Monarchs vs. Adler am 29. Mai

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Und so ein SChmuckkästchen für eine beinahe Kreisligamannschaft hingefeuert...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Wer selber schon mal Football gespielt hat weiß, wie oft die Refs. kurz vor ende gefragt werden. egal ob von Coaches oder von den Spielern....
Speziell in engen Spielen geht die Info ständig an beide Seiten des Feldes...
Ich denke, nicht der Diskusion wert...

@ PIWI......ja war es...... gutes muss man auch mal loben.....(denke aber dabei nicht nur an den einen Satz :wink: )
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Man kann ja über das Spielende sagen, was man will. Aber:

Berlin hat halt abgebrüht und eiskalt die Schwächen der Monarchs ausgenutzt. Die Adler haben ja durchaus noch paar Punkte liegen lassen( verschossenes FG und 2-point-Conversion). Auch wenn´s weh tut, Berlin hat verdient gewonnen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@skao

Weswegen haben dann Eure Spieler nach dem FG zum Ende der ersten Halbzeit mit den Schiedsrichtern diskutiert?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Da ging es um ein Foul eines Dresdeners, das nicht geahndet wurde und das FG erst ermöglicht hat....
Richtmikrofon nicht dabei gehabt? ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
dankeanke
OLiner

Beitrag von dankeanke »

Habe meine Eltern (70 und 68 Jahre alt) zum ersten Mal mit zum Football genommen. Und staun staun sie können schon fast so gut Lärm machen und schimpfen oder jubeln wie ich :D
Dank der grandiosen Übersicht aufs Spielfeld und hoffentlich auch den Erklärungen zum Spielvorgehen meinerseits und natürlich Dank einem guten Spiel unten auf dem Rasen war es für sie laut einheitlicher Aussage ein wundervolles Erlebnis. Der Spielort, das Drumherum (jaa auch die Sambatrommler) nicht übel. Der Sound müsste noch ein wenig gecheckt werden, der Sprecher war teilweise wirklich nicht mehr zu verstehn. Leider. Was mich auch interessieren würde da ich diesmal live vor Ort war, Piwi hattet ihr das Athmo-mikro offen in dem lautstarken Hexenkessel? :D

Was mich zum Spiel bringt:
Was war die entscheidende Wende im Spiel? Die Schirileistung? das Zeitmanagement? Meiner Meinung nach war die spielentscheidente Situation der 1. TD der Adler im 4. Quarter wo, was immer auch mit Chris passiert ist(hoffe nicht ernsthaft verletzt), unsre Passverteidigung total ausser Gefecht war.
Das Ergebnis mag eine Niederlage für Dresden sein aber doch nicht soo eindeutig wie Pessimisten glauben könnten oder es so mancher vielleicht gern gesehn hätte. Und es lässt mich zuversichtlicher in die Zukunft schauen.
Ach ja Jungens. Für Euch (mnrx) fahr ich sofern es die Möglichkeiten zulassen jederzeit wieder die über 400km zum Spiel :)
Zuletzt geändert von dankeanke am Mo Mai 31, 2010 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Despa
Rookie

Beitrag von Despa »

Ich muss sagen, dass ich es schade finden, wie arrogant sich hier einige Berliner Fans äußern! Berlin hat gewonnen, es war ein knappes Spiel, welches (bis vielleicht auf das Ende des Spiels, aber das werden wir wohl nie klären können) in absolut keinster Weise von den Refs geprägt wurde! Beide Seiten waren, bis auf vielleicht 1-2 Ausnahmen sehr diszipliniert. Dresden hatte die Chance, das Spiel zu gewinnen, leider hat es nicht geklappt. Auch wenn es vielleicht selbst mit den 36 sek nicht mehr geklappt hätte, wäre es ein besseres Ende gewesen, denn so gibt es wieder unnötige Kontroversen und viele verwirrte (neue) Fans!
Glückwunsch an Berlin, die Spiele gegen euch sind immer, auch aufgrund des Rivalitäts-Charakters, die spannendsten. Seid einfach faire Gewinner, denn die Monarchs sind auch faire Verlierer!
skao_privat
Defense Coordinator

Wer äußert sich denn hier arrogant? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

frag ich mich auch gerade - naja bei hardy könnte es eng werden. aber man kennt sich nun langsam. ;-)

hier ein recht guter bericht zum spiel: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
champions are made when nobody is watching...
AR
Guard

Beitrag von AR »

skao_privat hat geschrieben:Wer äußert sich denn hier arrogant? :shock:
du bist doch kein fan, maximal ein "Angestellter auf Zeit"!
und wenn die adler keinen mehr brauchen, der das forum hier so "zumüllt", dann heisst es auch für dich:

"Winke,Winke!":wink:
Football-Junkie from the Eastside
skao_privat
Defense Coordinator

Winke winke? Wo gibts denn so was? :lol:

Kannst du eigentlich das Wort nach skao_ zumindest deuten?

Das gabs schon lange vor den Adlern :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

dankeanke hat geschrieben:Piwi hattet ihr das Athmo-mikro offen in dem lautstarken Hexenkessel? :D
Ja, wenn auch deutlich reduziert im Pegel. :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

coachonko hat geschrieben:nochmal zum time-out-mangegement. die monarchs schreiben bei facebook, dass man ihnen noch 36 sekunden verbleibende spielzeit gemeldet hatte - da darf die frage nach dem unvermittelten ende dann doch mal gestellt werden. aber sei's drum - wer weiß schon, ob sie es mit dem einen play mehr oder weniger geschafft hätten oder nicht. es ist wie es ist - glückwunsch adler und "kopf hoch" monarchs.
Wann waren denn die 36 Sekunden ? Weil wir haben grad mal ab Timeout gemessen, inkl angehaltener Uhr nach dem First Down kommen wir nämlich ziemlich genau auf diese 36 Sekunden.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Hab grad den Videorückblick von Radio Monarchs gesehn. Die Kameraperspektive ist schon ein Traum! Fast wie in der NFL. Allein deswegen sind solche Stadien schon so genial :)

http://www.youtube.com/watch?v=DyeQAIVE5ZY
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

RESPECTnach Dresden!!!
Glückwunsch nach Berlin!
ehrlich währt am längsten
Antworten