vllt weil in der übergangszeit von blocker auf kerly der starting sam gelaufen ist. was wohl wirklich keine dauerlösung ist.morolto hat geschrieben:Leute, Ihr vermißt den Punkt:
Ihr habt eine gute O-Line, gute WR, gute RBs und ein Budget für einen Import-Spieler.
Warum gebt Ihr Euer Geld ausgerechnet für noch einen RB aus?
Die Stat von niederbayer liest sich vielleicht beeindruckend, aber so viel yards weniger hätten Eure deutschen RBs alleine auch nicht gemacht (wenn überhaupt).
Ergebnisse 2.Liga Süd
Einige Leute hier im Forum haben wirklich das Talent (oder die Gabe?), ihre Sätze so unverständlich und zusammenhangslos zu formulieren, dass zumindest ich nicht kapiere, was mir der Verafsser damit sagen will!
@Bam Bam:

@Bam Bam:
Was willst Du (uns) damit sagen???vllt weil in der übergangszeit von blocker auf kerly der starting sam gelaufen ist. was wohl wirklich keine dauerlösung ist.

-
- DLiner
@ airt08: Wir haben das Tape von den Diamonds noch nicht bekommen, also noch nicht auswerten können.
BamBam meinte, daß wir durch den Ausfall von RB Krösslhuber (der von der letzten Saison), RB Will Blocker und RB Mario Nerad mit Martin Eckmüller (Linebacker) und Christoph Riener (Safety) unsere Defense Starter spielen lassen mußten. Durch das Glück Uli Damoser zu haben brauchten wir somit sehr kurzfristig einen RB.
BamBam meinte, daß wir durch den Ausfall von RB Krösslhuber (der von der letzten Saison), RB Will Blocker und RB Mario Nerad mit Martin Eckmüller (Linebacker) und Christoph Riener (Safety) unsere Defense Starter spielen lassen mußten. Durch das Glück Uli Damoser zu haben brauchten wir somit sehr kurzfristig einen RB.
Wobei das Ergebnis etwas täuscht, bei 31-7 im letzten Quarter waren die Franken das erste Mal mit einem first down in der Wiesbadener Redzone. Der erste TD war ein tiefer Pass Anfang der zweiten Hälfte zum 14-7.oli61 hat geschrieben:Wiesbaden - Franken 31:19
Ist mir ein Rätsel, wie die Knights gegen die Diamonds gewonnen haben.
lt afvd.de Königsbrunn - Stuttgart 39-3 und Kirchdorf - Weinheim 7-49