WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Prime
Quarterback

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von Prime »

WM-Song jetzt auch für deutsche Viewer verfügbar bei MyVideo http://www.myvideo.at/watch/8178313
Texas
DLiner

Beitrag von Texas »

Jetzt weis ich auch warum die beim Charity Bowl ne Verlängerrung hatten. Die waren mit dem Videodreh noch nicht fertig.
Na und Gott Sei Dank war das College nicht übermächtig. Sonst währ der Songtext "Touchdown" irgendwie blöd gewesen.
Na ansonsten ist das Lied wohl Geschackssache. Aber wenn´s die Kids ins Stadion treibt, wieso nicht.
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

Handwerklich 1a gemacht; Takt auf Bild; schöner Schnitt, prima Motive.
Musikalisch sind die Geschmäcker sicher verschiedener Meinung.
Insgesamt Respekt; die Spiele mögen beginnen!
livingonaedge
OLiner

Beitrag von livingonaedge »

Dem schließe ich mich an. Mal davon abgesehen: Ich finde es schon mehr als bemerkenswert, was da bei unseren Nachbarn rund um die WM auf die Beine gestellt wird.
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

In Österreich wurde ein gecutteter deutscher Kader bereits veröffentlicht:

http://footballnews.at/index.php?option ... &Itemid=96
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Gezeter gefällig?
Wegen der Football-WM.
FODA: Ja. Es ist für mich unglaublich, dass solch ein Event wie die Football-WM ohne Rücksprache mit Sturm in der UPC Arena zu diesem Zeitpunkt ausgetragen wird. Sturm zahlt seit Jahren regelmäßig Miete und repräsentiert die Steiermark immer sehr gut nach außen. Und dann das. Bei der Liga mussten wir schon ansuchen, das erste Meisterschaftsspiel auswärts austragen zu können. Und in der Champions League müssen wir jetzt hoffen, das erste Spiel auch auswärts spielen zu können. Ein Ausweichen nach Klagenfurt wäre unseren Fans gegenüber wirklich nicht fair. Für mich ist das alles nicht nachvollziehbar. Außerdem möchte ich nicht wissen, wie der Rasen nach der Football-WM aussieht.
Quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... hbar.story

Wir reden hier übrigens vom Topspiel gegen Videoton Székesfehérvár, die immer in einem Atemzug mit Real Madrid und Manchester genannt werden ;)
Luck is when opportunity meets preparation.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Das ist ja mal ne geile Sache König Fußball muss mal hinten anstehen :-) das nenne ich mal Gerechtigkeit.

In Duetschland ist das speziel bei Braunschweig und Kiel auch schon mal ganz anders ausgegangen. Obwohl da meistens alles abgesprochen und Vertraglich geregelt war. Wenn da ein wichtiges Fußball Spiel war DFB.Pokal u.s.w wurde das auch ganz schell wieder verworfen und der Football musste in die Röhre gucken. Anscheinend ist der Östereichische Fußballverband nicht so mächtig wie der DFB der hier macht was er will.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich find das lustig :D

Erinnert mich irgendwie an den Eishockey-Boom in Hamburg vor ein paar Jahren, wo der damalige Fußball-HSV-Trainer Kurt Jara dann völlig ausgetickt ist, weil das HSV-Stadion wegen der Freezers nicht ausverkauft war --> http://www.mopo.de/news/jara-schimpft-a ... index.html

So ein Wutausbruch passiert halt nur dann, wenn man eine andere Sportart als Bedrohung ansieht. Anscheinend ist das bei dem Grazer-Fußballtrainer der Fall. Der Arme... eine Tüte Mitleid für ihn :P
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

nomen est omen für den Herausgebernamen der Zeitung?
ansonsten fällt mir zu F.Foda nur die portugiesische Übersetzung ein (Interessierte mögen da bitte wiki aufrufen und unter Kurioses schauen)
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Die Arroganz der Rundeivergewaltiger ist unerträglich! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Borg

Beitrag von Borg »

Football macht den Rasen kaputt.....wie originell! :lol:

Was für eine Heulsuse!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Ich meine mich zu erinnern, dass Foda schon in seiner aktiven Zeit nicht gerade für seinen Intellekt berühmt war... :D Football ist sicherlich eine Randsportart. Aber was bitte ist Sturm Graz??? Die kennt auf diesen Planeten auch keine Sau...
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

bugs bunny hat geschrieben:Aber was bitte ist Sturm Graz??? Die kennt auf diesen Planeten auch keine Sau...
Also ist das dann genau genommen das "Holzbein Kiel" der St. Eiermark! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Holzbein Kiel ist auch schon fieses Niveau, aber die wurden wenigstens bei Brösel verfilmt gegen Süderbrarup. Was hat Sturm Graz zu bieten? 8)
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Urgestein hat geschrieben:In Österreich wurde ein gecutteter deutscher Kader bereits veröffentlicht:

http://footballnews.at/index.php?option ... &Itemid=96

Ist der Ernst? Vier QBs aber nur ein TE?

Nett sind die pauschal hinterlegten Spielerbilder.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten