Halbfinale

Die höchste deutsche Spielklasse...
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

informer hat geschrieben:Egal wer die Paarungen gewinnt, zuschauermäßig dürfte das Finale wohl nach hinten los gehen bei den potenziellen Finalisten.
Kiel ist ja schon "das" Zugpferd.

Ich stelle mir gerade vor, die Unicorns spielen gegen die Mercanaries und beide bringen ihre jeweils 20 Fans mit.
:lol: :lol: :lol:

Da muß aber Einiges aus HH und BS anreisen...

Wobei man sich ja bei derartigen Preisen in Frankfurt auch nicht wirkllich wundern muss wenn es nicht ganz ausverkauft wird...sportlich denke ich wird es trotzdem eine reizvolle Sache, egal in welcher Konstellation!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

informer hat geschrieben:Egal wer die Paarungen gewinnt, zuschauermäßig dürfte das Finale wohl nach hinten los gehen bei den potenziellen Finalisten.

Ich stelle mir gerade vor, die Unicorns spielen gegen die Mercanaries und beide bringen ihre jeweils 20 Fans mit.

Bei der Paarung Marburg - Schwäbisch Hall tippe ich auf die meisten Zuschauer. :D
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

@Informer

das mit 20 Besuchern wird aber schon mächtig knapp, zumal unsere Familie Heinz ihre 3 Kinder nicht mitnimmt....also nur noch 5 Erwachsene. Wenn Siegen (135 km entfent von Frankfurt) an dem Tag nicht selber ein Spiel hätte (wer immer das festgelegt hat...), würden wir wohl die 25 schaffen...naja, vielleicht. Dann brauch Hall ja nur noch 15.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

ich tippe auch die Meisten Zuschauer bei einem Südspiel, warum sonst sollte jemand aus dem Süden und Westen zum GB gehen ?
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

15 Zuschauer aus Hall...puuuh...das wird aber ganz schön schwer....aber ich werde mich dann persönlich anstrengen, dass wir die 15 voll bekommen.

Vielleicht können wir ne gemeinsame Werbeaktion machen, dann schaffen wir zusammen vielleicht sogar 50.

Oder wir nehmen informer als großer Fanbeauftragter dann wird die Arena bestimmt von alleine voll...der hats wahrscheinlich drauf!

es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

das ist ja das schöne an diesem forum. hier hat es jeder drauf, nur leider die nicht, die in den vereinen oder verbänden tatsächlich verantwortlich sind. :wink: :D
so ungerecht ist das leben 8)
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
informer
Safety

Beitrag von informer »

Unwissender hat geschrieben:

Wobei man sich ja bei derartigen Preisen in Frankfurt auch nicht wirkllich wundern muss wenn es nicht ganz ausverkauft wird....!
Muß ja nicht, mit 40.000 Zuschauern wäre ich schon zufrieden!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

bugs bunny hat geschrieben:das ist ja das schöne an diesem forum. hier hat es jeder drauf, nur leider die nicht, die in den vereinen oder verbänden tatsächlich verantwortlich sind. :wink: :D
so ungerecht ist das leben 8)
Ein zufriedener Fan ist ein toter Fan!! :twisted:
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

also an schlimmsen wäre ja eine Teilnahme der Adler. Die bekommen bei einem PO-Spiel weniger Zuschauer ins Stadion als bei einer regulären Partie. Das ist unglaublich.
aktiv 1992-1997
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

JoelH hat geschrieben:also an schlimmsen wäre ja eine Teilnahme der Adler. Die bekommen bei einem PO-Spiel weniger Zuschauer ins Stadion als bei einer regulären Partie. Das ist unglaublich.
Ist in Braunschweig auch so (auch dieses Jahr sind in den Playoffs weniger in BS im Stadion als in der Reg.Season *scnr* :lol: )
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

:shock: :D :D :D :D :D 8) 8)
aktiv 1992-1997
Der Rächer mit dem Becher
OLiner

Beitrag von Der Rächer mit dem Becher »

JoelH hat geschrieben:also an schlimmsen wäre ja eine Teilnahme der Adler. Die bekommen bei einem PO-Spiel weniger Zuschauer ins Stadion als bei einer regulären Partie. Das ist unglaublich.
Das lag daran das Zeitgleich das Spiel: Berlin Bears Senior Flag - Kiel Baltic Flag Hurricanes in Berlin statt fand...... :lol: :lol: :lol:
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Und in Hamburg :?: Immer rein in die offene Wunde.....oder Fighti
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ackymann hat geschrieben:Und in Hamburg :?: Immer rein in die offene Wunde.....oder Fighti
Hamburg hat noch Heimspiele :P
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Recklinghausen Chargers haben auch noch welche....na und 8) :lol:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Antworten