Relegation Süd Knights vs. Cowboys

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Schnallentreiber
DLiner
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Beitrag von Schnallentreiber »

Raynor hat geschrieben:Wenn es die Franken in die GFL schaffen wäre das der Supergau für den deutschen Football. Noch so eine Provinztruppe statt einem Team aus der #3 City in Deutschland. Ich davon überzeugt, dass es die Cowboys schaffen werden, da sie doch deutlich stärker sind als die Relegationsteams (Saarland und Darmstadt) der vergangenen Jahre.
Ein Wiesbadener wieder; die beiden Niederlagen noch nicht verdaut :) ? Nun die Meinung vertreten, daß so ein kleines fränkisches Dorf es nicht verdient hat, anstatt der >Weltstadt< Wiesbaden oder eben in dem Fall München, eventuell in der GFL ein wenig mitzumischen.
Da muss ich Demolski absolut beistimmen: Selten einen solch dämlichen (und gleichzeitig verbitterten) Beitrag hier gelesen.
Es wäre kein Supergau - sondern einfach Lohn der Arbeit über einige Jahre :D
Wir sind nun mal die kleinste GFL-Stadt (egal ob 1 oder 2) in Deutschland (selbst Plattling hat ca. 2000 Einwohner mehr wie wir*ggg). Aber eben nicht erst seit letztem oder vorletztem Jahr ... sondern seit 26 Jahren. Und wenn die Jungs es sportlich realisieren, gut. Wenn nicht, dann nicht.
Deswegen warten wir doch einfach die beiden Samstage ab und lesen uns dann wieder hier.

Gruß

Der Schnallentreiber
8)
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

@ schalleantreiber
Was hat das nun mit Wiesbaden zu tun. Wiesbaden ist die zweitgrösste Stadt im Rhein Main Gebiet also in einem Ballungsraum mit 5,5 Mio Einwohnern.

Mir geht es lediglich darum, Football in Deutschland vor dem Absturz in die Bedeutungslosigkeit zu bewahren. Dieser ganze Kinderkram mit Abstieg und Aufstieg der von den Rudnballschubsern übernommen wurde hat mit Football soviel zu tun wie Abseits mit Offside.

Wenn man diesen Sport langfristig populär machen will, dann sollte man darauf achten, dass die Teams aus den Ballungsräumen kommen.

Zu deiner Info hier der Link

http://de.wikipedia.org/wiki/Metropolre ... eutschland

Relocated doch einfach das Team nach Nürnberg, da könnt Ihr ja sogar den Namen behalten und ich lass Euch in Ruhe :lol: :lol:
Gloss raus!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Vieleicht gibts ja einen potenten Menschen, der die kleinen Vereine aufkauft und in die Ballungszentren verpflanzt....
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

ICH BIN POTENT!!! kann mir aber davon, glaube ich, kein team leisten :'(
mauli
Rookie

Beitrag von mauli »

Raynor hat geschrieben:@ schalleantreiber
Was hat das nun mit Wiesbaden zu tun. Wiesbaden ist die zweitgrösste Stadt im Rhein Main Gebiet also in einem Ballungsraum mit 5,5 Mio Einwohnern.

Mir geht es lediglich darum, Football in Deutschland vor dem Absturz in die Bedeutungslosigkeit zu bewahren. Dieser ganze Kinderkram mit Abstieg und Aufstieg der von den Rudnballschubsern übernommen wurde hat mit Football soviel zu tun wie Abseits mit Offside.

Wenn man diesen Sport langfristig populär machen will, dann sollte man darauf achten, dass die Teams aus den Ballungsräumen kommen.

Relocated doch einfach das Team nach Nürnberg, da könnt Ihr ja sogar den Namen behalten und ich lass Euch in Ruhe :lol: :lol:
Da Du ja so ein super Proll aus der Metropole Wiesbaden bist, weißt du ja bestimmt auch, daß Rothenburg im Landkreis Ansbach liegt.
Und wie du hier

http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0327165748

sehen kannst liegt der Landkreis Ansbach in der Metropolregion Nürnberg! Also wozu umziehen!!

Und zum Thema Popularität! Rothenburg hat im Durchschnitt ca. 600 - 800 Zuschauer, kann also locker mit deiner Metropole mithalten.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Raynor hat geschrieben: Dieser ganze Kinderkram mit Abstieg und Aufstieg der von den Rudnballschubsern übernommen wurde hat mit Football soviel zu tun wie Abseits mit Offside.
Denken wieder einschalten. Das ist die Traditionelle Form in Deutschland. Ebenso wie es die traditionelle Form ist, dass es Vereine gibt und keine Franchises. Und das nicht nur bei den Rundballtretern, sondern so ziemlich in jeder Sportart, zumindest fällt mir gerade keine ein wo es nicht so wäre.

Die Einzige bei der es mal so war, was das Eishockey, da dachten die Macher so wie du. Aber da gibts meines Wissens auch seit geraumer Zeit wieder Auf- und Abstieg.

