XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
-
- Safety
@Icedevil
Das hatten wir in dem früheren Thread schon. Auch die anderen Logos sind fast alle geklaut von bereits bestehenden Profi-Teams aus den USA.
Übrigens sind nach Aussagen auf der Website für die Avalon Panthers bereits sogenannte Regionalmanager gefunden worden, welche in Kürze vorgestellt werden und dann ihre Arbeit aufnehmen. Man darf gespannt sein.
An den anderen fünf Standorten werden aber noch welche gesucht. Also fleißig bewerben!
Das hatten wir in dem früheren Thread schon. Auch die anderen Logos sind fast alle geklaut von bereits bestehenden Profi-Teams aus den USA.
Übrigens sind nach Aussagen auf der Website für die Avalon Panthers bereits sogenannte Regionalmanager gefunden worden, welche in Kürze vorgestellt werden und dann ihre Arbeit aufnehmen. Man darf gespannt sein.
An den anderen fünf Standorten werden aber noch welche gesucht. Also fleißig bewerben!
Nicht nur fast alle, sondern alle. Und dass der das sogar rein rechtlich wahrscheinlich auch noch darf wurde da auch geklärt.Prime hat geschrieben:@Icedevil
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Vielleicht sollen die Logos ja auch nur vorläufig verwendet werden. Sobald die jeweiligen Teams in ihren Städten richtig mit der Promotion beginnen und die großen Arenen angemietet werden, erfolgt in den Regionalausgaben der Bildzeitung eine Volksumfrage welches neu entworfene Logo dann tatsächlich genommen werden soll (so wie damals bei den Sea Devils).
erstens bitte ich dieses Thema in den Bereich Fantasyfootball zu verschieben...
zum anderen dann doch die Frage, warum hat das so eine große Ähnlichkeit mit http://www.afxleague.com.... Zufall?
AFXL gegen XFL-A

zum anderen dann doch die Frage, warum hat das so eine große Ähnlichkeit mit http://www.afxleague.com.... Zufall?
AFXL gegen XFL-A

Zuletzt geändert von Benutzer 3248 gelöscht am Di Sep 22, 2009 21:52, insgesamt 2-mal geändert.
Die AFX sieht weitaus seriöser aus, alleine schon wegen dem nichtgeklauten Logo und dass es Englisch ist. Da merkt man nichtmal im allerersten Augenblick, dass das nur Abzocke ist.Datamorgana hat geschrieben:erstens bitte ich dieses Thema in den Bereich Fantasyfootball zu verschieben...
AFXL gegen XFL-A![]()
![]()
![]()
- Charly Manske
- Linebacker
Der Draft, nicht die Draft. Die Spiele werden wohl im Internet von NiFTy übertragenCharly Manske hat geschrieben:Nun bin ich mal gespannt, wieviel Möchtegern-Pros bei den Combines ihre 40 Euronen abdrücken
Und wo wird die "Draft" live übertragen![]()

- Charly Manske
- Linebacker
Also auf gut deutsch: "THE" DraftThalan hat geschrieben:Der Draft, nicht die Draft. Die Spiele werden wohl im Internet von NiFTy übertragenCharly Manske hat geschrieben:Nun bin ich mal gespannt, wieviel Möchtegern-Pros bei den Combines ihre 40 Euronen abdrücken
Wahrscheinlich in HD und mit 20 Kameras und dreisprachigem Kommentar

Today is the first day from the rest of your life!
Ich hatte mal beim Duden angefragt, weil es in der Wikipedia einige Probleme deswegen gab.Prime hat geschrieben:Thalan hat geschrieben:Der Draft, nicht die Draft.Charly Manske hat geschrieben:Nun bin ich mal gespannt, wieviel Möchtegern-Pros bei den Combines ihre 40 Euronen abdrücken
Warum nur "der"? Hängt davon ab wie man "Draft" übersetzt würd ich mal sagen.
- Charly Manske
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator
Im Duden steht offiziell "der Superbowl", bei ihrer Antwort haben die "der Super Bowl" als Alternativschreibung angegeben. Die ganze Anfrage bzw. die Antworten findet sich hier.Prime hat geschrieben:Ok, hast die vom Duden zufällig auch gleich gefragt, ob es "der", "die" oder "das" Super Bowl heißt?