Lions verwüsten Kabine in Hamburg!!!!!!

Die höchste deutsche Spielklasse...
e=mc²
OLiner

Mal locker bleiben ...

Beitrag von e=mc² »

:cry: Mag sein, das ich bisher hinterm Mond gelebt habe, aber über so
etwas habe ich im Football in Deutschland noch nie etwas gehört!!!!
...
Sven
Sorry Sven, aber du lebst wirklich hinter dem Mond ...

So etwas wie "verwüstete Kabinen" hat es schon hunderte Male (sogar bei den Ladies) gegeben, es ist nur selten an die Glocke gehängt worden. Normalerweise klären solche Fälle hormoneller Entkopplung die Vereine stillschweigend untereinander und gut ist.
Von den Braunschweigern weiss ich, das hier zwei gute Engel Namens Walter und Ingo normalerweise immer nach den Spielen durch die Kabinen gehen und das Meiste i.O. bringen.

Welche frustrierte Heulsuse "so etwas" - wenn überhaupt irgend etwas vorgefallen sein sollte - auch immer thematisiert (gepetzt) hat: "so etwas" an die Glocke zu hängen hat keinen Stil, sondern hat nur etwas von Sch...hausparole, Und nur die zitierte Zeitung hat das Niveau, so einen Mist auch noch zu veröffentlichen.

Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund, aus solchen Gründen irgend eine Welle zu schieben.
Wer von euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.
Gruss
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Also selbst mir, als halben oder eher sogar 3/4 HBD Gegner, fällt auf das viele Braunschweiger unter genau den selben (nur die eigene Farbe ist schön) Farbbrillensyndrom leiden, wie viele HBD Fans.

Lustigerweise sind aber die Braunschweiger Fans immer wesentlich schneller dabei, dies als eine reine HBD eigenschaft zu proklamieren und sich selber davon freizusprechen als umgekehrt.

Das zieht sich eigentlich wie ein roter Faden durch viele Diskussionen, Presseberichte oder Threads in diversen Foren, in den letzten Jahren.

Bei den HBD Fans hat man wenigstens das Gefühl, das sie ihren eigenem Verein durchaus auch mal kritisch gegenüber stehen und nicht mehr ganz so automatisch und blauäugig (Achtung Wortspiel) alles in dem Himmel bzw eher Hölle loben (verdammt schon wieder ein Wortspiel) was die Teufel machen oder eben nicht machen.

Bei den Braunschweigern, ist dieser Lernprozess, bei nicht gerade wenigen, noch nicht so wirklich angelaufen.

Keine Sorge das kommt schon noch.
hbd047
Newbie

Re: Mal locker bleiben ...

Beitrag von hbd047 »

e=mc² hat geschrieben:
:cry: Mag sein, das ich bisher hinterm Mond gelebt habe, aber über so
etwas habe ich im Football in Deutschland noch nie etwas gehört!!!!
...
Sven
Sorry Sven, aber du lebst wirklich hinter dem Mond ...

So etwas wie "verwüstete Kabinen" hat es schon hunderte Male (sogar bei den Ladies) gegeben, es ist nur selten an die Glocke gehängt worden. Normalerweise klären solche Fälle hormoneller Entkopplung die Vereine stillschweigend untereinander und gut ist.
Von den Braunschweigern weiss ich, das hier zwei gute Engel Namens Walter und Ingo normalerweise immer nach den Spielen durch die Kabinen gehen und das Meiste i.O. bringen.

Welche frustrierte Heulsuse "so etwas" - wenn überhaupt irgend etwas vorgefallen sein sollte - auch immer thematisiert (gepetzt) hat: "so etwas" an die Glocke zu hängen hat keinen Stil, sondern hat nur etwas von Sch...hausparole, Und nur die zitierte Zeitung hat das Niveau, so einen Mist auch noch zu veröffentlichen.

Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund, aus solchen Gründen irgend eine Welle zu schieben.
Wer von euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.
Gruss
Ich glaube Du zählst wohl eher zu den Rundballanhängern, oder?
Ansonnsten ist dein Statement (im 2. Teil) absolut nicht zu Verstehen!!!

Heulsuse, Petzen ? Sind wir hier im Kindergarten?

Sven
piwi-dd
Zerberus
Re: Mal locker bleiben ...

