Aufbauliga Bayern 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird "Meister" in der Aufbauliga Bayern 2010

Feldkirchen Lions
26
41%
Passau Pirates
16
25%
Neu Ulm Barraccudas
2
3%
Grafenwöhr Griffins
11
17%
Bayreuth Dragons
8
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Lion Opa
Newbie

Beitrag von Lion Opa »

... und jetzt sagen Die Griffins das Rückspiel einfach ab...

Na super...

5 Spiele waren das, diese Saison...

Unglaublich....
Knochen
Rookie

Beitrag von Knochen »

Extrem Schade... hatte mich auf ein weiteres packendes Spiel gegen die Griffins gefreut. Aber ich nehme an, dass Coach Miller und seine Jungs das auch nicht aus Jux und Dollerei machen.
PP#10
Newbie
Beitrag von PP#10 »

Welch eine traurige Liga! Erst Neu-Ulm, dann Bayreuth und nun auch noch Grafenwöhr!

Unseren beiden Mannschaften wurde das letzte Heimspiel mit einer entsprechenden Abschluss-Feier genommen!

Jedenfalls Gratulation an die Feldkirchen Lions! Respekt - war eine kompakte Leistung. Waren schöne Spiele gegen euch. Für uns etwas zu früh in der Saison.

Ich hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

#10 & 1. Vorstand Passau Pirates
marcy
Rookie

Beitrag von marcy »

PP#10 hat geschrieben:Welch eine traurige Liga! Erst Neu-Ulm, dann Bayreuth und nun auch noch Grafenwöhr!

Unseren beiden Mannschaften wurde das letzte Heimspiel mit einer entsprechenden Abschluss-Feier genommen!

Jedenfalls Gratulation an die Feldkirchen Lions! Respekt - war eine kompakte Leistung. Waren schöne Spiele gegen euch. Für uns etwas zu früh in der Saison.

Ich hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

#10 & 1. Vorstand Passau Pirates
Ja, leider wird die Saison durch die Spielabsagen immer kürzer, bis gestern wollten die Griffins eigentlich auch noch kommen...

Auch die Lions fanden die Spiele gegen die Pirates schön und fair und freuen uns deshalb auch auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison!!
Und feiern tun wir trotzdem!!
:lol:
Wir danken allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Griffins Capo
Newbie

Beitrag von Griffins Capo »

aus`m Facebook:
Leider sind wir gezwungen das kommende Spiel gegen Feldkirchen aus
Spielermangel abzusagen. Das Spiel wird nicht mehr nachgeholt und mit 20 - 0 gewertet. Sorry nach Feldkirchen für den Ausfall!

Sorry an die Feldkirchner Fan`s für unsere Absage! Gerne wären wir bei euch zu Gast gewesen, aber wir bringen leider nur 15 1/2 Mann zusammen. Viele unserer Spieler sind Samstags berufstätig, deshalb auch sind möglichst alle Spiele vom Verband auf Sonntag gelegt worden.
Vielleicht werden sich Eure Jungs, wenn sie mal im Alltag angekommen sind an die schönen freien Samstage "damals" erinnern ;-)
Anbei noch herzlichen Glückwunsch von uns für die 16 - 0 Saison 2010

Ja die Saison war zwar sehr lange, doch leider eigentlich viel zu kurz, sprich nur paar Spielchen. Sehr schade!

Dennoch sind wir in "Graf" sehr stolz, wenn man bedenkt das wir die Idee, in Grafenwöhr ein Footballteam zu gründen, vor nicht mal 12 Monaten realisiert haben! Unser aktiver Spielerkader war und ist leider noch zu klein...
Es gibt Mannschaften die zu den Urgesteinen des Footballs in Deutschland zählen, die aus Spielermangel Spiele absagen. Wir brauchen uns nicht zu schämen - natürlich fühlen wir mit Feldkirchen mit.
:oops:
Griffins Capo
Newbie

na so was 8)
jojo_
Newbie

Herbstbowl

Beitrag von jojo_ »

Ihr habt schon eine niedliche Liga! Zum Glück bleibt mir dies erspart! Ich hoffe, dass die Griffins und die Dragons Spaß beim Turnier (Herbstbowl) in Bamberg am 09.10.2010 (Samstag!!) haben ...
http://s277854039.online.de/

.
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

Griffins Capo hat geschrieben: Viele unserer Spieler sind Samstags berufstätig, deshalb auch sind möglichst alle Spiele vom Verband auf Sonntag gelegt worden.
Deshalb fällt Euch jetzt - nicht mal eine Woche vorher - ein, dass das Spiel an einem Samstag ist? :shock:
Griffins Capo hat geschrieben: Es gibt Mannschaften die zu den Urgesteinen des Footballs in Deutschland zählen, die aus Spielermangel Spiele absagen. Wir brauchen uns nicht zu schämen
"Man muss die Meßlatte nur niedrig genug hängen!"
Weil andere Mist bauen, heißt das noch lang nicht, dass eigener Mist deswegen auf einmal besser riechen würde.

