GFL 2 Nord 22./23.08
- Rheingeschwader
- Rookie
Gratulation nach Bonn um Klassenerhalt, muss ja eine sehr einseitige Partie gewesen sein.
Glückwunsch auch nach Langenfeld. War wie immer ein gutes und faires Footballspiel, bei dem das Team mit der besseren Defense gewonnen hat. Wiedereinmal hat man gesehen, daß Detlef Zorn einer der Besten seiner Zunft ist.
Glückwunsch auch nach Langenfeld. War wie immer ein gutes und faires Footballspiel, bei dem das Team mit der besseren Defense gewonnen hat. Wiedereinmal hat man gesehen, daß Detlef Zorn einer der Besten seiner Zunft ist.
- Fighti
- Defense Coordinator
Die Secondary der Düsseldorfer agierte teilweise "unglücklick". Ist ja jetzt nicht so, dass die Receiver alle DBs beim Catch schon überrannt hatten, da wurd jedes Mal brav mindestens ein Safety ausgetanzt. Vielleicht hatten die nur einen unglücklichen Tag, genau so wie der Line Judge.
Aber die Entscheidung, die Schlangen der GamesCom nach ein paar Stunden pilgern durch die Hallen ruhen zu lassen (Schilder wie "Hier bitte nicht mehr anstellen, über 4 Stunden Wartezeit" sind da so überaus aufbauend) und stattdessen einen Abstecher nach Langenfeld zu machen, war die Richtige.
Aber die Entscheidung, die Schlangen der GamesCom nach ein paar Stunden pilgern durch die Hallen ruhen zu lassen (Schilder wie "Hier bitte nicht mehr anstellen, über 4 Stunden Wartezeit" sind da so überaus aufbauend) und stattdessen einen Abstecher nach Langenfeld zu machen, war die Richtige.
-
- Rookie
Alter, das war ein Graus. Ich bin auch um 14.00 Uhr raus und hab nicht ein Game angezockt.Fighti hat geschrieben:Aber die Entscheidung, die Schlangen der GamesCom nach ein paar Stunden pilgern durch die Hallen ruhen zu lassen (Schilder wie "Hier bitte nicht mehr anstellen, über 4 Stunden Wartezeit" sind da so überaus aufbauend) und stattdessen einen Abstecher nach Langenfeld zu machen, war die Richtige.
Ich wäre besser auch nach Langenfeld gefahren

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Fighti
- Defense Coordinator
Wenn man so sieht was da alles kostümiert rumläuft, wäre ein Football-Equipment nicht wirklich aufgefallen, aber man wär wenigstens vorangekommen.
In Leipzig haben ja die Lions die Möglichkeit genutzt sich auf der GCO mit nem eigenen Stand (und dem Bus in eigenen Farben) zu präsentieren.
Ich hatte ja überlegt ob Bonn oder Langenfeld, dann wollte ich aber schon nochmal EC spielen sehen und hab von dem Spiel mehr erwartet als vom Bonner, richtige Wahl getroffen. Hab ich das richtig verstanden, der verletzte Langenfelder (RB glaub ich) am Anfang hat sich das Kreuzband gerissen ?
Der RB der Düsseldorfer macht Spaß anzusehen, bei Webster fand ich gabs Höhen und Tiefen, manche Pässe mit richtig schön viel Druck angebracht auch wenn er von der Defense verfolgt wurde und dagegen die Picks...

Ich hatte ja überlegt ob Bonn oder Langenfeld, dann wollte ich aber schon nochmal EC spielen sehen und hab von dem Spiel mehr erwartet als vom Bonner, richtige Wahl getroffen. Hab ich das richtig verstanden, der verletzte Langenfelder (RB glaub ich) am Anfang hat sich das Kreuzband gerissen ?
Der RB der Düsseldorfer macht Spaß anzusehen, bei Webster fand ich gabs Höhen und Tiefen, manche Pässe mit richtig schön viel Druck angebracht auch wenn er von der Defense verfolgt wurde und dagegen die Picks...
Live-Twitter vom Wochenende der Falcons in Berlin unter www.twitter.com/fischkoppmedien
Zuletzt geändert von Tomsel am So Aug 23, 2009 11:15, insgesamt 1-mal geändert.