Oberliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Merton Hanks
Rookie

Re: Oberliga Mitte 2011

Beitrag von Merton Hanks »

Indigo #7 hat geschrieben:@ Merton :

Wir kamen zusammen mit Jena direkt aus dem Trainingslager!
Asche über mein Haupt, die Info hatte ich nicht :oops:
Sollte auch nicht die Indigos in irgendeiner Art heruntersetzen.
Weiss nur zugut, wie hart es ist nach einem Camp direkt gegen einen motivierten, frischen Gegner zu spielen.
Glückwunsch zum Sieg im Thüringen Bowl :D
Indigo #7
Rookie

Beitrag von Indigo #7 »

Wir waren anfangs mit 27 mann am start! Jena hatte während des spiels viele ausfälle zu beklagen was es die sache für jena nicht gerade ienfacher gemacht hat! Es war ein sehr hartes aber faires Spiel mit einigen verletzungstimeouts auf beiden seiten!

Hat Spaß gemacht aber das ist wirklich ne andere liga!!!
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

Jena hat schon somanchem "Kopfschmerzen" bereitet! :P
1375

MGE # 18

Right here, right now
Razor
Rookie

Beitrag von Razor »

danke für das wunderbare trainingslager, an die erfurter finken. das spiel habt ihr verdient gewonnen. egal ob wir verletzte hatten. auch im training, wart ihr tolle und faire jungs.
was man sonnst von jenensern und erfrutern sagt, ist gott sei dank im football etwas anders und das ist gut so.
ich werde bestimmt ein paar spiel von euch anschauen.
ps: aber danken möchte ich auch den dresdenér coaches und unserem head coach, sie haben einen tollen job gemacht.
ps2: an die nette finkenphysio: riechsalz, haut man großen footballer wie auch kleinen schachspielern nur unter die nase, wenn sie ganz weg sind.
sonnst kann man nicht wissen was für reflexe selbst der lahmste footballer entwickert. (ist keine besserwisserklugscheisserei) du machst deinen job, ich mach meinen. in 15 jahren habe ich ammoniak nicht einmal gebraucht. meine footballer haben alle überlebt. (oder;-)
ps3: an alle teams: habt eine schöne vorbereitung, ich freu mich auf tolle spiele wenn es ernst wird.
masseur eddie jh64
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

das für heute, den 9.4., angesetzte FS der Injoy Hanfrieds Jena gegen die Hof Jokers fällt aus, da die Hof Jokers kurzfristigst abgesagt haben.
Timberwolve
OLiner

Beitrag von Timberwolve »

Die Paderborn Dolphins (RLW) treten heute bei den Gießen Golden Dragons an. Kickoff: 13 Uhr
Move the chain!
Eye_in_the_Sky
Rookie

Beitrag von Eye_in_the_Sky »

Wie ging das Spiel gegen Paderborn denn aus ?
weaponX
Rookie

Beitrag von weaponX »

39:12 für PB
you reach, i teach!
Pädagoge
Rookie

Beitrag von Pädagoge »

Dieser Thread ist irgendwie zu ruhig. Keine Kontroverse über Lilafarbene aus Frankfurt, keine goldenen Adler die virtuell die Backen aufpusten. Könnten die Titanen aus Nordhessen vielleicht etwas böööööööööööse werden, damit hier Stimmung aufkommt? :wink: :wink:

Meine Meinung zu den Teams:

Jena:

Absteiger aus der RL, zählen damit per se zum Favoritenkreis. In der Vergangenheit sehr physischer Football, solide ausgeführt. Dazu für viele am Ende der Welt. Sollten oben mitspielen.

Gießen:

Eingespielt, taktisch variabel und bestimmt hochmotiviert. Sollte der Kader keine allzu relevanten Abgänge gehabt haben, dann wird der Weg zum Titel nur über Gießen führen.

