Der Phrasen ultimative Phrasendrescher Thread.
GenauWPCheer hat geschrieben:Na zum Glück habt ihr ja genug Bier...würde sonst schlecht aussehen, hm?guard68 hat geschrieben:Cheerleader braucht man nur wenn nicht genug Bier da ist

Aber du weisst doch, in wirklichkeit hab ich dich doch vieeeeeeeeeeel lieber als Bier

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich kanns ihm nicht übel nehmen. Wer da nicht neidisch wirdWPCheer hat geschrieben:Bam Bam hat geschrieben: Schleimer!!!
kaum ist der hansen mal ein paar tage in amiland....
Neidisch??

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- DLiner
..oh man
1.)
Also meine freundin ist auch Cheerleaderin und wollte nur mal loswerden, dass das training von denen gar nicht mal so ohne ist....
nur mal so aus respektgründen wollte ich das mal erwähnen
2.)
Ich finde diese ganze Biersauferei im Mannschaftssport total be********
muss ich mal ehrlich sagen!
Also wenn man (meiner Meinung nach) seriös nen Mannschaftssport spielt, dann gehört das Bier in den Kühlschrank und nicht aufs Feld...und schon mal gar nicht nach dem Training oder gar nach nem Spiel.
Danach kann man ja machen was man will (obwohl ich Bier an sich nicht so doll finde, ausser mal ein Corona oder so beim Grillen
)
Ich muss mich outen das ich das auch mal gemacht habe, bis mir ein lichtchen geleuchtet hat...
So jetzt hab ich mich 2 mal brutalst geoutet und kann mich hier jetzt wohl nicht mehr sehen lassen
.
Also meine freundin ist auch Cheerleaderin und wollte nur mal loswerden, dass das training von denen gar nicht mal so ohne ist....
nur mal so aus respektgründen wollte ich das mal erwähnen
2.)
Ich finde diese ganze Biersauferei im Mannschaftssport total be********
Also wenn man (meiner Meinung nach) seriös nen Mannschaftssport spielt, dann gehört das Bier in den Kühlschrank und nicht aufs Feld...und schon mal gar nicht nach dem Training oder gar nach nem Spiel.
Danach kann man ja machen was man will (obwohl ich Bier an sich nicht so doll finde, ausser mal ein Corona oder so beim Grillen

Ich muss mich outen das ich das auch mal gemacht habe, bis mir ein lichtchen geleuchtet hat...
So jetzt hab ich mich 2 mal brutalst geoutet und kann mich hier jetzt wohl nicht mehr sehen lassen

If you wanna be the man, you gotta beat the man!
There is no excuse for not playing hard!
- musketeer54
- Linebacker
Re: ..oh man
Mit der Meinung stehst du aber in deinem Tam seeehr alleine da...aber musst es ja net mitmachen...Il Padrino hat geschrieben:Ich finde diese ganze Biersauferei im Mannschaftssport total be********

Welches Licht soll das sein ?? Jetzt bist du bestimmt besser, schneller, stärker als früher wo du das böse böse Bier getrunken hastIl Padrino hat geschrieben:

Wat bin ich froh das ich einen unseriösen Mannschaftsportspiele ansonsten könnte ich als Hobby doch direkt wieder arbeiten gehen bzw. gar nicht abstempeln

Dat die Cheerchicks keine leichten Job haben hat hier noch niemand bezweifelt..

Naja wenn du da spielst wo du herkommst kann ich deine unglaublichen Leistungen ohne Bier ja bald bewundern, staunen und nachher trink ich mindesten 9,7 Bier ohne mich schlecht zu fühlen

@ piwi: hier darf ich doch sowas posten oder

-
- DLiner
Habe ich gesagt, dass ich dadurch schneller oder besser spiele?
NEIN!
Ich hab doch nur gemeint, dass ich finde das das einfach nicht dazu gehört.
Das wollen die meisten auch aus meinem team leider nicht begreifen, aber was solls!
Wollte ja nur mal meine meinung kundtun und habe darauf gehofft, dass jemand evtl. eine gleiche meinung hat!
Frag mich wieso du dich jetzt angegriffen fühlst?!?
Habe ja nicht gesagt das ihr dadurch schlechter spielt, ich finde schlicht und einfach das gehört nicht auf den PLATZ!!!!!
NEIN!
Ich hab doch nur gemeint, dass ich finde das das einfach nicht dazu gehört.
Das wollen die meisten auch aus meinem team leider nicht begreifen, aber was solls!
Wollte ja nur mal meine meinung kundtun und habe darauf gehofft, dass jemand evtl. eine gleiche meinung hat!
Frag mich wieso du dich jetzt angegriffen fühlst?!?
Habe ja nicht gesagt das ihr dadurch schlechter spielt, ich finde schlicht und einfach das gehört nicht auf den PLATZ!!!!!
If you wanna be the man, you gotta beat the man!
Wieso angegriffen...irgendwo ein böses Wort von mir gelesen?Frag mich wieso du dich jetzt angegriffen fühlst?!?

Hab nur nachgefragt warum dir ein Licht aufgegangen ist? Immerhin hast du mit bösen Worten wie saufen oder beXXXXXXXX. Dieses lässt aussenstehende interpretieren das dies nicht tragbar ist für jeden Mannschaftsport und somit auch absolut verurteilbar ist.
A. wir trinken nur gelegentlich gepflegt ein paar Kaltgetränke
B. Wenn du früher auch so hochkulturell und Gesellschaftlich veranlagt warst und dir ein Licht aufgegangen ist muss ja eine Verbesserung eingetreten sein ???
Es war mein Anliegen deinen Sinneswandel zu ergründen. Vielleicht wirkt es ja bei mir auch

Ach ja. Auf dem Platz wird sowieso kein Kaltetränk verzehrt

@ El Caputo: für diesen Post habe ich doch ein Sternchen verdient oder ? beim geltlichen war ich mir nicht so ganz sicher...kommt doch von Entgelt oder

- Joe Kickass
- Defensive Back
Das frag ich mich auch andauernd, wozu hüpfen die eigendlich rum? Könnte man doch genausogut nen Hund Gassi führen und hätte keinen SpektakuläritätsverlustWPCheer hat geschrieben:If football is so spectacular, why does it take cheerleaders to excite the crowd?

Und was die Kötel und Bier fraktion angeht ist mir noch ne schöne Phrase eingefallen (die aber eigentlich auch total Off-Topic ist und höchstens für die Liner geht die ihren Spieltag mit einem ausgibigen Besuch einer amerikanischen Fast-Food-Kette beginnen):
Gut verdaut ist halb geschissen