Ah, und dann gabs noch diese NFLE oder WLAF die haben das auch mal anders versucht.....schau einfach mal beim Waldstadion vorbei wann die wieder spielen....
Raynor hat geschrieben:
Argh.

Raynor hat geschrieben:
*lol* Dort gibts schon mindestens ein Team, schau mal wo die spielen. Dabei sind die doch in einer Großstadt angesiedelt, die müssten doch eigentlich per Default in der höchsten Liga spielen. Warum tun sie das nicht?

Wer Ironie und Sarkasmus im Posting findet darf ihn gerne behalten.
aktiv 1992-1997
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

demolski hat geschrieben:
Raynor hat geschrieben:Wenn es die Franken in die GFL schaffen wäre das der Supergau für den deutschen Football. Noch so eine Provinztruppe statt einem Team aus der #3 City in Deutschland. Ich davon überzeugt, dass es die Cowboys schaffen werden, da sie doch deutlich stärker sind als die Relegationsteams (Saarland und Darmstadt) der vergangenen Jahre.
Selten einen so dämlichen Beitrag gelesen.
da kann ich nur zustimmend nicken... das klingt wie A.G. in seinen besten tagen...

so sehen die knights ihre chancen: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... rik=501111
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

michael hat geschrieben:so sehen die knights ihre chancen: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... rik=501111
... du meinst, so sieht der Head Coach die Chancen für sein Team ... :wink:
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

klugscheißer... ;-) der coach ist DAS team :) oder hast du schon mal ein footballteam gesehen, in dem basisdemokratisch über den nächsten spielzug entschieden wird? oder die nächste aus- und einwechslung debattiert wird? ;-)
MLB56
DLiner
Beitrag von MLB56 »

michael hat geschrieben:klugscheißer... ;-) der coach ist DAS team :) oder hast du schon mal ein footballteam gesehen, in dem basisdemokratisch über den nächsten spielzug entschieden wird? oder die nächste aus- und einwechslung debattiert wird? ;-)
Wär zumindest mal ne geile Sache. Aber wie machen es dann Teams ohne coaches...? :shock: wie z.b. marburg gestern ^^
MLB56
DLiner
Beitrag von MLB56 »

Raynor hat geschrieben:@ schalleantreiber

Junge du bist peinlich, warum sorgst du dann nicht dafür dass ihr GFL spielt? Assi-Truppen egal aus welcher Stadt können der besten Liga ruhig fern bleiben. Da hab ich lieber die sympathischen Provinzteams in der GFL
Sideline
Rookie

Beitrag von Sideline »

Also, ich komme aus Wiesbaden, und wünsche den Knights viel Glück für die Relegation. Warum sollten sie es denn nicht schaffen? Ich denke sie haben es auch verdient. Wiesbaden hätte es auch verdient, die Knights hatten eben das kleine Quentchen mehr Glück.

Man sollte aber die Phantoms jetzt wegen der Äußerungen eines Einzelnen hier nicht als Assi-Truppe bezeichnen, das sind sie nämlich wirklich nicht.
floech
Safety

Beitrag von floech »

Da Du ja so ein super Proll aus der Metropole Wiesbaden bist, weißt du ja bestimmt auch, daß Rothenburg im Landkreis Ansbach liegt.
Und wie du hier

http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0327165748

sehen kannst liegt der Landkreis Ansbach in der Metropolregion Nürnberg! Also wozu umziehen!!
Eben!
Und Nürnberg liegt im Bundesland Bayern.
Und Bayern hat mehr als doppelt so viele Einwohner wie dein Ballungsraum.
Also ists ja gut für Footballdeutschland und die weitere Entwicklung des Footballs in Deutschland, dass deine Wiesbadener Provinztruppe den Aufstieg (mal wieder) verpasst hat...
Manoman, was für ein Schwachsinnsbeitrag, Raynor
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

michael hat geschrieben:klugscheißer... ;-) der coach ist DAS team :) oder hast du schon mal ein footballteam gesehen, in dem basisdemokratisch über den nächsten spielzug entschieden wird? oder die nächste aus- und einwechslung debattiert wird? ;-)
Würde zumindest interessant aussehen. Vielleicht so ?
MLB56
DLiner
Beitrag von MLB56 »

Sideline hat geschrieben:Also, ich komme aus Wiesbaden, und wünsche den Knights viel Glück für die Relegation. Warum sollten sie es denn nicht schaffen? Ich denke sie haben es auch verdient. Wiesbaden hätte es auch verdient, die Knights hatten eben das kleine Quentchen mehr Glück.

Man sollte aber die Phantoms jetzt wegen der Äußerungen eines Einzelnen hier nicht als Assi-Truppe bezeichnen, das sind sie nämlich wirklich nicht.
hab das nicht auf die Äußerung bezogen sondern auf Taten auf dem FEld. etc.
natürlich mein ich damit jetzt auch nicht die Gesamten Phantoms sondern halt die schuldigen
Antworten