Bad Kreuznach:

Eigenes Team...kein Kommentar :)

Kassel:

Letzte Saison furios gestartet, ich habe sie allerdings nur bei ihren letzten beiden Spielen in Trier und Mainz erlebt. Dort waren sie mit einem Minimalkader angereist, der nicht mehr viel gerissen hat...könnte aber auch daran liegen, dass es bei beiden Spielen um nix mehr ging. Dazu war bei den genannten Spielen der RB #5 nicht mehr dabei, was deutliche Lücken in der Offense hinterlassen hat. Man darf also gespannt sein, was dieses Jahr bringt.

Heiligenstein:

..ist fast schon sowas wie der Inbegriff für Oberligafootball. Trotzdem fahr ich da immer wieder gerne hin. Die letzten Jahre haben die Crusaders nichts berauschendes auf die Beine gestellt, aber die gute Jugendarbeit wird Früchte tragen. Kein Aufstiegsfavorit, aber man sollte sie nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Langen:

Die grosse Unbekannte. Grosser Kader und grosser Coaching Staff, das ist mit Sicherheit kein Nachteil. Sonst kann ich zuden Knights nichts sagen...

In diesem Sinne: Lasst die Spiele beginnen!!!
Hier könnte IHRE Werbung stehen!
oveL
OLiner

Beitrag von oveL »

Seit wann spielstn du in BK?
bisste jetz von Trier dahin gezogen?
Laaaaaangweiliiiig
Merton Hanks
Rookie

weaponX hat geschrieben:39:12 für PB
wo bleibt denn der Kommentar / Spielbericht von Gator1 ?
Wie ist es gelaufen ?
run
Rookie

Beitrag von run »

Grüße aus Kassel nach Giessen. Einige von uns spielen jetzt für Paderborn, also danke für's preseason Game und viel Glück im Saison.

Nr. 5, Kassel

Service with a Smile

RB nr. 5 Paderborn Pendler
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

Is' ja gut.

Es war ein recht durchwachsenes Spiel. Man hat deutlich die RL-Erfahrung der Dolphins gesehen und gemerkt. Es war aber alles in allem ein schönes Spiel und aus Giessener Sicht ein besseres Spiel als gegen Remscheid. Das einzig betrübliche war die hohe Anzahl der Verletzten.Da muß Giessen mal sehen, wie diese kompensiert werden können. Das schwächt Giessen doch um einiges. Aber die Dragons haben schon in den letzen Jahren einige Male bewiesen, das sie für jede Überraschung gut sind. Also ich rechne sie weiterhin zu den Favoriten. Wenn man bedenkt, wer die TDs auf Giessener Seite gemacht hat, dann muss man neidlos sagen: Hut ab, vor der Leistung dieses Spielers. In dem "hohen" Alter diese Leistung, Respekt.
Na ja, von Gegner des ersten offiziellen Ligaspiels, Langen, hört man ja auch nicht viel. Da schwirren ja einige heiße Gerüchte über die Größe des Spielerkaders herum

Also lassen wir uns alle mal vom ersten Spieltag überraschen. Obwohl der, meiner Meinung nach, auch noch nicht so richtig aussagekräftig ist. Da wird noch einiges bei den Teams gefeilt.

Ich freue mich richtig auf die kommende Saison. Hoffentlich läuft sie in meinem Sinne. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

PS: Wir sollten uns aber mal einigen, in welchen Thread nun eigentlich über die OL geschrieben wird, z.Zt. existieren da 2 Stück von, davon der eine mit der Umfrage. Kann man die eigentlich zusammen führen??
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Gator1 hat geschrieben:Is' ja gut.
Na ja, von Gegner des ersten offiziellen Ligaspiels, Langen, hört man ja auch nicht viel. Da schwirren ja einige heiße Gerüchte über die Größe des Spielerkaders herum??
Dazu sollte es m.E. keine Gerüchte geben, der ist so wie auf der Website angegeben... Gruß
DL Coach
Merton Hanks
Rookie

falls ich mich nicht verzählt habe sind das 57 Spieler :shock: !! Respekt
Das würde auch die hohe Anzahl an Coaches erklären.

Mögen die Spiele endlich gewinnen
Antworten