SPAST!gladiator hat geschrieben:cool ich hoff mal der afvd stellt die 5000 fansrunrabbit hat geschrieben:gegnerische Fans sind von heimischen zu Trennen und die Zuschauerränge sind in Fanblöcke a 2500 Zuschauer einzuteilen
aber was machen dann die vereine die ab und an mehr als 5000 haben, müssen die dann draußen bleiben
Schöne Ausdrucksweise. Kann ein Mod diesen Fakeaccount entfernen?hcROSENBERG-Frkn-Knights hat geschrieben:SPAST!gladiator hat geschrieben:cool ich hoff mal der afvd stellt die 5000 fansrunrabbit hat geschrieben:gegnerische Fans sind von heimischen zu Trennen und die Zuschauerränge sind in Fanblöcke a 2500 Zuschauer einzuteilen
aber was machen dann die vereine die ab und an mehr als 5000 haben, müssen die dann draußen bleiben
Sowas gibt böse ärger. Ich hatte mal in der Gatorade Eisbox ein Bier versteckt damit ich nach dem Spiel schneller zugriff darauf habe.Hagi hat geschrieben:Heimlich in den Gatorade-Eimer packen^^
^Hagi hat geschrieben:Heimlich in den Gatorade-Eimer packen^^
Beim Abschieds-Spiel von Andreas Motzkus gab es von den Schiedsricchtern anerkannte Alkohol- bzw. Bier-Time-Outs.guard68 hat geschrieben:Sowas gibt böse ärger. Ich hatte mal in der Gatorade Eisbox ein Bier versteckt damit ich nach dem Spiel schneller zugriff darauf habe.Hagi hat geschrieben:Heimlich in den Gatorade-Eimer packen^^
Fanden die Coaches nicht lustig.......................
Schon übel, dass sich das Gerücht so lange hält und anscheinend für ernst genommen wird. Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass es in der GFL ein Alkoholverbot geben wird, oder?Kroetenschiss hat geschrieben:ab nächster saison ist in allen GFL stadien alkohol verbot. der afvd und herr huber möchten football zu einem familienevent machen...