Mir geht es dabei noch nicht mal so sehr um Eure Absage (obwohl: zu Hause 'ne Packung zu bekommen und dann am Wochenende drauf nicht mehr zum Rückspiel zu fahren - das hat schon was).
Aber dieser Beitrag von Dir, mit dem Du das dann auch noch auf dilettantische Art schönreden willst, ist schon ein wenig mißlungen, meinst Du nicht?
Knochen
Rookie

Re: Herbstbowl

Beitrag von Knochen »

jojo_ hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Griffins und die Dragons Spaß beim Turnier (Herbstbowl) in Bamberg am 09.10.2010 (Samstag!!) haben ...
.
Wenn die Griffins diesen Termin wahr nehmen, haben sie mindestens einen Freund weniger....
marcy
Rookie

Beitrag von marcy »

jojo_ hat geschrieben:...Ich hoffe, dass die Griffins und die Dragons Spaß beim Turnier (Herbstbowl) in Bamberg am 09.10.2010 (Samstag!!) haben ...
http://s277854039.online.de/

.
Ach so!!!??!!!!?? :roll:
Wir danken allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Coach Miller
DLiner

Beitrag von Coach Miller »

Knochen hat geschrieben:
jojo_ hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Griffins und die Dragons Spaß beim Turnier (Herbstbowl) in Bamberg am 09.10.2010 (Samstag!!) haben ...
.
Wenn die Griffins diesen Termin wahr nehmen, haben sie mindestens einen Freund weniger....
Die Bamberg Bears haben die Datum und unsere Einladung über 2 Monate voraus gesagt so das unsere Spieler könnte die Samstag frei nehmen. Die Spiel mit die Lions ist eine Nachhol Termin weil die Lions haben das erste Spiel 25.07.2010 (eine Sonntag Spiel) am Samstag abgesagt (wetterbedingt). Die rede von Lions Spieler war immer die 3 Oktober als Termin für das nachhol Spiel, und leider haben wir erst für 2 Wochen eine offizial Termin erhalten, und das war für die 2 Okt. Für zu viel von unsere Spieler war das zu kurzfristig um die Samstag Frei zu kriegen.

Wann die Lions Spieler unbedingt einer Theaterstuck aus das machen will, bitte, nur zu. Wir machen die absage nicht gern und hätten uns gefreut auf das Ruckspiel. Wir hätten es nicht angemeldet am Montag, und hätten versucht weiterhin die Leute zusammen zu kratzen, aber wann das hat nicht geklappt? 200€ Strafe, plus die Lions hätte auch Kosten gehabt (Essen, getränke, usw.) das wir müssen aufbringen. Wir haben nur rechtzeitig die Spiel abgesagt.
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Was wundert ihr euch eigentlich nun alle so? Das hier ist die Aufbauliga. Es ist seit Jahren leider normal, dass es dort Spielabsagen am laufenden Band gibt.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Knochen
Rookie

Beitrag von Knochen »

Zitat afvby.de :
26.09. Grafenwöhr Griffins - Feldkirchen Lions nicht gemeldet

Ist das in der Aufbauliga auch inklusive?
Coach Miller
DLiner

Beitrag von Coach Miller »

Knochen hat geschrieben:Zitat afvby.de :
26.09. Grafenwöhr Griffins - Feldkirchen Lions nicht gemeldet

Ist das in der Aufbauliga auch inklusive?
Nein, das Spiel war gemeldet. Habe ich auch eine E-Mail am Ligaobmann geschickt zu Fragen warum. Habe selbe die SMS gesendet wann die Schiedsrichter war neben mir am Spielfeldrand am Sonntag.
Griffins Capo
Newbie

der Frust aus Feldkirchner Sicht ist nachvollziehbar - 1 Heimspiel... würde uns auch nicht gefallen.
Nichts desto trotz ist es nun mal so! Die Saison war lang, seltsam von der Einteilung, verregnet und doof gelaufen. Die Aufbauliga mit 5 Teams ist auch etwas klein - wohl denen die den Aufstieg in die Verbandsliga suchen.
Antworten