Solche Worte von kuruptfreedom hat geschrieben:Warst du in Marburg oder hast du diese Erkenntnis aus deiner Kristallkugel!?kurupt hat geschrieben:Braunschweiger Coaching Staff schenkt Marburg den Sieg. UNFASSBAR.

Solche Worte von kuruptfreedom hat geschrieben:Warst du in Marburg oder hast du diese Erkenntnis aus deiner Kristallkugel!?kurupt hat geschrieben:Braunschweiger Coaching Staff schenkt Marburg den Sieg. UNFASSBAR.
Du FlachpfeiffeAckymann hat geschrieben:Solche Worte von kuruptfreedom hat geschrieben:Warst du in Marburg oder hast du diese Erkenntnis aus deiner Kristallkugel!?kurupt hat geschrieben:Braunschweiger Coaching Staff schenkt Marburg den Sieg. UNFASSBAR.er ist doch eigentlich ein Verfechter sämtlicher kritischer Äußerungen gegen und über die Lions. Zumindest werden DIE QB`s wieder Schuldlos sein.
Code: Alles auswählen
PASSING Cmp-Att-Int Yds TD Long Sack
D.Zimmermann 10-12-0 136 1 59 0
F.Schorn 7-11-4 75 0 25 0
Meiner Meinung nach erzählen die Stats nicht alles und Braunschweig war erheblich weiter weg als es das Ergebnis darstellt!fallingdown hat geschrieben:Die Stats sind da: http://stats.gfl.info/gfl/2010/vfmmbl.htm
Sie belegen, dass die Lions nicht so weit weg waren, wie es das Ergebnis erscheinen lässt.
Und warum wurde wieder ein unsägliches QB-Wechselspiel gemacht? Unverständlich, hilflos!Code: Alles auswählen
PASSING Cmp-Att-Int Yds TD Long Sack D.Zimmermann 10-12-0 136 1 59 0 F.Schorn 7-11-4 75 0 25 0
Die Marburger Defense sah saualt aus, konnte die Lions nicht stoppen, außer wenn die den Ball weggeschmissen haben. Ja, Turnover sind auch erzwungen, die INTs von Schorn waren aber eher die Kategorie überflüssig. Wäre Zimmermann nicht angeschlagen gewesen (hoffe ich mal für die Coaches, ansonsten ist das Resumee ja noch finsterer), wäre das sicherlich nicht so passiert. Dazu ein Special-Teams-TD und ein geschenkter TD nach einer sehr strittigen PI.Daffy hat geschrieben:Meiner Meinung nach erzählen die Stats nicht alles und Braunschweig war erheblich weiter weg als es das Ergebnis darstellt!fallingdown hat geschrieben:Die Stats sind da: http://stats.gfl.info/gfl/2010/vfmmbl.htm
Sie belegen, dass die Lions nicht so weit weg waren, wie es das Ergebnis erscheinen lässt.
Und warum wurde wieder ein unsägliches QB-Wechselspiel gemacht? Unverständlich, hilflos!Code: Alles auswählen
PASSING Cmp-Att-Int Yds TD Long Sack D.Zimmermann 10-12-0 136 1 59 0 F.Schorn 7-11-4 75 0 25 0
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer.kurupt hat geschrieben:Du FlachpfeiffeZimmermann war doch klasse, wieviel besser hätte die Offense denn den Ball bewegen sollen außer 3 Drives, drei Scores?
So ist das mit den Stats, man kann sie interpretieren wie man möchte, sie sogar sich schön reden.....kurupt hat geschrieben:Die Marburger Defense sah saualt aus, konnte die Lions nicht stoppen, außer wenn die den Ball weggeschmissen haben. Ja, Turnover sind auch erzwungen, die INTs von Schorn waren aber eher die Kategorie überflüssig. Wäre Zimmermann nicht angeschlagen gewesen (hoffe ich mal für die Coaches, ansonsten ist das Resumee ja noch finsterer), wäre das sicherlich nicht so passiert. Dazu ein Special-Teams-TD und ein geschenkter TD nach einer sehr strittigen PI.Daffy hat geschrieben:Meiner Meinung nach erzählen die Stats nicht alles und Braunschweig war erheblich weiter weg als es das Ergebnis darstellt!fallingdown hat geschrieben:Die Stats sind da: http://stats.gfl.info/gfl/2010/vfmmbl.htm
Und irgendwie sehe ich mich da auch in den Stats sehr bestätigt. Mehr 1st Downs, mehr Yards (Boden und Luft), mehr Possession usw. Und dass alles obwohl BS die erste Halbzeit fast komplett ohne Scott und teilweise ohne Bollmann gespielt hat...
Edit:
Als Randnotiz noch: Unglaublich, dass ´nen Meter hinter der Endzone ein kantiges Metallgerüst der Hochsprunganlage steht...komplett ungeschützt. Da hätte Bollmann sich wesentlich schlimmer verletzen können...