informer hat geschrieben:Egal wer die Paarungen gewinnt, zuschauermäßig dürfte das Finale wohl nach hinten los gehen bei den potenziellen Finalisten.
Kiel ist ja schon "das" Zugpferd.
Ich stelle mir gerade vor, die Unicorns spielen gegen die Mercanaries und beide bringen ihre jeweils 20 Fans mit.
Da muß aber Einiges aus HH und BS anreisen...
Wobei man sich ja bei derartigen Preisen in Frankfurt auch nicht wirkllich wundern muss wenn es nicht ganz ausverkauft wird...sportlich denke ich wird es trotzdem eine reizvolle Sache, egal in welcher Konstellation!
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
informer hat geschrieben:Egal wer die Paarungen gewinnt, zuschauermäßig dürfte das Finale wohl nach hinten los gehen bei den potenziellen Finalisten.
Ich stelle mir gerade vor, die Unicorns spielen gegen die Mercanaries und beide bringen ihre jeweils 20 Fans mit.
:lol: :lol: :lol:
Bei der Paarung Marburg - Schwäbisch Hall tippe ich auf die meisten Zuschauer. :D
das mit 20 Besuchern wird aber schon mächtig knapp, zumal unsere Familie Heinz ihre 3 Kinder nicht mitnimmt....also nur noch 5 Erwachsene. Wenn Siegen (135 km entfent von Frankfurt) an dem Tag nicht selber ein Spiel hätte (wer immer das festgelegt hat...), würden wir wohl die 25 schaffen...naja, vielleicht. Dann brauch Hall ja nur noch 15.
das ist ja das schöne an diesem forum. hier hat es jeder drauf, nur leider die nicht, die in den vereinen oder verbänden tatsächlich verantwortlich sind.
so ungerecht ist das leben
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Wobei man sich ja bei derartigen Preisen in Frankfurt auch nicht wirkllich wundern muss wenn es nicht ganz ausverkauft wird....!
Muß ja nicht, mit 40.000 Zuschauern wäre ich schon zufrieden!
bugs bunny hat geschrieben:das ist ja das schöne an diesem forum. hier hat es jeder drauf, nur leider die nicht, die in den vereinen oder verbänden tatsächlich verantwortlich sind.
so ungerecht ist das leben
also an schlimmsen wäre ja eine Teilnahme der Adler. Die bekommen bei einem PO-Spiel weniger Zuschauer ins Stadion als bei einer regulären Partie. Das ist unglaublich.
JoelH hat geschrieben:also an schlimmsen wäre ja eine Teilnahme der Adler. Die bekommen bei einem PO-Spiel weniger Zuschauer ins Stadion als bei einer regulären Partie. Das ist unglaublich.
Ist in Braunschweig auch so (auch dieses Jahr sind in den Playoffs weniger in BS im Stadion als in der Reg.Season *scnr* )
JoelH hat geschrieben:also an schlimmsen wäre ja eine Teilnahme der Adler. Die bekommen bei einem PO-Spiel weniger Zuschauer ins Stadion als bei einer regulären Partie. Das ist unglaublich.
Das lag daran das Zeitgleich das Spiel: Berlin Bears Senior Flag - Kiel Baltic Flag Hurricanes in Berlin statt fand......
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen