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten