GFL 2 Süd Offseason

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Prime Time
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: Fr Mär 19, 2010 07:43
Wohnort: Southside
Kontaktdaten:

Beitrag von Prime Time »

Endlich wieder mal was los hier.
Edith, bring mal Popcorn.
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Michi hat geschrieben:Bums und schon was losgetreten...!Finde ich immer wieder lustig! Es wird einem hier im Forum halt wenigstens nicht Langweilig! Und ja n haufen Felle hab ich dort gesehen. Zwar nach dem Weihnachtsmarkt aber egal,lag sicher am Glühwein....
du schmeißt Fürther und Nürnberger in einen Topf...Unglaublich! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
twolf
Linebacker
Beiträge: 2163
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

Wer sind den eigentlich " die Rams " , wurde mich mal Intressieren.

Die Rams die ich kenne, die können sehr gut mit den Nachbar leben, für die Region ein Segen, zwei solche Teams zu haben.

Und wenn ich mich richtig erinnere Arbeiten ja sogar die Rams und die Rothenburger zusammen, siehe em der flagies , Europameister ist die Auswahl aus Rams und Knights geworden!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13692
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Läuft der Weihnachtsmarkt mit der Feuerzangenbowle schon? Das ist doch in diesem Jahr noch gar nicht thematisiert worden. Kann man am Budenpersonal die kommende Kaderstärke ablesen?
Wurden Cheerleader geschwängert, um mittelfristig für Nachwuchs zu sorgen?
Streift sich James Jenkins wieder die Pads über?

Und die alljährliche Frage: Wann ist mit dem Comeback von Zach Witt und Eric Ostmoe zu rechnen?

Außerdem treiben sie den Score hoch (halt - inseason).


Hab ich was vergessen?


Ach ja: der zusammengekaufte Söldnerhaufen kackt sowieso ab, weil der Rothenburger Part taugt nichts.


(Wobei ich die Logik im letzten Teil selbst nie verstanden habe. Warum gehen dann die Jugendmannschaften mit Eigengewächsen nicht unter?)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Beitrag von Michi »

Shit Nürnberg und Fürther in einen Topf?Ok da geb ich dir mal wieder Recht das geht so gar nicht.
Benutzeravatar
Prime Time
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: Fr Mär 19, 2010 07:43
Wohnort: Southside
Kontaktdaten:

Beitrag von Prime Time »

Muff Potter hat geschrieben: du schmeißt Fürther und Nürnberger in einen Topf...Unglaublich! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wiso, ihr seid doch eh alles Südschweden. :wink:
You need three yards - I'll get you four.
Bild
XRay
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Mär 24, 2005 20:59

Beitrag von XRay »

Schwimmen felle auf der Tauber Da muss ich doch gleich mal schauen was das ist!
Da schwimmt nichts, die ist schon zugefroren
Michel
Guard
Beiträge: 1556
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Komisch ... seit 2 Seiten geht es um die Knights ... und das Niveau der Externen ist immer noch erträglich .... cool ... 8)

@ Pinky: Ja, die Feuerzangenbowle schmeckt wieder spitze und die Ritterburger auch ...
Die Cheerleader sind mit neuer Führung im Aufbau einer neuen Gruppe und James wird fit sein ...
Zach und Eric werden heuer nicht kommen, weil kein Pass mehr für sie verfügbar ist - alle schon voll verplant ...

Ich wünsch euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Bis das Christkind kommt, lesen wir uns sicherlich nochmal wieder hier .... :wink:
Cook
OLiner
Beiträge: 242
Registriert: Mi Mai 25, 2005 17:35

Beitrag von Cook »

Michel hat geschrieben: Die Cheerleader sind mit neuer Führung im Aufbau einer neuen Gruppe ...
Und ich habe gehört, dass die Knights sogar dabei auf Imports aus Nürnberg und Würzburg angewiesen sind...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2163
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

Michel hat geschrieben:Komisch ... seit 2 Seiten geht es um die Knights ... und das Niveau der Externen ist immer noch erträglich .... cool ... 8)

@ Pinky: Ja, die Feuerzangenbowle schmeckt wieder spitze und die Ritterburger auch ...
Die Cheerleader sind mit neuer Führung im Aufbau einer neuen Gruppe und James wird fit sein ...
Zach und Eric werden heuer nicht kommen, weil kein Pass mehr für sie verfügbar ist - alle schon voll verplant ...

Ich wünsch euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Bis das Christkind kommt, lesen wir uns sicherlich nochmal wieder hier .... :wink:
Nach der bso immerhin 10 A möglich, und die sind schon voll ? ;-)
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

für die Hater hier :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
twolf
Linebacker
Beiträge: 2163
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

Das Ding da, mit der blauen Aura, sieht aber schon etwas perverse aus, oder ?
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Beitrag von Ballrock »

...jau :shock: :P 8)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13692
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Deswegen gibt's ja jetzt auch Cheerleaderzuwachs im Erwachsenenbereich und eine Verknappung beim spielenden Personal.

War eine interne Spendenaktion zugunsten des Weihnachtsmarkts.

:twisted:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Dr.Mario
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: Fr Apr 09, 2010 21:52

Beitrag von Dr.Mario »

Antworten