Beitrag von piwi-dd »

hbd047 hat geschrieben:Ich glaube Du zählst wohl eher zu den Rundballanhängern, oder? Ansonnsten ist dein Statement (im 2. Teil) absolut nicht zu Verstehen!!!

Heulsuse, Petzen ? Sind wir hier im Kindergarten?

Sven
Nun mal halblang. Bis auf die dürftige Nachricht in der BILD-Zeitung gibt es noch keinerlei Bestätigung für die Schäden hier im Forum. Vielleicht kann ja ein Hamburger, der die Schäden bestätigen kann, dass dann auch mal posten. Ansonsten wirkt das schon etwas seltsam.

Im Lions-Forum hat ein Spieler (glaube ich zumindest) deutlich gemacht, dass von den Lions nichts vorgefallen ist. Solange hier keine anderen Berichte - außer der BILD-Zeitung - vorliegen, werde ich dem glauben.

Die "Heulsuse" war übrigens an den gerichtet, der die (vermeintlichen) Verwüstungen an die Zeitung weitergegeben hat. Noch lange kein Grund, hier etwas von "Rundballanhängern" zu posten.
Zuletzt geändert von piwi-dd am Mi Aug 17, 2005 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
TE#86
Rookie
Re: Lions verwüsten Kabine in Hamburg!!!!!!

Beitrag von TE#86 »

hbd047 hat geschrieben: 1. Da haben die Handwerker an der Hamburger Straße nach jedem
Gameday gut zu tun 8) - dann sind dort einige der Spieler (sicher nur eine Minderheit :wink: ) nur ziemlich Dumm!!

2.Die machen sowas nur Auswärts - dann sind es einfach nur ziemlich blöde Arschlöcher - sorry für diese Ausdrucksweise, ist sonst nicht meine Art, aber bei solchen Aktionen dreht sich mir der Magen um.
und später:
hbd047 hat geschrieben: Wenn es dann mal unangenehmes über andere Teams zu Berichten gibt,
dann kommt nur so ein verbaler ....(ungeformter Stuhl).. wie Oben heraus.
............

ohne worte

ps. vielleicht doch. und zwar: wie man in den wald hineinruft, so...
Bild
e=mc²
OLiner

Beitrag von e=mc² »

@ Piwi-dd

Genau so habe ich es gemeint. Es hat schon seinen Grund, warum man dich zum Moderator "erwählt" hat.

@ hbd047 aka sven

Bleib mal locker, hier noch mal langsam:

Über solche Themen spricht man nicht öffentlich, schon gar nicht nach einer Niederlage (Frustration) und vor allem nicht mit der Boulevard Presse.
Wer so etwas tut ist aus meiner Sicht ein Cry-Baby, zu Deutsch: Heulsuse.
Und in diesem Zusammenhang lautet ein weiteres Synonym für thematisieren nun mal petzen. Ein entspechender Kindergartenvergleich wäre da ebenfalls nicht unangebracht.

Männer klären solche Themen unter sich.

PS: Zum Thema Rundballtreten und Kindergarten erlaube ich mir einfach folgendes Zitat:
Jungs spielen Fussball
Männer spielen Football
alles ist relativ ...
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

Über solche Themen spricht man nicht öffentlich...
Freibrief für alle Matchwinner ?
Wenn man fremde Kabinen zerstört , ist es in Ordnung ?
bluevelvet1
Newbie
Beitrag von bluevelvet1 »

Natürlich ist so eine Aktion nicht in Ordnung. :!: Vorausgesetzt das es so eine Aktion wirklich gab. Allerdings wundert es mich schon wie viel Wahrheitsgehalt einige Poster der Bild zutrauen. :wink: Wobei ich schon denke, dass auch andere Medien darüber berichtet hätten, wenn das wahr wäre oder wenn es verlässliche Informationen geben würde. aber solange es dafür keine geine genauen Hinweise, Infos oder Beweise gibt, sollte man sich mit vorzeitigen Verurteilungen zurückhalten. Vorallem bei vereinsinternen Dingen, wo die Fans nicht wirklich den Einblick haben, sollte man vorsichtig sein mit Verdächtigungen, die sich nur auf vage Infos aus einer Bild Zeitung berufen. 8)
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Also manchmal frag ich mich echt wo ich bin...

