Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Nobodys Darling hat geschrieben:Aus der Sicht von Footyfan war die Aussage schon richtig, die Rams spielen gegen zwei bessere Teams. Und vielleicht haben diese beseren Teams keinen besseren Gegner gefunden, so dass nun sie gegen ein schwächeres Team spielen. 8)

Diese beiden Vorbereitungsspiele bieten aber ein ganz besonderes Highlight!

Die Universe sind einer der Favoriten der Regio Mitte.
Die Wildcats in der Regio Süd.
In die GFL2 wird der Gewinner des Relegationsspiels zwischen Regio Mitte und Süd aufsteigen :shock:
Oder anders ausgedrückt:
Wer gegen die Rams höher gewinnt, hat schon mal einen psychologischen Vorteil :twisted: :twisted:
Oder wer niedriger verliert? :lol:
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Nobodys Darling hat geschrieben:Aus der Sicht von Footyfan war die Aussage schon richtig, die Rams spielen gegen zwei bessere Teams. Und vielleicht haben diese beseren Teams keinen besseren Gegner gefunden, so dass nun sie gegen ein schwächeres Team spielen. 8)

Diese beiden Vorbereitungsspiele bieten aber ein ganz besonderes Highlight!

Die Universe sind einer der Favoriten der Regio Mitte.
Die Wildcats in der Regio Süd.
In die GFL2 wird der Gewinner des Relegationsspiels zwischen Regio Mitte und Süd aufsteigen :shock:
Oder anders ausgedrückt:
Wer gegen die Rams höher gewinnt, hat schon mal einen psychologischen Vorteil :twisted: :twisted:
Und wer den Besseren Rasen hat und Bla Bla Bla

Das wird wohl den Rams eine Bohne Intressieren.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

@ twolf: es muss wohl eher die rams und nicht die Bohne heißen ;)
Zuletzt geändert von Wolf am Mo Feb 15, 2010 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Only who looks good plays good
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

...und interessieren ...
Junior
DLiner

Beitrag von Junior »

Ganz ehrlich Jungs, es interessiert uns auch nicht die Bohne.

Wie ich es bereits geschrieben habe, für uns sind diese Vorbereitungsspiele wichtig um fest zu stellen, wo und ob wir noch Lücken und Fehler in unserem Spielsystem haben. Dafür sind eigenltich auch Vorbereitungsspiele gedacht und für nichts anderes.

Finde es ein bißchen Schade, dass sich hauptsächlich über uns hier im Thread der Kopf zerbrochen wird.
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

das liegt wohl daran, dass der ein oder Andere euch überall zum Thema macht - auch in der Verbandsliga... ich sag nur 7 auf einen Streich - oder auch das tapfere Schneiderlein :idea:
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

da ich gehört habe, dass in gewissen kreisen erzählt wird, baseliyos "basi" jakob #2 wäre in ingolstadt "rausgeworfen" worden, möchte ich hier öffentlich betonen, dass dies nicht der fall war. es war seine entscheidung, die wir "augsburger dukes" sehr bedauern. basi ist für jedes team mehr als nur ein spieler und es war mir in den vielen jahren immer eine besondere freude und ehre mit ihm auf dem feld zu stehen.
jemand, der über einen menschen wie basi solche gerüchte verbreitet zeigt nur seinen mangel an charakter, ehre und stil.
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

LM4L hat geschrieben:da ich gehört habe, dass in gewissen kreisen erzählt wird, baseliyos "basi" jakob #2 wäre in ingolstadt "rausgeworfen" worden, möchte ich hier öffentlich betonen, dass dies nicht der fall war. es war seine entscheidung, die wir "augsburger dukes" sehr bedauern. basi ist für jedes team mehr als nur ein spieler und es war mir in den vielen jahren immer eine besondere freude und ehre mit ihm auf dem feld zu stehen.
jemand, der über einen menschen wie basi solche gerüchte verbreitet zeigt nur seinen mangel an charakter, ehre und stil.
Nun bist du aber im falschen Thread oder?
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

nein. hier fühlt sich sicherlich jemand angesprochen. aber danke
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

Oohhh meeiiiinnn Goooottt.....

sag mal, wenn interssierts ob einer geht oder gegangen wird.
Macht doch einen Roster der "gehenden" auf!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Wolf hat geschrieben:das liegt wohl daran, dass der ein oder Andere euch überall zum Thema macht - auch in der Verbandsliga... ich sag nur 7 auf einen Streich - oder auch das tapfere Schneiderlein :idea:
Solange es Augsburger sind ;-)
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Nobodys Darling hat geschrieben:Oohhh meeiiiinnn Goooottt.....

sag mal, wenn interssierts ob einer geht oder gegangen wird.
Macht doch einen Roster der "gehenden" auf!
Neue Stadt gründen?

Augsstadt

oder Ingolsburg

Das Zweite gefällt mir eindeutig besser.
Zuletzt geändert von Pamp am Mo Feb 15, 2010 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

leute, wenns euch nicht betrifft, nur nervt oder was auch immer: ignoriert es. basi wars wichtig, dass es klargestellt wird. fertig. und jetzt diskuttiert doch wieder darüber wie toll die rams sind, wo freundschaftsspiele stattfinden, wer die schönsten trikots hat oder besucht in einzelnen fällen lieber einen deutschkurs. viel spass weiterhin.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

@ LM4L: diskutiert ;)
Footyfan
Rookie

Beitrag von Footyfan »

LM4L hat geschrieben:leute, wenns euch nicht betrifft, nur nervt oder was auch immer: ignoriert es. basi wars wichtig, dass es klargestellt wird. fertig. und jetzt diskuttiert doch wieder darüber wie toll die rams sind, wo freundschaftsspiele stattfinden, wer die schönsten trikots hat oder besucht in einzelnen fällen lieber einen deutschkurs. viel spass weiterhin.
Nee schreib nur weiter!!
Du bist witzig :-)))
Zwar hat das Ganze nix mit der Bayernliga zu tun...aber witzig ;-)
Tja, Freundschaftsspiele der Bayernliga-Teams und Trikots der Bayernliga haben hier echt mehr verloren...gut das du es erkannt hast ,-)
Ach ja, apropos Freundschaftsspiele! Was macht Erding, Burghausen, Königsbrunn???
Auch geheim? München und Nürnberg geben Daten und Straubing wenigstens ne Andeutung...was ist mit den anderen Teams?
Noch ein Gerücht...die Nummer 10 spielt auch dieses Jahr für die Rams!
Was ist denn da dran?
Hat ja die letzten 2 Jahre ziemlich gerockt?!!
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!
;-)
Antworten