Umfrage Verbandsliga NRW 2010
Wer gewinnt?
nun ja, ich tippe mal darauf, derjenige wird gewinnen ... der den längeren Atem hat ... und die wenigsten Fehler produziert ...
Na, ja .. Spass beiseite .. ich hab das Ahlenspiel der Crocodiles gesehen. Das war rein gar nicht ein megastarker Auftritt beider Mannschaften .. eher Not gegen Elend. Daher sehe ich die Crocodiles keinesfalls als Meisterschaftsanwärter Nr. 1. Wäre Tony Moore heute noch Bestandteil der Crocodiles, wäre dieses Team sicher am Ende der Saison Meister... Mein Tip für Sonntag ... das Spiel wird im letzten Quart entschieden ...

Tell it like it is...
-
- DLiner
- Ringrocker
- DLiner
Tja, scheisse .. wenn man öfter mal recht hat .. ;-)
Wie ich schon vermutet hatte, wurde tatsächlich das Spiel im letzten Quart entschieden.
Cologne Crocodiles vs Oberberg Bandits 14:07
Dabei hat Oberberg über 3 Quarts geführt. Dies Spiel hat keinen Sieger verdient! Punkt. Ende. Aus.
Cologne Crocodiles vs Oberberg Bandits 14:07
Dabei hat Oberberg über 3 Quarts geführt. Dies Spiel hat keinen Sieger verdient! Punkt. Ende. Aus.
Tell it like it is...
-
- Rookie
- Ringrocker
- DLiner
-
- Newbie
-
- Rookie
-
- Rookie
- Ringrocker
- DLiner
- Ringrocker
- DLiner
Ohhhh jaaaa......Ringrocker hat geschrieben:Autsch!!! Glückwunsch nach Köln!!!
Spiel war recht einseitig, zum Ende hin wurde Sauerland nochmal etwas besser und die Kölner "glänzten" mit 3 Persönlichen Strafen nach einem TD

Köln musste sich leider zu keiner Zeit im Spiel Sorgen machen, es doch noch verlieren zu können.
Die Crocos hatten ein schönes Pass-Spiel und Lauf-Spiel an den Tag gelegt und in der Defensive kaum Raumgewinn zugelassen!
Sauerland hatte starke Probleme mit der Offensive, was aber nicht am neuen QB lag.
Bei Köln gefiel mit die #21, 6 und 11 ( der WR ?? ) ganz gut

Bei Sauerland gefiel mit die #41 ganz gut, durch paar schöne Aktionen in der Defensive...
ahhh und die #55 war auch Top, zumindest wie er am Ende schön seinen Helm durch die Teamzone geworfen hat, 1 A.........
Sollte vlt mal im Training vom Coach zurecht gewiesen werden, sieht nach außen einfach Scheisse aus!

Respekt gilt aber dem Coach von Sauerland, der alles Alleine macht! Hoffe er bekommt bald mehr unterstützung ,verdient hätte er es zumindest!