Sollte an der Nummer was dran sein, werden die Lions den Schaden garantiert bezahlen.

Sollte daran nix dran sein, was bei der Bild ja auch nix neues wäre, sollte sich manch einer hier entschuldigen.

Leute ihr vergeßt doch alle eins, es gilt solange nix bewiesen ist die Unschuldsvermutung. das gilt auch für Braunschweiger Footballspieler, auch wenns mir schwerfällt das zu schreiben... :wink:

Also, wer war dabei aus HH und kann das bestätigen??? NEIMAND - ach so, naja, dann scheint das ganze ja doch wohl nicht so wild gewesen zu sein (Vorsicht Spekulation).

Und ich persönlich finde es gut, wenn Vereine sowas unter sich regeln und es nicht in dei Öffentlichkeit getragen wird, was keineswegs 'nen Freibrief bedeutet.

Just my2cents
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Northern Cardinal
DLiner
Beitrag von Northern Cardinal »

Bild schreibt auch jeden 2 tag, dass ein Asteroid die Erde zerstören könnte.

Und wenn es doch stimmt: so schlimm finde ich es nicht, es waren bestimmt diejenigen Spieler mit den wenigsten Gehirnzellen - in den USA gib es da ganz andere Stories
From the giant Hills of Lime to the Streets of Rome, we fight the battle of the gods. In the air, on land, and sea. First to keep Woden's kudos up, and to keep our honor clean, we are proud to claim the title Of Middangeard Elite Warriors.
stinger
DLiner
Beitrag von stinger »

Also

1. Wer glaubt was in der Bild steht, wird wohl eher zu den Leuten gehören, welche Kabinen verwüsten.

2. Ist das Verwüsten einer Kabine einfach nur peinlich. (Mein Gott bin ich ein harter Spieler, ich kann Kloschüsseln zerdeppern oder was auch immer.)

3. Sollten die Vereine das untereinander ausklamüsern und falls die Informationen der Bild sich als Unwahr heraustellen, sollte gegebenenfalls über das Erzwingen einer Gegendarstellung nachgedacht werden, nicht nur für den eigenen Verein, sondern auch für den Ruf von Footballspielern.

Nuff said!
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Liebe Braunschweiger und Hamburger,
was ist bloss aus unseren Fans geworden? Irgendwie vermisse ich die Croco-Fans, man schreit sich an, beleidigt sich verbal mit einem breiten Grinsen und trinkt dann Arm in Arm Obergäriges Bier. Im Nachhinein sich über irgendein wie auch immer geartetes Fehlverhalten irgendeines Spielers
verbal die Sch.... um die Ohren zu hauen wäre uns nicht in den Sinn gekommen. Also kommt runter, trinkt ein Feldschlösschen (kann man das trinken? :shock:) und glaubt nicht alles was das grösste Lügenblatt Europas schreibt. 8)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

"... und glaubt nicht alles, was die Bild schreibt." ?? Soll das heissen, ich kann als Passagier eine führerlose A320 DOCH NICHT landen? Ich hab mir extra die Anleitung aus der Bild herausgeschnitten!
patmann

Beitrag von patmann »

Das is schon krass, was manche hier fordern: "Sowas klärt man untereinander und nur Heulsusen gehen damit an die Presse."

Also ich denke nicht, dass 2000 Euro Sachschaden ein Kavaliersdelikt sind und sowas an jedem zweiten GFL-Spieltag vorkommt. Wenn das wirklich geschehen ist, dann sollte es nach Möglichkeit auch publik gemacht werden, damit die Vereine mal merken, dass sie auf das Verhalten ihrer Spieler aufpassen müssen.

Sowas zu verharmlosen ist genau der falsche Weg. Nächstes Mal sinds dann 10.000 Euro Sachschaden und das wird dann auch einfach unter den Teppich gekehrt. Ich finde es jedenfalls gut, dass die Bildzeitung sowas veröffentlicht hat. Weiter so! Der Imageschaden für die Lions ist jedenfalls gewaltig. Sowas spricht sich verdammt schnell rum :)
Wolfgang
Rookie

Beitrag von Wolfgang »

@Patmann

ISTS denn passiert?
Antworten