Planspiele Ligen Mitte 2010
-
- Safety
Josh ich bin leider immer der Letzte der den Entschluß der Weisen aus dem O-Land mitgeteilt bekommt. Obwohl ich immer danach höre "ja du hättest doch mithelfen können bei der Ligaplanung".
Also hier für alle Offiziellen...
Ich stehe gerne zur Verfügung wen es mögliche Gespräche zur Einteilung der Ligen gibt. Und nein es gibt nicht nur Nörgler unter uns kleinen Vereinsverantwortlichen. Ich stelle mich sehr gerne der gewinnbringenden Diskussion mit anderen Vertretern der Vereine.
Ich denke jedoch, ohne Nörglerei, dass es wie jedes Jahr sehr spät im stillen Kämmerlein entschieden wird. Und nein dies ist kein "geflenne" eines Verantwortlichen dessen Team nur zweiter wurde, also sportlich nicht den Aufstieg geschafft hat.
2010, ich freue mich auf alles was da kommen mag!
Also hier für alle Offiziellen...
Ich stehe gerne zur Verfügung wen es mögliche Gespräche zur Einteilung der Ligen gibt. Und nein es gibt nicht nur Nörgler unter uns kleinen Vereinsverantwortlichen. Ich stelle mich sehr gerne der gewinnbringenden Diskussion mit anderen Vertretern der Vereine.
Ich denke jedoch, ohne Nörglerei, dass es wie jedes Jahr sehr spät im stillen Kämmerlein entschieden wird. Und nein dies ist kein "geflenne" eines Verantwortlichen dessen Team nur zweiter wurde, also sportlich nicht den Aufstieg geschafft hat.
2010, ich freue mich auf alles was da kommen mag!
DL Coach
dem kann ich mich nur anschließen.
letztlich ist das, was wir hier machen, eh nur zeitvertreib und soll keinerlei verbindlichkeit darstellen.
letztlich ist das, was wir hier machen, eh nur zeitvertreib und soll keinerlei verbindlichkeit darstellen.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
-
- Safety
Zeitvertreib ja aber verbindlich muss es ein...WW54 hat geschrieben:, eh nur zeitvertreib und soll keinerlei verbindlichkeit darstellen.
DL Coach
- Bluffmaster
- DLiner
obertshausen ist dabei eins aufzubauen. obs klappt... keine ahnung.
wird es denn überhaupt mehrere gruppen in der RLM geben? macht ja imho erst sinn bei mehr als 8 teams, oder?
wird es denn überhaupt mehrere gruppen in der RLM geben? macht ja imho erst sinn bei mehr als 8 teams, oder?
grüße....
Joeschi
Joeschi
natürlich in einer gruppe!!!!!!!!!!!!!!Bluffmaster hat geschrieben:Ich bin gespannt wie die Gruppen Einteilung in der Regionlliga sein wird. Ob beide Frankfurter Mannschaften zusammen in einer Gruppe sein werden.![]()
für was machen wir den zinnober den????????????????

ist doch immer eine freude auf mr. w. zu treffen

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
-
- Defensive Back
Neuen Mannschaften waren drinnen.
Nr. 7, 8, 9 steigen ab.
Nr. 1 und 2 steigen auf.
Da sind es nur noch vier.
Aus den Oberligen kommen insgesamt zwei Vereine hoch. Dann sind es wieder sechs.
Und aus der GFL 2 kommen zwei hinunter. Sollstärke: acht.
Modus: war in der Vergangenheit bei acht Vereinen in zwei Staffeln mit IC.
Wenn eine eingleisige Liga, dann 14 Spiele plus zwei Aufstiegsspiele. Das ist für dritte Liga etwas happig.
Nr. 7, 8, 9 steigen ab.
Nr. 1 und 2 steigen auf.
Da sind es nur noch vier.
Aus den Oberligen kommen insgesamt zwei Vereine hoch. Dann sind es wieder sechs.
Und aus der GFL 2 kommen zwei hinunter. Sollstärke: acht.
Modus: war in der Vergangenheit bei acht Vereinen in zwei Staffeln mit IC.
Wenn eine eingleisige Liga, dann 14 Spiele plus zwei Aufstiegsspiele. Das ist für dritte Liga etwas happig.
- Leprechaun
- Rookie
Sehe ich genau so. Wenn ich als Team den Anspruch habe in der Regionalliga zu spielen dann MUSS! ich auch ein Kader haben der für 14 Spiele + Vorbereitung gut ist.
Für die Teams die in die Playoffs kommen dürfen die zwei weiteren Spiele eh kein Thema sein da diese ja nun mal um den Aufstieg in eine Klasse spielen die auf jeden Fall 14 Spiele hat!
In diesem Sinne hoffe ich mal auf eine Regio Mitte mit 8 Teams (incl. Jena), einer Gruppe und 14 Spielen für jedes Team!
Für die Teams die in die Playoffs kommen dürfen die zwei weiteren Spiele eh kein Thema sein da diese ja nun mal um den Aufstieg in eine Klasse spielen die auf jeden Fall 14 Spiele hat!
In diesem Sinne hoffe ich mal auf eine Regio Mitte mit 8 Teams (incl. Jena), einer Gruppe und 14 Spielen für jedes Team!
also ne regio mit 8 manschaften zu teilen, finde ich auch ziemlich überflüssig. als regioteam mit ansprüchen auf mehr sollte so ein programm schon drin sein.
naja... mal sehen, was mit jena passiert. dann sehen wir weiter...
naja... mal sehen, was mit jena passiert. dann sehen wir weiter...
grüße....
Joeschi
Joeschi