GFL 2 Nord - Spieltag 22./23.05.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
MVG support
OLiner

[quote="skao_privat"]MAcht Cooper den UNteschied z

Beitrag von MVG support »

[quote="skao_privat"]MAcht Cooper den UNteschied zwischen oben dabei oder unten raus aus?[/quote]

denke nicht das cooper den unterschied unbedingt macht, die "deutschen" spieler entwickeln sich derzeit ganz gut und denke das sie spätestens in der rückrunde aus ihren fehlern im moment gelernt haben....
Daddy
Linebacker

Re: mavs mavs mavs mavs

Beitrag von Daddy »

sideline1 hat geschrieben:nix verstanden....? entwicklung.....!!
Dooooch, entwicklung schon.
Allerdings fehlt in deinem Post der Maßstab für "einzigartig".
Sicher, gute Trainer und eine große Jugendabteilung sind wichtig.
Aber die Beständigkeit und der Erfolg muß erst noch gezeigt werden.
Bis dahin ist es besser dem guten Beispiel der aktiv Beteiligten (z.B. Olli Nitschmann) zu folgen und den Weihrauch in Bodennähe zu halten.
Es ist schwer wirklich gute Jugendarbeit zu machen, aber noch viel schwerer einen durch Überheblichkeit ruinierten Ruf wieder auszubügeln :wink:
Da können Adler und Panther ein Lied von singen :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

@Blindside

es waren 3 interceptions!!! kannst dir anscheinend nicht das video angucken zwei interceptions anbgefangen durch Nr. 8 kent flanders...1 durch 10 Ryan Maher...is aber egal ich bin auch der meinung das düsseldorf eindeutig besser gespielt hat...nur bleibt bei der realität

:arrow: guck mal hier unter INDIVIDUAL GAME HIGHS
ganz unten Kent Flanders 2 Interceptions vs. DP

http://stats.gfl.info/gfl2/2010/mvg.htm
Blindside
Newbie

Beitrag von Blindside »

abwarten hat geschrieben:@Blindside

es waren 3 interceptions!!! kannst dir anscheinend nicht das video angucken zwei interceptions anbgefangen durch Nr. 8 kent flanders...1 durch 10 Ryan Maher...is aber egal ich bin auch der meinung das düsseldorf eindeutig besser gespielt hat...nur bleibt bei der realität

Dann guck das Video doch bitte nochmal und sag mir mal wann Demers seine 2. Interception geworfen hat, war ich wohl grad am Bierstand. In der Statistik steht übrigens auch das A. Borgs von den Panthern 2 Interceptions hatte. Stimmt auch nicht, eine war von #31 F. Klingner.
mdh
OLiner

Beitrag von mdh »

...was stand noch gleich auf dem scoreboard als der whitehead den ball zum letzten mal hob?!

:wink:

Beste Grüße
"Euch ist bekannt, was wir bedürfen,
Wir wollen stark Getränke schlürfen"

Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Blindside hat geschrieben:
abwarten hat geschrieben:@Blindside

Dann guck das Video doch bitte nochmal und sag mir mal wann Demers seine 2. Interception geworfen hat, war ich wohl grad am Bierstand. In der Statistik steht übrigens auch das A. Borgs von den Panthern 2 Interceptions hatte. Stimmt auch nicht, eine war von #31 F. Klingner.
Also ich bin auch etwas überrascht, was hier einige versuchen in das Spiel hereinzuinterpretieren.
Fakt ist, Cooper hat in der ersten Halbzeit mehr yards nach rechts und links erlaufen als nach vorne. Die Defense hat extrem diszipliniert gespielt und die gute Arbeit der coaches umgesetzt. Im letzten Qt. haben tatsächlich auf einigen Positionen Leute bei den Panthern gespielt, die eher dritte Reihe sind, ohne hier irgendeinem auf die Füße treten zu wollen. Das ist auch gut so, damit die Jungs nicht die Laune verlieren und dabei noch was lernen. Wurde vom Ergebnis her tatsächlich recht eng, war aber für mich gefühlt eigentlich nie ernsthaft in Gefahr, dafür war zu wenig Zeit auf der Uhr. (und ich bin, was sowas angeht, eher als Mr. Panik bekannt :lol: )
Gegen die Top 11 Defense der Panther war die Top 11 offense von Magdeburg ohne TD, fertig. Im Rückspiel dürft ihr uns dann ja verprügeln, ist schon OK

chiefsfan
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

mit dem angebot zum "verprügeln" wäre ich vorsichtig....das nimmt man in magdeburg auch schonmal wörtlich 8)
Kalle
DLiner

Beitrag von Kalle »

Kroetenschiss hat geschrieben:mit dem angebot zum "verprügeln" wäre ich vorsichtig....das nimmt man in magdeburg auch schonmal wörtlich 8)
:roll:
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Kalle hat geschrieben:
Kroetenschiss hat geschrieben:mit dem angebot zum "verprügeln" wäre ich vorsichtig....das nimmt man in magdeburg auch schonmal wörtlich 8)
:roll:
Wie schrieb MVG support in einem anderen Thema so schön:
der respekt ist schon da, aber wenn man nicht alles gleich zu ernst nehmen würde.....mh..nen bisschen trash muss schon sein mit einem augenzwinker dran!
Denken ist wie googlen, nur krasser.
MVG support
OLiner

Beitrag von MVG support »

ja das meinte ich auch so...man kann sich ja auch immer an alten sachen aufgeilen...nenn mir ein spiel wo md in den letzten 2 jahren ERNSTHAFT jemanden verprügeln wollte.....

und wir stellen uns wenigstens nicht hin und analysieren jeden mist, der nichts zur sache beiträgt..klasr lag düsseldorf klar vorne, aber gleich wieder so hindrehen, das md nur durche müde gewordene panther aufholen konnte , ist doch auch mist....ach herrlich wird ne tolle sasion!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

wWar die Hertzbergsache vor drei Jahren?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ihatecopcars
Rookie

Beitrag von ihatecopcars »

da ist wieder einer von den schlammreitern!!! nee bredi, vor 6 jahren!
deion
DLiner

Beitrag von deion »

...und hertzberg hat sich inzwischen entschuldigt :wink:
Antworten